Zum Inhalt springen

IGNORED

Z-Treffen Österreich 2014


mazdamax

Wo und wann soll das Ö-Z-Treffen stattfinden?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Locationwahl!

    • Ost-Steiermark/Burgenland bei Guide und Organisator socialkills
      14
    • Kärnten bei Guide und Organisator Kawafreak
      1
    • Oberösterreich bei Guide und Organisator Wisi82
      2
    • Niederösterreich/Wien bei Guide und Organisator SXV550
      6
    • Tirol bei Guide und Organisator Bas83
      5
  2. 2. Terminwahl!

    • 18.7.-20.7.2014
      9
    • 01.8.-03.8.2014
      14


Empfohlene Beiträge

Kein Problem! :ditsch: 50 Meter von dem einen Gasthof ist ein anderes mit auch sehr schönen Zimmern und ähnlichem Preis. Mit beiden Unterkünften zusammen können wir insg. 40 Leute unterbringen.

Das nächste Laufhaus/Puff :wife: ist auch nur 3km entfernt (Taxi gibts im Ort). An dem solls nicht scheitern! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der arme Jürgen !! Der hats wirklich nicht leicht ...

 

Slowenien Richtung Italien sollt ja auch ned weit weg sein :-)

 

Interessant wär´s zu wissen wer aller wieder kommt.

8 Zimmer könnt da wirklich knapp werden ... letztes Jahr ... hmmmm stimmt .. 21 waren angemeldet und 19 waren es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach kurzer Recherche stehen pro Gasthof 10 Doppelzimmer zur Verfügung! (inkl. Frühstück EUR 30,-/Person)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nojo.. Der Knochen ist ganz, einzig die Wunde wird dann bissl Zeit zum heilen brauchen. Dieses drecks Titanstückl spannt genau über eine Sehne oder so, das nervt. Und irgendwie habe ich immer noch kein Gefühl auf der Haut (rund 10x10m Haut ist einfach taub bzw. schmerzt wenn ich es nur leicht berühre, wenn ich fest drauf drücke geht's.. :silly: ). Darum muss es asap raus. Mai geht nicht, weil Hochzeit.

 

 

Das is allerding "Scheiss mit Reis" - ich hab nach einerm Bänderris; vor ca. 15Jahren immer noch kein Gefühl auf der oberen Hautschicht beim linken Fuß - nein man kann mir nicht auf die Füße treten und ich spühre nix; nur oberflächlich nix :) ... vllt haben sie nen nerv gekappt, dann kanns gut sein, dass das "stumpfe" gefühl gar nicht weg geht; aber man soll den Teufel ja net gleich an die Wand malen :D

 

 

Also die Kriterien für die Gasthofauswahl sind schon mal interessant - Bier und ein Puff in "Schlagweiter" - ich schmeiss mich weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau ist ja Ärztin aus der Ukraine(!) und die meinte, mich müssen Fleischhacker operiert haben.. Eigentlich geil, die Ukrainer bezeichnen Österreicher als Fleischhacker im OP. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstkleidung in der Ukraine? :faga:


Nach kurzer Recherche stehen pro Gasthof 10 Doppelzimmer zur Verfügung! (inkl. Frühstück EUR 30,-/Person)

 

Perfekt!

Dann schmeiß die Kontaktdaten rüber das Max den ersten Beitrag editieren kann. :user2:

Oder kannst du als Stammtischmoderator das auch?

 

Der Preis muss auch noch verhandelt werden. Die letzten beiden Treffen hatten wir einen Sonderpreis.

Bei der Anmeldung muss dann ein Kennwort genannt werden. z.B. "Z-Treffen"

 

Jetzt noch das Datum bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hätte ich es ja wissen müssen ... :danke:  :horst:

 

Du hast ja Schwerster geschrieben.. eine Schwere Schwester. Also Schwerster. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt!

Dann schmeiß die Kontaktdaten rüber das Max den ersten Beitrag editieren kann. :user2:

Oder kannst du als Stammtischmoderator das auch?

 

Der Preis muss auch noch verhandelt werden. Die letzten beiden Treffen hatten wir einen Sonderpreis.

Bei der Anmeldung muss dann ein Kennwort genannt werden. z.B. "Z-Treffen"

 

Jetzt noch das Datum bestimmen.

 

Ich bin der Stammtisch-Gott, ich kann alles! :baeh:

 

Is ja noch etwas Zeit bis dahin und ich will niemanden zwangsverpflichten das Treffen in der Ost-Stmk. abzuhalten!

 

Wie habt das beim letzten Mal gehandhabt?

Freitag: Anreise

Samstag: Tagestour

Sonntag: Abreise

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja Schwerster geschrieben.. eine Schwere Schwester. Also Schwerster. :silly:

 

damn - selber verscheissert ...

dann besser so ... http://s7.directupload.net/images/131121/icd2vq5o.jpg

 

 

Ich bin der Stammtisch-Gott, ich kann alles! :baeh:

 

Is ja noch etwas Zeit bis dahin und ich will niemanden zwangsverpflichten das Treffen in der Ost-Stmk. abzuhalten!

 

Wie habt das beim letzten Mal gehandhabt?

Freitag: Anreise

Samstag: Tagestour

Sonntag: Abreise

?

 

Vllt Fr: Anreise + kleine  Tour + :bier2:

SA: Tagestour + :bier2:  :essen2::bier2:

So: :schlaf:  :schlaf:  :schlaf:  :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeppp ... da die Anreise bis jetzt für die Wiener und Niederösterreicher eine ordentliche Strecke von 400-600km waren, sind wir am Freitag früh morgens gestartet und dann los.

Letztes Jahr hatten wir ja dann auch ein paar deutsche Freunde mit dabei ... :-)

 

Am Samstag wurde dann immer eine Tagesrunde im Vorhinein geplant.

Am Sonntag ging es dann retour.

 

Ich würd mal sagen, die Wiener und Niederösterreicher werden sich im Vorhinein ausmachen wer wann wo wie hinfährt oder kommt.

 

Heimfahrt dann entweder komplett anders oder eben nicht ... das wird man noch sehen.

 

Ich würd sagen, je früher man weiss wo und wie und was es kostet, umso mehr LEute können sich schon drauf einstellen und planen oder Urlaub nehmen etc.

 

Soweit bei mir nix dazwischen kommt, bin ich dabei, aber da ich dabei sein will, werd ich auch schaun, dass es klappt.

 

Ich hab letztes Jahr ab 10 Personen einen Sonderpreis bekommen, da wir dann 19 waren, war der Preis eben dann für alle billiger, man musste nur bei der Reservierung das "Codewort" angeben :-)

Vielleicht gibts ja auch einen Getränkerabatt für die Truppe .... ab dem 30.Bier kosten sie weniger *gggggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann pfeiff ma auf den Quartierrabatt und dafür solls schon ab dem ersten Bier günstiger sein!!!

Und codewort dafür: eine Runde geht noch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.