Mattes Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Ganz genau, ist auch günstiger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Kupplungshebel und kein Ende... ich habe mittlerweile den Sch... Hebel schon zigmal aus und wieder eingebaut. Hülse Zehntel (0,1 mm) für Zehntel abgeschliffen... eine U-Scheibe... zweite U-Scheibe... Hülse nochmal abgeschliffen.... stärkere U-Scheibe usw. usw. usw. Ich krieg das Ding nicht zum Schweigen. Bessser geworden ist es, soll heißen der Drehzahlbereich wo´s scheppert ist nicht mehr so breit. Haha... nervt bzw. scheppert aber immer noch. Die Hülse ist mittlerweile nur noch 1/100 ! (0,01 mm) größer als der Kupplungshebel. Weiter trau ich mich nicht, weil ich befürchte, dass der Hebel dann schwergängig wird. Gruß Der sich den Wolf ein und ausbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 versuchs mal mit nem zähen Öl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 die einzigen Leute die damit keine Probleme haben sind die, die sich einen SB-Lenker mit anderen Gewichten motiert haben. Die mußten dann am Hebel gar nix ändern, er vibriert überhaupt nicht. Ist das bei allen so? Bei zweien weiß ichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GerdS Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ich habe immer noch den originalen Lenker, aber bei meiner scheppert von anfang an nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast carboni Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 hey, nach der inspektion hab ich auch kein prob mehr (mit originallenker) warst du schon mal bei deinem händler???? ich würde den soooo nerven bis er das gescheppere abgestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 ich hab das Gescheppere mit ner Unterlegscheibe prima weggekriegt. War aber aus Kunststoff und hat sich wohl wieder aufgelöst. Ich ersetz die jetzt durch ne metallene und das wars dann. Dauert ca 5 Minuten. Händler nerven dauert länger, zumal sich meiner blöd stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sledge Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Habs inzwischen auch selber gemacht. Ist fast weg, bloss bei 8.000 Umdrehungen hörst du noch ein leichtes Surren, das aber auch wenn man den Finger drauflegt nicht weggeht. Fällt aber nur auf, wenn man genau hinhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 hab das summen trotz SB-Lenker bekommen. Aber z.Zt. ist mein li. Spiegel wesendlich lauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 da vibriert wohl jede anders. Manchen ist ja auch schon das Nummernschild und die Heckunterverkleidung durchvibriert, da hab ich jetzt gar keine Probleme. Dafür hab ich schon zwei mal meine Krümmerflansche nachziehen dürfen. Anderen wiederum fliegen die Gläser aus den (Zubehör) Spiegeln. Da hab ichs noch richtig gut mit meinem Kupplungshebel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 @Gerry: wie hört sich das denn an wenn dein Spiegel schwirrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 sehr laut (da hörst du nix anderes mehr). Ist aber ein Zubehörteil. Wenn ich das Glas festhalte ist es auch weg. Werde mal versuchen das Glas rauszuhebeln und neu zu verkleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 mach das Glas weg und du hast Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich hab mir gerade die sechs Seiten von Fragen und Antworten durch gelesen und bin nur zu einem Schluss gekommen. Wenn Kawasaki endlich mal lernen würde anständige Kurbelwellen zubauen bzw die Kurbelwellen feinzuwuchten, dann würde an den Kisten nichts mehr klappern und vibrieren. Gruß Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 HEY LEUTE HABE HEUTE MAL WIEDER MEINE RUNDEN GEDREHT UND HABE FEST GESTELLT DAS ICH AUCH SO EIN PROBLEM HABE DAS IST JA ZIEMLICH NERVIG ODER HAT SCHON EINER VON EUCH DAS PROBLEM GELÖST ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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