Frank Posted December 30, 2012 Share Posted December 30, 2012 (edited) Die Umbauten von der japanischen Tunerschmiede ac-sanctuary muss man sich mal angucken. (auf die Gallery gehen) http://www.ac-sanctuary.co.jp/english/ Vom allerfeinsten. Das Thema könnte das Werk auch mal angehen und wieder einen Z Neo Klassiker wie die zephyr präsentieren. Nur ein Beispiel: Edited April 2, 2017 by BusDriver Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEPHISTO Posted December 30, 2012 Share Posted December 30, 2012 sehr schön, wir haben auch gute umbauschmieden für sie alte zett http://www.z-laedchen.de/index.html http://www.rf-biketech.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
ride on Posted December 30, 2012 Share Posted December 30, 2012 schick, schick Mit dem nötigen Kleingeld lässt sich einiges bewegen Leider wird bei uns immer alles durch unsere Bürokratie zum nichte gemacht, da macht es kein spaß so ein Moped aufzubauen umd dann vor nem Tüver zu stehn der dann meint: "das kann ich in gar keinem Fall eintragen" 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
klxracer Posted December 30, 2012 Share Posted December 30, 2012 Das ist mal !!!Und leider sehr teuer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEPHISTO Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunny123 Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Die alte Z ist einfach ein Traum Moppi Link to comment Share on other sites More sharing options...
staff Posted April 12, 2013 Share Posted April 12, 2013 (edited) Machst du mir bitte mal den Reißverschluss auf das sind bull dock custom japan .....the best Edited April 13, 2013 by staff Link to comment Share on other sites More sharing options...
zetti64 Posted April 13, 2013 Share Posted April 13, 2013 Die sind ja mal richtig lecker Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEPHISTO Posted June 21, 2013 Share Posted June 21, 2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 19, 2015 Author Share Posted August 19, 2015 Nachdem hier neulich beim idealen Zweitmotorrad für den Arbeitsweg die schönen Klassiker aus Japan ins Spiel kamen, aber eben doch ne krasse Themaverfehlung sind, hab ich den Thread nochmals ausgebuddelt: Ich finde, die Umbauten sind perfekt gemacht. Alte Basis im alten Lackschema mit modernen, hochwertigen Komponenten veredelt. Ohne Chrom-Schnickschnack, überbreiten Speichen-Rädern und anderem bling-bling, wie es die Szene hier gerne macht. Keine Z und trotzdem nicht weniger hübsch: quelle: ac-sanctuary / facebook. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEPHISTO Posted August 20, 2015 Share Posted August 20, 2015 das war auch ne geile zeit.............. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted April 2, 2017 Author Share Posted April 2, 2017 Gestern am Drachenfest gesehen. Ist allerdings keine ganz originale Z1100R. Die war sehr selten und wurde nicht offiziell nach Deutschland importiert. In dem Fall aus einer Z1000J, Z1000R und GPZ1100 kombiniert. Dazu mit zeitgemäßen Fahrwerkskomponenten und Rädern, usw. ausgerüstet. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zehner Posted April 3, 2017 Share Posted April 3, 2017 Schön mit original Moriwaki Deckel Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpsylt Posted April 3, 2017 Share Posted April 3, 2017 Moin, meine Z 1000 R steht neben meiner Z 1000(2010) in der Garage. Rahmen, Lackteile Elektrik Z 1000 R 2(1983) Motor GPZ 1100 B2 mit Mikuni RS 34 Flachschieber Vergasern und offenen KN Lufis Fahrwerk ZRX 1200 R Auspuff Kerker Rasten LSL LzG Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted April 3, 2017 Author Share Posted April 3, 2017 Klasse Bike. Vom Konzept her ähnlich der Weißen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts