Zum Inhalt springen
IGNORED

50 Jahre Z Sondermodell


Tuebinger

Empfohlene Beiträge

Ein SX Sondermodell in den Farben der 84er GPZ900R wäre echt was. Vielleicht 2024 zum 40ten Ninja Geburtstag. :cool:
 

Schade, dass Kawa die Z H2 ausgelassen hat. In dem Rot-Schwarz mit dem GPZ Design hätte das ein Eyecatcher werden können. Zumal grade die 1100er UT auch so ein dicker Brocken wie die Z H2 war. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nix anderes als Lackierung erwartet. Bin sogar überrascht das es 4 Modelle sind. 
Kenne auch keinen Hersteller der irgendwelche Modelljubiläen mit einer Neuentwicklung feiert. Wenn dann Zufall. Manche ignorieren sowas auch komplett.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut finde ich ja von Kawa, dass die Sondermodelle nicht gleich mehrere tausend Euro mehr kosten sondern nur so um die 300€.

Das kenn ich von anderen (meist italienischen) Herstellern ganz anders.

Wem die Sondermodelle gefallen, der kann sich hier relativ günstig ne besondere Kawa in die Garage stellen. Bin mal gespannt wieviel am Ende bei uns in D verkauft werden und ob auch welche hier im Forum landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Firecracker-rote Z900 RS Cafe wäre schön gewesen. Aber leider hat's ja nicht mal die Uni-Graue oder die blaue 22er Cafe zu uns geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Farben ist Kawa vorsichtig und eher konservativ unterwegs. Kann ich gut verstehen. Viele Lieblings-/Wunschfarben entwickeln sich am Ende zum Ladenhüter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarz,rot, gold gefällt mir sehr gut für die RS...mit den roten Felgen der anderen Modelle kann ich mich auf den Bildern noch nicht so anfreunden.

 

Vielleicht sieht es live ja besser aus, hoffen wir mal dass es dieses Jahr wieder ein  Drachenfest gibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@greencafeIch denke die Farbtiefe kommt vom Photoshop. Wie bei meiner im Frühjahr 21. Denke nicht das es eine andere Lackierung ist ..

IMG_20210321_095901_272_copy_1557x1557.jpg

@greencafeIch denke die Farbtiefe kommt vom Photoshop. Wie bei meiner im Frühjahr 21. Denke nicht das es eine andere Lackierung ist .. nur als Beispiel gedacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.