Zum Inhalt springen
IGNORED

Sabbel-Ecke


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

Bei der Gelegenheit, hab ich mal ne Frage..

 

 

 

Sind die Hebel (Kupplung und Bremse) bei der Z750 und Z1000 Bj.:2004/2005 gleich?

 

Ich brauch nämlich n Paar kurze aber im Katalog is immer nur die Z1000 angegeben..

 

Vieleicht hat ja jemand nen Plan...

 

 

 

:mrgreen::wetter1::wheel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

gestern am Sonntag 2 Z-Fahrer gesehen eine in Schwarz und die andere in Rot Landsberger Allee Stadt einwärts und ein bißchen später Stadt auswärts an der Abbiegung Neuenhagen.

 

War das evtl jemand hier aus dem Forum :mrgreen::wetter1:

 

 

 

Ja Moin..

 

Dat war wohl ick und Tommysalo, uf ner kleinen Runde, nach ner erfolgreichen Polo und Louis Tour..

 

:mrgreen:

 

 

 

Nächste mal Grüßen bitte :mrgreen:

 

 

 

 

 

:wheel::baeh::D:mrgreen:

 

 

 

Bei Polo war ich auch aber erst nach euch leider, musse noch die Er6n von meiner Frau aus'm Schuppen holen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit, hab ich mal ne Frage..

 

 

 

Sind die Hebel (Kupplung und Bremse) bei der Z750 und Z1000 Bj.:2004/2005 gleich?

 

Ich brauch nämlich n Paar kurze aber im Katalog is immer nur die Z1000 angegeben..

 

Vieleicht hat ja jemand nen Plan...

 

 

 

:mrgreen::wetter1::wheel:

 

Nein, sind nicht identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingkongdirk: Gegrüsst wird immer, wenn man wat sieht. und :mrgreen: gesehen hab ick dir leider nisch..

 

 

 

:wetter1:

 

 

 

@ R.B.: Vielen Dank für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern um 17:30Uhr in der Straße vor Schönholz eine schwarze Z gesehen mit einem orangen "Rennstreifen" auf der Maske.... war das auch einer aus diesem Forum?????

 

 

 

 

 

Und muss sagen, es hat mir ganz schön in den Fingern gejuckt..... ist mir aber noch zu kalt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern um 17:30Uhr in der Straße vor Schönholz eine schwarze Z gesehen mit einem orangen "Rennstreifen" auf der Maske.... war das auch einer aus diesem Forum?????

 

 

 

 

 

Und muss sagen, es hat mir ganz schön in den Fingern gejuckt..... ist mir aber noch zu kalt :mrgreen:

 

 

 

Da rennst du aber auch ganz schön dicht bei mir um die Ecke rum wa???

 

falls du mal eine schwarze Z mit Fell auf der Maske siehst, sag bescheid, die vermiss ich immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soo Leutz,

 

gestern meine erste Runde nach Polen geheizt mit Frauchen, das ist leider erst ihre 1te Saison, also bißchen langsamer gefahren...... :mrgreen::lach:

 

Wenn das Wtter auf der Rückfahrt besser gewesen wäre, werden wir noch über Nieder-Finow gfahren,SCHADE... :lol:

 

Mal gucken ob ich Dienstag auch an die Brücke komme :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an alle Stammtischuser:

 

 

 

Was machen wir mit jemanden, der sich nicht traut, hier was zuschreiben, geschweige denn zukommen um euch alle kennen zu lernen? Er ist doch so schüchternnnnnnnn, denke ich mal :mrgreen: . Also wer sich als angemeldeter User nichts hier im Stammtisch zu schreiben traut (und wenn es nur dummes Zeug ist...) den sollten wir verweigern, eine Z zu fahren....

 

 

 

 

 

Wir sind doch alle so harmlosssssssssssssssssss :lach::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an alle Stammtischuser:

 

 

 

Was machen wir mit jemanden, der sich nicht traut, hier was zuschreiben, geschweige denn zukommen um euch alle kennen zu lernen? Er ist doch so schüchternnnnnnnn, denke ich mal :lach: . Also wer sich als angemeldeter User nichts hier im Stammtisch zu schreiben traut (und wenn es nur dummes Zeug ist...) den sollten wir verweigern, eine Z zu fahren....

 

 

 

 

 

Wir sind doch alle so harmlosssssssssssssssssss :wetter1::wall::baeh:

 

 

 

:lol::lol: irgendwas verpasst :mrgreen: Versteh ich net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den sollten wir mal zu Hause besuchen und ne kleine wilokmmensparty mit ihm feiern.

 

Mal schauen ob er dann immer noch angst vor uns hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.