Jump to content
IGNORED

Z650RS Diskussionsrunde


ride on
 Share

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Neander:

@Degi69: Wieso? Machen sie doch. Der 650er findet sich in 5 Modellen wieder, der 1043er in 2 (früher 3) und der 948er auch in 2 plus 2 Spezialeditionen.

 

Aber zurück zur 650 RS, was glaubt ihr, wer der angepeilte Kundenkreis ist? 

Meine Frau, allerdings ist sie nur 1,57 groß und die aktuelle Z650, die sie fährt, ist 3 cm tiefer gelegt. Die RS ist ja 3 cm höher, als die Z650. Das wird nix werden.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Johnsen:

 

Und wo hat Kawa ein ESD Design Thema? 

 

 


ich rede vom ESD der SX. 
900RS fahr ich selbst und passt ;)

 

Mir gefällt die Akroanlage an der Z650 sehr gut.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würde jeder die selbe Frau wollen 😀

 

Edited by biker71h
Link to comment
Share on other sites

....der o.g. Werbespot gefällt.....

 

Das Modell ist eindeutig für .......

  • Schachspieler
  • Tangotänzer
  • Schalträger
  • "Frauen-Hinterherläufer"
  • Spurwechsler
  • Sprayer in peinlichen Kutten
  • Schmuck-und Hutträger

Praktisch eine große Zielgruppe - nur eben nicht für mich :mrgreen:

 

Trotzdem, schöne Mopete - vor allem die Farben, der Style und der Preis sind ne super Kombination!

Hoffentlich ein Erfolg!

 

Grüße

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites

Ich zähle zwar zu keiner der oben genannten Zielgruppen, aber mir gefällt sie inklusive Endschalldämpfer. Der ist so schön, weil man ihn nicht sieht. Meiner Frau gefällt die RS auch, sie macht im Frühjahr den grossen Schein. Wenn die Sitzhöhe passt, nehmen

wir die RS in grau mal in die engere Wahl.

 

Besten Gruß, Pit

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das auch so. Auspuff ist zumindest nicht so unansehnlich, dass man ihn zwangsläufig austauschen muss. 
Zumal da eine teure Komplettanlage fällig ist. 

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb pit100:

... aber mir gefällt sie inklusive Endschalldämpfer. Der ist so schön, weil man ihn nicht sieht.

 

sehe ich genauso. GENAU deswegen.

 

Edited by biker71h
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hier hat das Motorradmagazin die RS vorgestellt

 

Edited by Kinderkram
  • Thanks 2
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • Kinderkram changed the title to Erste Vorstellung der Z650RS

Sieht in dem Video tatäschlich noch besser aus als auf den Werbevideos und Bildern. Wenn dann stören allenfalls optische Kleinigkeiten. 
Die Kommentare zum Video sind auch überwiegend positiv, was ja schon ein super Zeugnis ist. Die Anzahler der Nörgler, die einen Vierzylinder vermissen und sonst alles kacke finden ist überschaubar. Solche Typen kaufen und haben meist eh nix. 

Link to comment
Share on other sites

Ich finde sie klasse. Ist genau der Typ Motorrad, den ich mag. Nicht zu fett mit dem Zweizylinder, überschaubare Leistung die man auch auf die Landstrasse bringt und sicher sehr handlich das Ganze. Beim Motordesign und der Schwinge hätte sich Kawasaki etwas mehr Mühe geben können, das ist wohl dem Rotstift zu verdanken und für mich verschmerzbar. Den Endschalldämpfer finde ich so wie er ist super. Gegenüber dem Design der XSR und auch der Trident 660 auf jeden Fall eine Schönheit :thumbs_up:

 

Besten Gruß, Pit

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auch von der 1000PS ist ein Fahrbericht erschienen.

Ebenso viele positive Kommentare. Außer von den harten Jungs, die vor 40 Jahren eine vierzylindrige 650er hatten (oder auch nicht) 

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • schorsch changed the title to Z650RS Diskussionsrunde

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.