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IGNORED

kupplungshebel


Gast carboni

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  • 4 Wochen später...
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Kupplungshebel und kein Ende...

 

 

 

ich habe mittlerweile den Sch... Hebel schon zigmal aus und wieder eingebaut. Hülse Zehntel (0,1 mm) für Zehntel abgeschliffen... eine U-Scheibe... zweite U-Scheibe... Hülse nochmal abgeschliffen.... stärkere U-Scheibe usw. usw. usw.

 

 

 

Ich krieg das Ding nicht zum Schweigen. Bessser geworden ist es, soll heißen der Drehzahlbereich wo´s scheppert ist nicht mehr so breit. Haha... nervt bzw. scheppert aber immer noch.

 

 

 

Die Hülse ist mittlerweile nur noch 1/100 ! (0,01 mm) größer als der Kupplungshebel. Weiter trau ich mich nicht, weil ich befürchte, dass der Hebel dann schwergängig wird.

 

 

 

Gruß

 

 

 

Der sich den Wolf ein und ausbaut angry.gif

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die einzigen Leute die damit keine Probleme haben sind die, die sich einen SB-Lenker mit anderen Gewichten motiert haben. Die mußten dann am Hebel gar nix ändern, er vibriert überhaupt nicht. Ist das bei allen so? Bei zweien weiß ichs.

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hey,

 

nach der inspektion hab ich auch kein prob mehr (mit originallenker)

 

warst du schon mal bei deinem händler????

 

ich würde den soooo nerven bis er das gescheppere abgestellt hat.

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ich hab das Gescheppere mit ner Unterlegscheibe prima weggekriegt. War aber aus Kunststoff und hat sich wohl wieder aufgelöst. Ich ersetz die jetzt durch ne metallene und das wars dann. Dauert ca 5 Minuten. Händler nerven dauert länger, zumal sich meiner blöd stellt.

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Habs inzwischen auch selber gemacht. Ist fast weg, bloss bei 8.000 Umdrehungen hörst du noch ein leichtes Surren, das aber auch wenn man den Finger drauflegt nicht weggeht. Fällt aber nur auf, wenn man genau hinhört.

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da vibriert wohl jede anders. Manchen ist ja auch schon das Nummernschild und die Heckunterverkleidung durchvibriert, da hab ich jetzt gar keine Probleme. Dafür hab ich schon zwei mal meine Krümmerflansche nachziehen dürfen.

 

 

 

Anderen wiederum fliegen die Gläser aus den (Zubehör) Spiegeln. Da hab ichs noch richtig gut mit meinem Kupplungshebel.

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sehr laut (da hörst du nix anderes mehr). Ist aber ein Zubehörteil. Wenn ich das Glas festhalte ist es auch weg. Werde mal versuchen das Glas rauszuhebeln und neu zu verkleben.

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  • 1 Monat später...

Ich hab mir gerade die sechs Seiten von Fragen und Antworten durch gelesen und bin nur zu einem Schluss gekommen. Wenn Kawasaki endlich mal lernen würde anständige Kurbelwellen zubauen bzw die Kurbelwellen feinzuwuchten, dann würde an den Kisten nichts mehr klappern und vibrieren.

 

 

 

Gruß Robin

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HEY LEUTE

 

HABE HEUTE MAL WIEDER MEINE RUNDEN GEDREHT

 

roflmao.gif UND HABE FEST GESTELLT DAS ICH AUCH SO EIN PROBLEM HABE werd_zum_tier.gif DAS IST JA ZIEMLICH NERVIG ODER dontknow.gif

 

HAT SCHON EINER VON EUCH DAS PROBLEM GELÖST ?????

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