tl-torsten Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 er geht ... er geht ich werd verrückt ... er geht jetzt geht der .... einmal eingebaut und der geht ... mit dem lambdasondeneliminator der firma Rapid-Bike funktionierts keine fehlermeldung mehr wenn man den O2-sensor entfernt. ich habe meinen hier bestellt www.bdperformance.de Das freut mich für Dich Dann hört doch bestimmt jetzt auch das knallen auf,oder? Schade Gruß Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 hi kempi... Ich hab ja auch die Akra, 4/2/1... Bei mir schoss es vorerst auch..., hab das Problem auch Akrapovic Deutschland/Jamparts mitgeteilt... Akrapovic/Jamparts, versichert zwar, dass sie einwandrei funktionieren sollte...sind sich aber dessen Problem auch schon bewußt... Dein Bike läuft einfach im unteren, mittleren Bereich zu mager... Der K&N und evtl. eine Airboxmodifikation macht das Problem noch viel schlimmer, da du noch mehr Luft bekommst...und komplett abmagerst.... Egal... Eine Prüfstandseinstellung ist auf alle Fälle Pflicht... die bringt dir aber nichts wenn du a)keinen Powercommander hast, wo du die einzelnen Drehzahlbereiche ordentlich abgespeichert abstimmen kannst und einen FUNKTIONIERENDEN Lambdasondeneliminator einbaust(nicht der beim Powercommander dabei ist- sonst hast ebenso unser Problem- Fehlercode), der die gespeicherte Prüfstandskurfe definitiv so akzeptiert ohne sich selbst wieder mager zu regulieren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffel Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 waaaaahhhhhhhhh will ja nur das das Knallen aufhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ....selbst wennst den K&N wieder raus gibst, würde es zwar besser sein.... aber eine Komplettanlage von Akra, welche nicht schießt, gibts leider nicht.... Sorry, aber bei einer Komplettanlage, die einfach eine Leistungssteigerung ist(besonders die Akra!!!), muß auf dem Prüfstand abgestimmt werden... Was mit den herkömmlichen Mitteln leider nicht geht...wie früher, da eben Lambdasonde usw... uns einen Strich durch die Rechnung macht. Sorry, das ich keine besser Nachricht für dich hab... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 waaaaahhhhhhhhh will ja nur das das Knallen aufhört dann leg das sls still und es knallt nicht mehr. sind nur paar min arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ...was ist das "sls"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 sekundärluftsystem. über die suchfunktion -stichwort "motorpatschen" wirst du alles zu dem thema finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffel Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 das SLS ist stillgelegt, hat mein Dealer gemacht, knallt immer noch genau wie vorher. BEkomm noch nen Vogel mit dem Knallen zwischen 3500 und 5000 U knallt es wenn ich vom Gas gehe,es knallt wenn ich wieder Gas gebe und es Knallt wenn ich die Kupplung ziehe, furchtbarer Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 das kommt mir merkwürdig vor. ich weiß von drei verschiedenen bikes dass das stillegen des sls die knallerei zu 98% beendet:: Z1000 (03) speed triple und superduke. wäre merkwürdig wenn es ausgerechnet bei der 08er Z1000 anders sein sollte. vielleicht hat dein händler es nicht richtig stillgelegt. wenn irgendwie noch sauerstoff in den topf kommt, knallts eben. ne undichtigkeit am krümmer/sammler kann das allerdings auch bewirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffel Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 beim Red Devil der seine SLS stoll gelegt hat, hats auch weiter geknallt. Bin schon so weit, das ich die ANlage wegmache und mir ne Laser oder Leo GP hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 dann bleiben noch die steckverbindungen als mögliche lecks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffel Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 dann bleiben noch die steckverbindungen als mögliche lecks hmmm, kenn mich da nicht aus mit dem Zeug, fahre nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Neo101 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 man man man, freu dich doch über das knallen..... habe noch den originalen dran und würde mich (wenn ich die Kohle hätte) über eine Akra freuen die schön knallt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffel Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 auf dauer würde es dich auch aufregen, wobwi mir das am Anfang auch gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevil Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 @kawahulk wenns knallt läuft sie meistens zu fett aber wie hier schon geschrieben worden ist, knallt meine trotz stilllegen des sls noch. ich habe jetzt schon mit einigen gesprochen die an der neuen Z1000 auch eine akra 4-1 verbaut haben. ALLE haben das gleiche (problem). das knallen der akra ist wirklich störend. bei mir ist es jetzt (etwas) besser geworden. - habe die MAP von micron auf dem PCIII usb (die im unteren drehzahlbereich etwas abmagert) - habe von micron die airboxmodifikation - habe nen K&N - und habe mitlerweile keine lambdasonde mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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