Zum Inhalt springen
IGNORED

Komplettanlage auf der Z1000 10-13


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Der Kat wird im Rohr über die breite Seite mit dem drüberschieben des Endtopfs fixiert, damit er nicht klappert, oder ?

Oder sitzt bei euch der Kat stramm im Verbindungsrohr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Gemeinde. Ich habe mir jetzt alles mal durchgelesen, weil ich mir eine 4-2-2 Akrapovic mit Katpatronen holen will. Bitte steinigt mich nicht aber ich lese immer nur was von der 4-2-1 und von Modell 10-13. Besitzt jemand Papiere für eine Eintragung an einer z1000 2014?

 

Ich wäre für jeden Tipp und Hilfe dankbar.

 

GrüZe Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Von Tübingen bis zum Höly sind es 180km!

Vielleicht schreibst du die mal an.

Wenn er dir einen guten komplett Preis macht würde ich alles aus einer Hand bevorzugen!

Hallo Gemeinde. Ich habe mir jetzt alles mal durchgelesen, weil ich mir eine 4-2-2 Akrapovic mit Katpatronen holen will. Bitte steinigt mich nicht aber ich lese immer nur was von der 4-2-1 und von Modell 10-13. Besitzt jemand Papiere für eine Eintragung an einer z1000 2014?

Ich wäre für jeden Tipp und Hilfe dankbar.

GrüZe Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast Winterla3110

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand die Komplettanlage eingetragen hat, vllt sogar ohne Kat und mir seinen Fahrzeugschein und den Abnahmebericht schicken kann?

DlzG René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Winterla3110

Kann vllt mal einer der ne Akra komplettanlage eingetragen hat seinen Abnahmebericht und seinen Fzg Schein schicken? Wäre sehr dankbar. erleichtert mir das eintragen sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin vor kurzem mal dazu gekommen, den Originalkrümmer und den Akra 4in2 Krümmer zu wiegen.

 

6885g zu 3485g = 3400g Gewichtsersparnis. Der Akra Krümmer wiegt also nur die Hälfte.

 

gallery_1621_2736_1897984.jpg

 

gallery_1621_2736_2510659.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenbub883

Hab leider via Suche nix gefunden und auch Google half nicht so ganz weiter.

Arrow und Akra Krümmer: in wie weit unterscheiden sich die Durchmesser jeweils bei der 4-2-1?

Anschluss am Motor und am ESD is ja jeweils identisch, aber dazwischen??? Gibts da Unterschiede?

 

Und würden die sich irgendwie auswirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, 

 

bin seit Tagen auf der Suche nach einer komplett Anlage bzw. Krümmer. Leider haben alle keine Straßenzulassung.  Kennt zufällig wer eine die ich für meine Kawasaki Z1000 Bj. 2010 kaufen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.