Jump to content
IGNORED

Der Z-Klassiker Thread


Recommended Posts

Die Umbauten von der japanischen Tunerschmiede ac-sanctuary muss man sich mal angucken. (auf die Gallery gehen)

 

http://www.ac-sanctuary.co.jp/english/

 

Vom allerfeinsten.

 

Das Thema könnte das Werk auch mal angehen und wieder einen Z Neo Klassiker wie die zephyr präsentieren.

 

Nur ein Beispiel:

 

t5pv7kv8.jpg

Edited by BusDriver
Link to post
Share on other sites
ride on

schick, schick :thumbs_up:

 

Mit dem nötigen Kleingeld lässt sich einiges bewegen :shock:

 

Leider wird bei uns immer alles durch unsere Bürokratie zum nichte gemacht,

da macht es kein spaß so ein Moped aufzubauen umd dann vor nem Tüver zu stehn

der dann meint: "das kann ich in gar keinem Fall eintragen"  :roll:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

Machst du mir bitte mal den Reißverschluss auf   :pfeif:  das sind bull dock custom japan .....the best :rotaeye:

 

mainzc.jpg

 

main87.jpg

 

main88.jpg

 

main89.jpg

 

main90.jpg

 

521450_414382791982369_491154313_n.jpg

Edited by staff
Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
  • 2 years later...

Nachdem hier neulich beim idealen Zweitmotorrad für den Arbeitsweg die schönen Klassiker aus Japan ins Spiel kamen, aber eben doch ne krasse Themaverfehlung sind, hab ich den Thread nochmals ausgebuddelt: :)

Ich finde, die Umbauten sind perfekt gemacht. Alte Basis im alten Lackschema mit modernen, hochwertigen Komponenten veredelt. Ohne Chrom-Schnickschnack, überbreiten Speichen-Rädern und anderem bling-bling, wie es die Szene hier gerne macht.

 

7frzx6hx.jpg

39hgehwg.jpg

7js7a9sc.jpg

lz9cf7gq.jpg

Keine Z und trotzdem nicht weniger hübsch:

p26uh2wx.jpg

 

quelle: ac-sanctuary / facebook.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
Frank

Gestern am Drachenfest gesehen.

Ist allerdings keine ganz originale Z1100R. Die war sehr selten und wurde nicht offiziell nach Deutschland importiert.

In dem Fall aus einer Z1000J, Z1000R und GPZ1100 kombiniert. Dazu mit zeitgemäßen Fahrwerkskomponenten und Rädern, usw. ausgerüstet.

 

mczbc2xu.jpg

  • Thanks 1
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Schön mit original Moriwaki Deckel

 

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Moin,

meine Z 1000 R

forums_1491236696__r_forum.jpg

 

steht neben meiner Z 1000(2010) in der Garage.

Rahmen, Lackteile Elektrik Z 1000 R 2(1983)

Motor GPZ 1100 B2 mit Mikuni RS 34 Flachschieber Vergasern und offenen KN Lufis

Fahrwerk ZRX 1200 R

Auspuff Kerker

Rasten LSL

 

LzG Jan

Link to post
Share on other sites
Frank

Klasse Bike. Vom Konzept her ähnlich der Weißen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.