Jump to content
IGNORED

Z650RS Diskussionsrunde


ride on
 Share

Recommended Posts

Sieht doch hübsch aus, aber warum hat die unterste keinen goldenen Felgen, würde doch auch Edel aussehen da die Lackierung schön zurückhalten ist. Nur am Auspuff sollte man noch etwas machen. 

Edited by Z900-positiv
Link to comment
Share on other sites

Die graue mit den Akzenten in Kupfer ist Hammer! Alles in allem sieht sie schon recht schick aus und könnte eine gute Konkurrenz zur Yamaha XSR700 sein.

Edited by Invincible
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Kurvenkratzer:

Ganz schick, aber ein klassischer Auspuff muss ran!

 

Der Zubehörmarkt wirds schon richten...:lol:

 

Link to comment
Share on other sites

Schick! Vor allem die Grüne mit den golden Felgen gefällt mir. Wie die 900RS nicht krampfhaft auf alt getrimmt, aber trotzdem klassisch. Schön auch der schmale Tank. Geht beim Zweizylinder auch leichter.

Die besseren Designer sitzen bei Kawa derzeit eindeutig in der Retro Abteilung. 
 

 

6285CBC2-972E-4B31-9F81-D34553B2DD3D.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wo ist die RS900 krampfhaft auf alt getrimmt? 

 

Mir gefällt die schwatte am besten. Beim Zubehörauspuff bin ich gespannt. Der original Container sieht tatsächlich gewöhnungsbedürftig aus.

 

 

 

 

Screenshot_20210927-162317_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20210927-162306_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20210927-162253_Samsung Internet.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habe das erste Video dazu vor etwa einer Stunde gesehen. Hat mich optisch an eine Hornet erinnert. Der Auspuff ist ähnlich wie bei der er6n gemacht. Da gibt es schöne Lösungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde sie optisch doch sehr gelungen. Gut..Der Auspuff könnte klassischer sein.  Aber sonst ...ich bin den 2 Zylinder noch nie gefahren . Bin mal gespannt wie sie sich fahren lässt und auf die ersten Testberichte. Werde auf jeden Fall mal ne Probefahrt wagen.

Gruß Thomas 

Edited by Z900RSTom
Link to comment
Share on other sites

Sehr gut gelungen, wesentlich schicker als die Yamahe.

Grün und grau gefällt mir ganz besonders.

@Z900RSTom: Mach das mal, Probe fahren. Der Motor macht mehr Spaß als viele zunächst erwarten.

Edited by Neander
Link to comment
Share on other sites

Auf das Grau mit dem Kupferfarbton bin ich auch gespannt. Das Grün auch. Allgemein die RS Farben machen schon ein "Haben wollen" Gefühl..so war es auch bei meiner. Das hat Kawa gut drauf

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Preis ist mit rund 8500€ auch angemessen. Kann mir daher vorstellen, dass die 650RS  auch hausintern Konkurrenz schafft. Nicht nur die Z650, auch Vulcan S und W800 könnten Anteile an die kleine RS verlieren. 
 

Link to comment
Share on other sites

Was mir besonders gefällt:

 

- einen wesentlich schöneren Bremsflüssigkeitsbehälter als an der 900RS 😂

- die goldenen Felgen

- das Cockpit wirkt etwas frischer und frecher

 

 

Der Auspuff schaut in der Tat wirklich etwas deplaziert aus. 

 

Bin auf das grün und grau gespannt und wie sie sich anhört, 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Kinderkram changed the title to Erste Vorstellung der Z650RS
  • schorsch changed the title to Z650RS Diskussionsrunde

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.