Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Österreich 2013


mazdamax

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Von mir aus schon .... ich hätte Zeit ... wenn das Wetter dann auch noch passt, dann überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wetter wird nicht besser bis nächste woche freitag so wie es aussieht....zum verzweifeln....

Besser wir machen dann eher kurzfristig was aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter gestern war eh super, kA was ihr wollt.

Ja schon aber die Vorhersage hat wieder mal was anderes behauptet. Ich war gestern von 7-19 Uhr mit dem Bike untetwegs. Aber ist halt blöd wennst dann sitzt und es beginnt zu regnen und hört ned auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör nur mimimi :D Die paar km kann man auch im Regen heim fahren. Daheim wartet dann eh eine Badewanne oder Dusche oder was weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...ja aber dann wird die geliebte zett nass :-)

Na scherzal. Von mir aus wäre es eh gegangen.

Wieviele Leute sind normalerweise am Stammtisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is a unterschied ob ihr die paar meter in Wien nachhause fährt oder ich und paar andere 20 km bis zaus fahren müssen.... ;-)

Aber mir geht das unbeständige wetter am orsch....wenns so wischelt wie heute is eh ka problem...aber immer dieses bissi regen dann wieder schön is orsch....

 

Sudern hilft gegen die Langeweile...nicht viel aber jetzt bin ich ein wenig glücklicher. .. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....es wird besser! Abwarten :-)

 

Na bitte. Laut zamg wird der Mittwoch trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt denk ich mir, ich dreh noch ne Runde bis 20Uhr .... ha ha .... 20km später fängt es an zu tropfen ... verdammt !

Hätte früher wegfahren sollen ....

 

mal schaun ob morgen Sonnenstunden drinnen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn morgen das Wetter passt bin ich auch dabei max...wennst a runde drehst.....aber laut vorhersage wirds morgen orsch....

 

Vielleicht am Mittwoch den Ersatz Stammtisch machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun ... wenn die Woche sich eine Minirunde ausgeht, meld ich mich bei dir !

 

Ersatzstammtisch wird interessant. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.