Zum Inhalt springen
IGNORED

Grand Sumo


Kurvenkratzer

Empfohlene Beiträge

Warum stoße ich jetzt auf diesen Faden?  Nie richtig wahrgenommen :shock:
Ist doch prima, hier noch ein paar Begeisterte für japanischen Sport zu finden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern lief eine Preview, aber viel neues gab es nicht! Einer hatte Teranofuji auf der Rechnung, zwei die Ozeki Hokuseiho und Kirishima, sowie den Aufstieg von Atamifuji zum Seikiwake. Lassen wir uns überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich wünschte wir könnten es. Sch...... VODAFONE hat den Sender aus dem Programm gelöscht und weder über YouTube oä bekommen wir einen Sender.... 

Wirklicher :zensur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid! Da wird es aber Zeit für eine Satellitenschüsse!

Bei Kabel ging es mir auf den Sack, daß sich ständig die Programmplätze geändert hatten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider wegen dem digitalen gedöns und kam kurzfristig, nämlich Mittwoch. So eine...... 

Versuche morgen es mal über nhk on demand. Vielleicht sehen wir ja die Zusammfassung. Es wird immer blöder mit dem Fernsehprogramm in Deutschland. Wie üblich... Mehr zahlen für weniger Service bzw Programme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nishkigi 1:0 Ryuden

Shodai 1:0 Tobizaru

Takayasu 1 :0  Hokutofuji 

Gonoyana 0 : 1 Daieisho

Kotonowska  1:0  Abi

Midorifuji  0 : 1 Takakeisho war schon vorher klar

Atamifuji  0 : 1  Hoshiryu

Kirishima  1 :0  Wakamotoharu

Terunofuji  1: 0 Ura

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück können wir live bzw on demand schauen. 

Großes Favoritensterben die letzten Tage bzw einige die verletzungsbedingt aufhören. 

Wirft schon einiges durcheinander auch wenn Kirishima und Teranofujui noch mit dabei sind, aber bereits 1 Kampf verloren haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asanoyama führt mit 7:0, und präsentiert sich nach seiner Sperre in hervorragender Form.

Kampf des Tages, das ist schwer zu entscheiden. Kirishima vs. Hokutofuji, aber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch sind 7 Tage to go....

Teranofujui kämpft auch nur mit halber Kraft da seine Knie noch nicht 100% einsatzbereit sind. 

Ura hat dieses Mal einen absoluten Tiefpunkt. Mit 1:6 wobei der Sieg 'geschenkt' wurde.... Schade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal sowas von gespannt! Seikiwake Kotonowaka(10:1) vs. Yokozuna Terunofuji (9:2)

 

Insgesamt haben 5 Kontrahenten noch Chancen auf den Titel.

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und schon hat sich das Blatt gewendet. Ich hätte es Hoshoryu gegönnt unter den Top 3 zu bleiben aber der bessere hat gewonnen. Wer weiß wie das ausgeht. Hoffe nur das Tobizaru noch den 8ten Sieg schafft. Ura hatte heute durch seine akrobatische Einlage das Glück auf seiner Seite 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Kiribashima hat Hoshoryu mit seinen eigenen Waffen geschlagen! Obwohl es gerade nicht so gut für Midorifuji läuft, hat er heute gegen einen 10cm größeren, und 50kg schwereren Myogiryu.

Gonoyamo vs. Asanoyama… echt sehenswert!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.