Jump to content
IGNORED

Grand Sumo

Kurvenkratzer

Recommended Posts

Warum stoße ich jetzt auf diesen Faden?  Nie richtig wahrgenommen :shock:
Ist doch prima, hier noch ein paar Begeisterte für japanischen Sport zu finden.:)

Kurvenkratzer

Gestern lief eine Preview, aber viel neues gab es nicht! Einer hatte Teranofuji auf der Rechnung, zwei die Ozeki Hokuseiho und Kirishima, sowie den Aufstieg von Atamifuji zum Seikiwake. Lassen wir uns überraschen!

• 3 weeks later...
Lowlander

Ich wünschte wir könnten es. Sch...... VODAFONE hat den Sender aus dem Programm gelöscht und weder über YouTube oä bekommen wir einen Sender.... 

Wirklicher :zensur:

Kurvenkratzer

Mein herzliches Beileid! Da wird es aber Zeit für eine Satellitenschüsse!

Bei Kabel ging es mir auf den Sack, daß sich ständig die Programmplätze geändert hatten.

Lowlander

Ist leider wegen dem digitalen gedöns und kam kurzfristig, nämlich Mittwoch. So eine...... 

Versuche morgen es mal über nhk on demand. Vielleicht sehen wir ja die Zusammfassung. Es wird immer blöder mit dem Fernsehprogramm in Deutschland. Wie üblich... Mehr zahlen für weniger Service bzw Programme 

Kurvenkratzer

Nishkigi 1:0 Ryuden

Shodai 1:0 Tobizaru

Takayasu 1 :0  Hokutofuji 

Gonoyana 0 : 1 Daieisho

Kotonowska  1:0  Abi

Midorifuji  0 : 1 Takakeisho war schon vorher klar

Atamifuji  0 : 1  Hoshiryu

Kirishima  1 :0  Wakamotoharu

Terunofuji  1: 0 Ura

Kurvenkratzer

Es war etwas ruhig, aber dafür war Gestern ein sehr interessanter Tag.

Aber seht selbst:

• Like 1
  • Haha 1

Lowlander

Zum Glück können wir live bzw on demand schauen. 

Großes Favoritensterben die letzten Tage bzw einige die verletzungsbedingt aufhören. 

Wirft schon einiges durcheinander auch wenn Kirishima und Teranofujui noch mit dabei sind, aber bereits 1 Kampf verloren haben. 

Kurvenkratzer

Asanoyama führt mit 7:0, und präsentiert sich nach seiner Sperre in hervorragender Form.

Kampf des Tages, das ist schwer zu entscheiden. Kirishima vs. Hokutofuji, aber:

Lowlander

Noch sind 7 Tage to go....

Teranofujui kämpft auch nur mit halber Kraft da seine Knie noch nicht 100% einsatzbereit sind. 

Ura hat dieses Mal einen absoluten Tiefpunkt. Mit 1:6 wobei der Sieg 'geschenkt' wurde.... Schade 

Kurvenkratzer

Ich bin ja mal sowas von gespannt! Seikiwake Kotonowaka(10:1) vs. Yokozuna Terunofuji (9:2)

Insgesamt haben 5 Kontrahenten noch Chancen auf den Titel.

Edited by Kurvenkratzer

Lowlander

Tja, und schon hat sich das Blatt gewendet. Ich hätte es Hoshoryu gegönnt unter den Top 3 zu bleiben aber der bessere hat gewonnen. Wer weiß wie das ausgeht. Hoffe nur das Tobizaru noch den 8ten Sieg schafft. Ura hatte heute durch seine akrobatische Einlage das Glück auf seiner Seite 

Kurvenkratzer

Stimmt, Kiribashima hat Hoshoryu mit seinen eigenen Waffen geschlagen! Obwohl es gerade nicht so gut für Midorifuji läuft, hat er heute gegen einen 10cm größeren, und 50kg schwereren Myogiryu.

Gonoyamo vs. Asanoyama… echt sehenswert!