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IGNORED

FI leuchte nach längerer fahrt....


RedDevil

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er geht ... er geht

 

ich werd verrückt ... er geht

 

jetzt geht der .... :genial: einmal eingebaut und der geht ... :baeh:

 

 

 

mit dem lambdasondeneliminator der firma Rapid-Bike funktionierts :mrgreen:

 

 

 

keine fehlermeldung mehr wenn man den O2-sensor entfernt.

 

ich habe meinen hier bestellt www.bdperformance.de :wall:

 

 

 

Das freut mich für Dich :smile13: Dann hört doch bestimmt jetzt auch das knallen auf,oder? Schade :pfeif:

 

Gruß Torsten

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hi kempi...

 

Ich hab ja auch die Akra, 4/2/1...

 

Bei mir schoss es vorerst auch..., hab das Problem auch Akrapovic Deutschland/Jamparts mitgeteilt...

 

Akrapovic/Jamparts, versichert zwar, dass sie einwandrei funktionieren sollte...sind sich aber dessen Problem auch schon bewußt...

 

 

 

Dein Bike läuft einfach im unteren, mittleren Bereich zu mager...

 

Der K&N und evtl. eine Airboxmodifikation macht das Problem noch viel schlimmer, da du noch mehr Luft bekommst...und komplett abmagerst....

 

Egal...

 

Eine Prüfstandseinstellung ist auf alle Fälle Pflicht... die bringt dir aber nichts wenn du

 

a)keinen Powercommander hast, wo du die einzelnen Drehzahlbereiche ordentlich abgespeichert abstimmen kannst

 

und

 

:mrgreen: einen FUNKTIONIERENDEN Lambdasondeneliminator einbaust(nicht der beim Powercommander dabei ist- sonst hast ebenso unser Problem- Fehlercode), der die gespeicherte Prüfstandskurfe definitiv so akzeptiert ohne sich selbst wieder mager zu regulieren.

 

mfg

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....selbst wennst den K&N wieder raus gibst, würde es zwar besser sein.... aber eine Komplettanlage von Akra, welche nicht schießt, gibts leider nicht....

 

Sorry, aber bei einer Komplettanlage, die einfach eine Leistungssteigerung ist(besonders die Akra!!!), muß auf dem Prüfstand abgestimmt werden...

 

Was mit den herkömmlichen Mitteln leider nicht geht...wie früher, da eben Lambdasonde usw... uns einen Strich durch die Rechnung macht.

 

Sorry, das ich keine besser Nachricht für dich hab...

 

mfg

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waaaaahhhhhhhhh :mrgreen:

 

 

 

will ja nur das das Knallen aufhört :smile13:

 

 

 

dann leg das sls still und es knallt nicht mehr. sind nur paar min arbeit.

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das SLS ist stillgelegt, hat mein Dealer gemacht, knallt immer noch genau wie vorher.

 

BEkomm noch nen Vogel mit dem Knallen zwischen 3500 und 5000 U knallt es wenn ich vom Gas gehe,es knallt wenn ich wieder Gas gebe und es Knallt wenn ich die Kupplung ziehe, furchtbarer Mist :happy2:

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das kommt mir merkwürdig vor. ich weiß von drei verschiedenen bikes dass das stillegen des sls die knallerei zu 98% beendet:: Z1000 (03) speed triple und superduke.

 

 

 

wäre merkwürdig wenn es ausgerechnet bei der 08er Z1000 anders sein sollte. vielleicht hat dein händler es nicht richtig stillgelegt. wenn irgendwie noch sauerstoff in den topf kommt, knallts eben.

 

 

 

ne undichtigkeit am krümmer/sammler kann das allerdings auch bewirken.

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beim Red Devil der seine SLS stoll gelegt hat, hats auch weiter geknallt.

 

Bin schon so weit, das ich die ANlage wegmache und mir ne Laser oder Leo GP hole.

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dann bleiben noch die steckverbindungen als mögliche lecks

 

 

 

hmmm, kenn mich da nicht aus mit dem Zeug, fahre nur :happy2:

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man man man, freu dich doch über das knallen.....

 

 

 

habe noch den originalen dran und würde mich (wenn ich die Kohle hätte)

 

über eine Akra freuen die schön knallt... :happy2::Z750::lol:

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@kawahulk

 

wenns knallt läuft sie meistens zu fett :happy2:

 

 

 

aber wie hier schon geschrieben worden ist, knallt meine trotz stilllegen des sls noch.

 

ich habe jetzt schon mit einigen gesprochen die an der neuen Z1000 auch eine akra 4-1 verbaut haben. ALLE haben das gleiche (problem).

 

 

 

das knallen der akra ist wirklich störend. bei mir ist es jetzt (etwas) besser geworden.

 

- habe die MAP von micron auf dem PCIII usb

 

(die im unteren drehzahlbereich etwas abmagert)

 

- habe von micron die airboxmodifikation

 

- habe nen K&N

 

- und habe mitlerweile keine lambdasonde mehr

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