Zum Inhalt springen
IGNORED

Bodystyle Bugspoiler setzt auf


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

 

 

Hab mir rechtzeitig vor dem Sardinienurlaub meine Z noch mit dem Bugspoiler von Bodystyle verschönert. Als ich in Sardinien gefahren bin, hab ich ihn dann gleich mal in einer Linkskurve angekratzt. Zuerst dacht ich das kann net sein, aber beim zweiten Versuch hat's wieder gekratzt.

 

 

 

Ist also ne Überlegung wert den z.B. vor der Rennstrecke abzubauen. Da er erst sehr weit unten ankratzt, hat man denke ich zu 98% keine Probleme damit. Ich würd ihn mir deshalb auch wieder kaufen und werd ihn natürlich dran lassen, sieht ja gut aus. Und den Kratzer sieht man net wenn man net unter die Z schaut ;)

 

 

 

Übrigens, ich hab jetzt nach dem Urlaub Lektüre übrig, die ich gerne jemandem überlassen werde, der Sardinien noch auf seinem Wunschzettel stehen hat: Einmal ein Buch mit Tourvorschlägen von bike-book.com und den Reiseführer Plus vom ADAC. Bei Interesse einfach PM an mich.

 

 

 

Grüßla,

 

 

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

das Schleifen in ganz tiefer Schräglage hab ich nur in Verbindung mit dem sack-schweren Original-Auspuff. Eine dezente Heckhöherlegung von 25 mm hat das abgestellt und sah auch noch besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner war auch mit einer heckhöherlegung am schleifen. ;)

 

der body-style ist einfach zu dick untenrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja froh wenn die Erfahrung schon mehrere gemacht haben. Hab auch ein Bild gemacht vom Kratzer wenn's wen interessiert, kann ich ja mal hochladen.

 

 

 

Ne Heckhöherlegung kommt aber net in Frage, bin ja nur 170 cm klein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meiner Schleift auch aber bisher nur in einer Links kurve wird wohl normal sein wenns mehrere haben, meine ist nicht höhergelegt oder so ,

 

 

 

gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.