Degi69 Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 vor 12 Stunden schrieb Neander: @Degi69: Wieso? Machen sie doch. Der 650er findet sich in 5 Modellen wieder, der 1043er in 2 (früher 3) und der 948er auch in 2 plus 2 Spezialeditionen. Aber zurück zur 650 RS, was glaubt ihr, wer der angepeilte Kundenkreis ist? Meine Frau, allerdings ist sie nur 1,57 groß und die aktuelle Z650, die sie fährt, ist 3 cm tiefer gelegt. Die RS ist ja 3 cm höher, als die Z650. Das wird nix werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 Es wird eine tiefere Sitzbank und einen Tieferlegungskit geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
biker71h Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 (edited) vor 15 Stunden schrieb Johnsen: Und wo hat Kawa ein ESD Design Thema? ich rede vom ESD der SX. 900RS fahr ich selbst und passt Mir gefällt die Akroanlage an der Z650 sehr gut. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würde jeder die selbe Frau wollen 😀 Edited September 29, 2021 by biker71h Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeckenPenner Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 ....der o.g. Werbespot gefällt..... Das Modell ist eindeutig für ....... Schachspieler Tangotänzer Schalträger "Frauen-Hinterherläufer" Spurwechsler Sprayer in peinlichen Kutten Schmuck-und Hutträger Praktisch eine große Zielgruppe - nur eben nicht für mich Trotzdem, schöne Mopete - vor allem die Farben, der Style und der Preis sind ne super Kombination! Hoffentlich ein Erfolg! Grüße 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 Eine Zielgruppe fehlt noch: Vom Stoffwechsel überforderte 😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pit100 Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 Ich zähle zwar zu keiner der oben genannten Zielgruppen, aber mir gefällt sie inklusive Endschalldämpfer. Der ist so schön, weil man ihn nicht sieht. Meiner Frau gefällt die RS auch, sie macht im Frühjahr den grossen Schein. Wenn die Sitzhöhe passt, nehmen wir die RS in grau mal in die engere Wahl. Besten Gruß, Pit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 Ich sehe das auch so. Auspuff ist zumindest nicht so unansehnlich, dass man ihn zwangsläufig austauschen muss. Zumal da eine teure Komplettanlage fällig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
biker71h Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 (edited) vor 33 Minuten schrieb pit100: ... aber mir gefällt sie inklusive Endschalldämpfer. Der ist so schön, weil man ihn nicht sieht. sehe ich genauso. GENAU deswegen. Edited September 29, 2021 by biker71h Link to comment Share on other sites More sharing options...
biker71h Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 (edited) 😉 Quelle: Twitter Edited September 30, 2021 by biker71h 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Echtes Zubehör gibts hier: https://www.kawasaki.eu/en/accessories/model/Z650_RS/2022?UidCat=0031WQ&UidSubCat=0420WlhZXFhaWllYWFpZWllZXV9bUVlc&CodeBaseInternal=017FLTpeXVgl&Uid_Model=08AFDVAOCg5RWV9dDgoNXFBRUFEKWVxcXVhbUFBZXg0NXAs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinderkram Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 (edited) Hier hat das Motorradmagazin die RS vorgestellt Edited November 1, 2021 by Kinderkram 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Erwartungsgemäß gut und mit top Preisleistungsverhältnis. Die Optik ist in dieser Klasse einzigartig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Sieht in dem Video tatäschlich noch besser aus als auf den Werbevideos und Bildern. Wenn dann stören allenfalls optische Kleinigkeiten. Die Kommentare zum Video sind auch überwiegend positiv, was ja schon ein super Zeugnis ist. Die Anzahler der Nörgler, die einen Vierzylinder vermissen und sonst alles kacke finden ist überschaubar. Solche Typen kaufen und haben meist eh nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pit100 Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 Ich finde sie klasse. Ist genau der Typ Motorrad, den ich mag. Nicht zu fett mit dem Zweizylinder, überschaubare Leistung die man auch auf die Landstrasse bringt und sicher sehr handlich das Ganze. Beim Motordesign und der Schwinge hätte sich Kawasaki etwas mehr Mühe geben können, das ist wohl dem Rotstift zu verdanken und für mich verschmerzbar. Den Endschalldämpfer finde ich so wie er ist super. Gegenüber dem Design der XSR und auch der Trident 660 auf jeden Fall eine Schönheit Besten Gruß, Pit 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted November 4, 2021 Share Posted November 4, 2021 Auch von der 1000PS ist ein Fahrbericht erschienen. Ebenso viele positive Kommentare. Außer von den harten Jungs, die vor 40 Jahren eine vierzylindrige 650er hatten (oder auch nicht) 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts