Jump to content

IGNORED

Foto mit vielen Z´s


Trifti

Recommended Posts

Hallo,
ich würde gerne nächstes Jahr (bei schönem Wetter natürlich) Fotos von so vielen Z´s wie möglich vor dem Hochstrahlbrunnen in Wien machen.
Wenn jemand lust hat selber oder mit seiner Z mit zu wirken bitte posten.
Fotograf und die Erlaubnis vor den Brunnen zu fahren (schieben) habe ich.
Also bitte melden :-)
LG Chris

 

Datum 6. Juli 2013 16 Uhr

 

Doodle-Link http://www.doodle.com/dym29zca7tmx7kaf

 

 

LG Chris

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Ne ne Dobse ... da sind einige vorhanden .... leider kommen einige nicht mehr und andere haben sie geschrottet, aber es gibt seeeehr viele ....

 

Allein bei mir im Ort stehen 5 Zett´s in den Garagen verteilt die auch richtig bewegt werden.

 

Mal schaun wieviele dem Aufruf folgen und wir nächstes Jahr ein gscheites Bildchen machen, so wie bei den ersten Stammtischen wo 16 Zett´s da waren.

Link to comment
Share on other sites

Mal schaun wieviele dem Aufruf folgen und wir nächstes Jahr ein gscheites Bildchen machen, so wie bei den ersten Stammtischen wo 16 Zett´s da waren.

 

Ich lese die Worte, aber der Glaube fehlt mir.

Link to comment
Share on other sites

Der Glaube versetzt oft Berge *gggggggggggggggggggggg* ........ aber ich glaub ....... du hast recht !

 

Glaub auch fast dass niemand kommt aus der Erfahrung heraus .... es soll ja Leute geben, die fahren nicht mal vom 22. in den 20.Bezirk rüber und schimpfen sich Biker ! :-)

 

Immer Optimistisch denken !

Link to comment
Share on other sites

Ich spreche damit nicht nur Wiener an, bin ja selber keiner. Ich würde es mir auch ein Mittagessen für alle Teilnehmer kosten lassen. Ich hätte schon gerne einige vor allem verschiedene Z (BJ u. 750er 1000er)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es mir auch ein Mittagessen für alle Teilnehmer kosten lassen.

Wenn das jemand wörtlich nimmt, spendierst du eine Pizza und jeder kriegt eine Ecke. :respekt:

Link to comment
Share on other sites

Wir können uns die Details noch ausmachen. Ich habe mir vorgestellt dass wir anschließend noch wo hin gehen bzw. fahren und da gibt es eine Hauptspeise und ein Getränk als kleine Entschädigung für den entstandenen Aufwand. Natürlich kann auch jeder die Fotos haben. Ich habe keine angst dass mich das in den Ruin treibt, ich glaube auch dass sich nicht so viele finden werden.

Link to comment
Share on other sites

Laro

Ich würde es mir auch ein Mittagessen für alle Teilnehmer kosten lassen. Ich hätte schon gerne einige vor allem verschiedene Z (BJ u. 750er 1000er)

 

Für ein Mittagessen nach Wien ? :fun02:

Das muss ich mir noch überlegen.

Link to comment
Share on other sites

Kawafighter1985

Wäre auch dabei, ist ja fast bei mir um die Ecke. Müsstest nur die ganzen Kratzer an meiner Z noch im nachhinein verschwinden lassen!! :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich wär dabei - allerdings nur, wenn ich selbst fotografieren kann. Dafür verzichte ich auch auf mein Pizza-Stück. :mrgreen:

 

Auf den ersten Blick wäre mir der Hochstrahlbrunnen suspekt vorgekommen, wenn da der Wind dreht, wird alles und jeder klitschnass. Aber das könnte auch zum Vorteil werden, wenn nämlich ein paar Biker ihr Teil so richtig dick gewachst haben, dann gibt das herrliche Wassertropfen, die abperlen. Wenn man da jetzt Großaufnahmen von einzelnen Bikes macht, u.U, auch mit Fahrer und mit dem Brunne im HG, dann sieht das richtig goil aus. Zu überlegen wäre auch eine Sonderschicht am Abend, da ist der Brunnen bunt.

 

Das sieht dann so aus:

 

IM4A1832.jpg

 

IM4A1841.jpg

 

 

Bitte zu bedenken, dass der Bereich um den Brunnen FUZO ist, da sollte man also eine Genehmigung von der Stadt einholen ....

Link to comment
Share on other sites

die Genehmigung bekomme ich sicher. Ist schon mündlich geklärt und für den Termin bekomme ich ein Schriftstück zum beweis. Natürlich kann jeder so viele Fotos machen wie er will. Ich habe einen Profi an der Hand der schon wissen wird was er macht (und die Fotos könnt ihr alle haben). Wenn ich ein Lichtteam aufstellen kann können wir auch gerne am Abend Fotos machen (war auch meine erste Idee), aber wer will in der Nacht Motorrad fahren!? (werden wohl noch weniger kommen)

 

Für ein Mittagessen nach Wien ? :fun02:

Das muss ich mir noch überlegen.

 

für ein Mittagessen :essen2::pepsi: und tolle Fotos eine "nette Tour" nach Wien kann ja kein Problem sein, oder? Sind ja nur eineinhalb bis zwei Stunden fahren :pfeif:

Link to comment
Share on other sites

die Genehmigung bekomme ich sicher. Ist schon mündlich geklärt und für den Termin bekomme ich ein Schriftstück zum beweis. Natürlich kann jeder so viele Fotos machen wie er will. Ich habe einen Profi an der Hand der schon wissen wird was er macht (und die Fotos könnt ihr alle haben). Wenn ich ein Lichtteam aufstellen kann können wir auch gerne am Abend Fotos machen (war auch meine erste Idee), aber wer will in der Nacht Motorrad fahren!? (werden wohl noch weniger kommen)

 

 

 

für ein Mittagessen :essen2::pepsi: und tolle Fotos eine "nette Tour" nach Wien kann ja kein Problem sein, oder? Sind ja nur eineinhalb bis zwei Stunden fahren :pfeif:

 

Also,für nen richtigen Biker ist das kein problem :mrgreen: nur ich habe zur Zeit keine,und ein richtiger Biker bin ich nimmer :mrgreen::sorry: Sonst wäre ich sofort gekommen. :happy2: Und die richtigen,spontanen Biker sterben ja aus. :pfeif:

 

Gruß Siggi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.