Zum Inhalt springen

IGNORED

Fotoknipsknapp - 2014


goOse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

weiter gehts...

 

Morgend Abend (Samstag) ist Grillen & Blitzen bei Groundone in der Halle angesagt. Geplant ist Bike und Mini. Für 1-2 Mann wäre noch Platz. Ich selbst fahre mit dem Auto. Also wer mit will, wie üblich PN an mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... haben einen trockenen Abend gehabt und mit Grillen und Bilder machen haben wir bis 2.30 durchgehalten :mrgreen:

 

Ergebnisse folgen vom goose, ich habe aber dann doch mal festgestellt, wie viel aus der Technik rausgeholt werden kann, wenn man sich mal gescheit mit der eigenen DSLR beschäftigt :D

 

Bilder folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war mal wieder nen witziger Abend... Allerdings muss ich mich in die Softboxgeschichte echt mal einarbeiten... Leider hatte das Lichtschwert soviel Batterien gezogen, das die Aufsteckblitze nach und nach aufgaben - Sonst hätte man damit noch ein wenig arbeiten können. Aber egal. 

 

War wie gesagt sehr chilliger Abend mit Knipsen, Grillen und musikalischer Unterhaltung. Angenehmer geht es wirklich nicht mehr :)

 

Aber nun zum wesentlichen, worauf Lukas schon sicher sehr gespannt ist.

 

9778071912_62d93577c0_b.jpg
 
 
Einmal mit seinem Shory-Auspuff....
9760847455_c8dca33b1b_b.jpg
 

 

... und dann hat er tatsächlich noch schnell umgebaut... )

9778246294_712f5d3fcf_b.jpg
 
 
Dann in der grünen Tropfsteinhalle...^^
9776997671_1760bf7bba_b.jpg
 
 
 
9778308576_3ee960274c_b.jpg
 
 
und zu guter letzt, die beliebten Feuer-Aktion-und-Nervenkitzelbilder...
9778054222_a1b84dbb03_b.jpg
 

 

die Mini-Bilder hab ich weg gelassen - die gefielen mir überhaupt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich fand die Bilder vom Mini klasse... guck ich mir dann immer an, wenn er mir zu rostig aussieht... auf den Bildern schaut's aus wie aus dem Autohaus :D

 

Die Bilder vom Motorrad sind aber hammer geworden, Anna ist total begeistert (ich natürlich auch) :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

 

Das erste gepostete wäre da in der Tat mein absoluter Favorit, direkt dahinter das Feuerbild :sport5:

 

Ach ja... Danke für die Aufopferung der Frisur :mrgreen:  ...der goose musste sprichwörtlich "Federn lassen" :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste gepostete wäre da in der Tat mein absoluter Favorit, direkt dahinter das Feuerbild :sport5:

 

Das Erste war eigentlich die sauber belichtete Version für das Funkenbild, aber das ganze Mooszeugs auf dem Boden mit den Trümmern, Flecken und Wasser sahen einfach zu klasse aus, daher hab ich es nochmal mit rein genommen.

 

 

Ach ja... Danke für die Aufopferung der Frisur  :mrgreen:  ...der goose musste sprichwörtlich "Federn lassen"  :roll:

 
Ja, das war immer sehr lustig. Als Erklärung für Dritte:
Der Hallenboden war übersät mit Pfützen und feuchten Moos. Immer wenn wir mit einem Funkenschwinger fertig waren, bleibt ein kleiner glühender Brocken in meiner Schwingvorrichtung. Den Schlug ich dann immer daraus und der flog dann immer irgendwo hin und kühlte aus. Wenn dieser aber in keiner Pfütze landete, sondern im Moos, köchelte es noch kurze Zeit vor sich hin und versenkte das Moos. Das qualmte natürlich und roch dann immer komisch nach... Naja, nach irgendwas... Kleidung, Haare oder sonstwas. Ab und so waren es dann wirklich Haare :mrgreen: 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.