Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Floppyk

    Z900 RS SE für 2022

    Nö, zu klein und mit Magnet - mag ich nicht. Wie gesagt, ich habe ja meine Auswahl getroffen, so denn dieser mechanisch passt. Und Tankrucksack bin ich gewohnt.
  3. Reicht der nicht? https://www.louis.at/de/legend-gear-tankrucksack-lt1-3-5-5l-magnet-halterung-10027987 Verwende ich und für einen Tag passt alles rein
  4. Fr61

    Wie oft kauft ihr euch einen neuen Helm?

    Hatte meinen roten ziemlich lange benutzt. ca 8Jahre.Mit der Z900rs habe ich auch einen neuen c3 pro Schubert gekauft. Denke wurde auch Zeit. Obwohl ich den Probiker immer sehr gerne getragen habe.Habe ihn auch noch! Der c5 war mir zu teuer! c4 zu eng!
  5. Fr61

    Wer spielt mit?

    Bearbeitungsgebühr
  6. Ja verstehe.Geht bei mir auch nur für die Sonntagsrunde.Mein Navi habe ich neben den Spiegel am Lenker. Muss mal ein Foto machen. Gruss Frank
  7. Kurvenkratzer

    Ninja 1000 SX Bremse optimieren

    Und die Scheiben kosten nix? Das ganze ist nicht oregenol, und der TÜV macht ja auch nix für zum Spaß! Da habe ich aber keine Ahnung, was da so an Kosten auf einen zukommen.
  8. Heute
  9. 3010er

    Wer spielt mit?

    Bildbearbeitung
  10. ollilein

    Wer spielt mit?

    Prinzipschaltbild
  11. Ja, auch eine Transportlösung für Kleinkram. Aber das scheidet einfach aus dem Grund aus, weil es das Navi verdeckt. Da wir als Familie auch gelegentlich die eine oder andere Tour machen, ist so ein Navi immens praktisch und das ist meist auf der Gabelbrücke montiert. Ein Tankrucksack hat zudem den großen Vorteil, dass man beim Parken den persönlichen Kram mit einem Handgriff abnehmen und einfach mitnehmen kann. Letztlich soll auch mal ein Mitnahmeessen rein passen. Ich muss da noch einmal nachhaken: Sind mit den beiden passenden Modellen der Daypack und der Engage von SW-Motech für die RS gemeint?
  12. Alki

    Ninja 1000 SX Bremse optimieren

    Ich denke wenn du alles, direkt bei Kawasaki kaufst, wird das schon eher an die 3000 Euro gehen. Vor allem mit Einbau. Habe aber nicht nachgeschaut.
  13. Invincible

    Ninja 1000 SX Bremse optimieren

    3000 scheint mir da aber etwas arg hoch gegriffen. Die Sättel Kosten etwa 800 € das Stück und die Pumpe 270. Knapp 1900 € ist zwar auch n riesen Haufen Geld, aber noch lange keine 3000.
  14. Katapulski

    Zubehör Griffe

    Ich habe die ALU-mo.grip's von motogadget teilweise geschliffen und poliert und außerdem, damit es zusammenpasst, die Serienlenkerenden mit Alurohr "bezogen", geschliffen und poliert, sowie die Serienhebel geschliffen und poliert. Ein Riesenunterschied zeigt sich beim Rausschieben ohne Handschuhe wenn's kalt ist, weil das Vollmetall RICHTIG kalt wird. Beim Fahren alles wie immer und optisch genau meins.
  15. schnitzelwecka

    Ninja 1000 SX Bremse optimieren

    @Alki genau so ist es
  16. Alki

    Ninja 1000 SX Bremse optimieren

    Na für Bremssättel und Pumpe, oder?
  17. 3010er

    Wer spielt mit?

    Haufenprinzip
  18. roBearZ

    Ninja 1000 SX Bremse optimieren

    Schlaumeier das weiss ich auch Warum 3.000,- € ausgeben und für was ?
  19. Floppyk

    Z900RS - Diskussionsrunde

    Sorry, ich meinte natürlich einen kurzen KZH. Allerdings eine Flex habe ich, mehrfach
  20. schorsch

    Z900RS - Diskussionsrunde

    Du wirst doch nicht etwa an einem neuen Mopped die Flex ansetzen und den Heckrahmen kürzen? Oder meinst Du vielleicht nur einen anderen Kennzeichenhalter anbauen?
  21. Floppyk

    Z900RS - Diskussionsrunde

    Ja, das Thema kurzes Heck ist bei mir noch nicht durch. Im Moment ist die Vielfalt der verschiedenen Ausführungen bzw. Hersteller mit entsprechenden Umbauaufwand noch verwirrend.
  22. Primus

    Foto des Tages

    Es war mal wieder soweit....
  23. Gestern
  24. Zimbo

    Z900RS - Diskussionsrunde

    Das hatten wir schon an anderer Stelle beleuchtet. Das es vorne seitlich = Gelb sein muss, hinten seitlich kann Gelb oder Rot sein und der Reflektor nach hinten (z.B. am KZH) muss Rot sein. Ach ja und beim kurzen KZH kann man ja bei der RS auch einen Kompromiss bauen (wie ich) und den "Entenbürzel" weiter dran lassen. Dann ist es eine Kombination aus hässlicher Kohleschaufel und abgehackten kurzen KZH
  25. Kurvenkratzer

    Ninja 1000 SX Bremse optimieren

    3k = 3 kilo = 3 Tausend
  26. Zimbo

    Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread

    Ich habe ja nur darauf gewartet bis es jemand hier entdeckt (hatte es schon am Mo./ Di. gelesen ), dass du @Frank es nun wieder bist tut mir ja fast leid. Ich glaube deine Entscheidung zum "Fremdgehen" war die Richtige (auch wenn meine Wahl wegen dem Design nie eine KTM sein wird). Denn statt groß wird es eher noch kleiner und lachhafter Was kommt als nächstes eine 125er als Hybrid um 25PS für denn neuen Umwelt Irrsinn zu befriedigen
  27. Mopedbengel

    Z900RS - Diskussionsrunde

    Louis REFLEKTOR ORANGE GEBOGEN ZUM ANKLEBEN, STÜCK Ich muss mir diese noch für die nächste HU besorgen habe gar keine dran und die Kosten nur 4,99 pro St.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.