Zum Inhalt springen

IGNORED

Was macht der Österreichische Herbrenner im Winter ?


Laro

Empfohlene Beiträge

Was ist mit unserem Stammtisch geschehen?

Offizielle 85 Mitglieder und keiner schreibt was?

 

Oder läuft die Kommunikation nur mehr über die fb Gruppe?

 

Schraubt keiner grad an seinem Bike und möchte berichten?

Ich hab vorige Woche die Bremsflüssigkeit mit meinen neuen Stahlbusventilen selbst gemacht. :)

 

Jaja, ich weiß, ist nichts weltbewegendes, ABER ich hab was gemacht :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mh.

 

Winter halt. Viele haben andere Dinge zu tun, ich hab im Moment gar keine Ressourcen fürs Motorradfahren übrig. Weder Geld noch Zeit.

 

Ich möchte einen GoKart-Nachmittag organisieren, aber im Moment auch dafür keine Ressourcen. Kann irgendwer mit meiner Frau reden, dass sie sich eine Hackn sucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich die Stammtischtreffen noch?

 

Kann irgendwer mit meiner Frau reden, dass sie sich eine Hackn sucht?

 

24h beieinander ? :ditsch: du Armer!

Na wenigstens blitz und blingt dann die Wohnung. Wenn das auch nicht der Fall ist musst da was überlegen. :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht, aber im Moment Alleinverdiener. Es geht, aber über bleibt nix. Und gaaaaaanz langsam nuckelts an meinen Reserven. Auf Dauer wird's poschen :wall:

 

Stammtischtreffen eher nicht, wenn dann treffen wir uns, die immer wieder zusammen fahren. Also die die fahren und ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus - ist ja auch momentan stinklangweilig - wetter is arsch und die Z steht eingewintert im keller und wartet auf den frühling ... na ja ... ich hab vor einigen wochen mal meine leo vinci gp style gegen ne akra getauscht, aber das ist auch kein großes ding - na ja ich bin fast ausgetickt mit den Seilzügen, aber egal : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen:  :mrgreen:  Was hast denn für Probleme mit den Seilzügen ?

 

Hast das eh gleich ganz raus und den Stellmotor drinnen gelassen oder?

 

Du bist doch aus Voralberg. Du weißt sich  ab wann man das Stilfser befahren kann. Dürfte Anfang Juni problemlos möglich sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@laro die seilzüge hab ich als ich die maschine noch hatte rausgemacht, und den stellmotor natürlich drinne gelassen :)

 

aber er hat die leo gegen ne akra getauscht, mit seilzügen... dies also wieder einbauen, hat ihn verrückt gemacht xD 

 

stilfserjoch hat aber mit vlbg nicht viel zu tun xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

stilfserjoch hat aber mit vlbg nicht viel zu tun xD

 

weiß ich doch :thumbs_up:

aber dadurch das er näher dran ist als ich fährt er das sicher öfter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah - aber im juni müsste das schon klappen mit dem stilfserjoch ... wenn dann hier bist - melden; da häng ich mich gern mit an :)
der schlauchi wird sich um die kehren mit seiner GSXR wohl net quälen wollen :D

 

WFT - Seilzüge; sag ich nur - und dann schwitzt beim ersten mal zündung umdrehen, dass bloß nix i-wie fest hängt und ich den motor dann noch schrotte --> F1 FTW ... na na ... aber läuft alles einwandfrei ....

 

 

HA HA - Dafür hat der Schlauchking geschwitzt, weil mein garagentor seinen Alfa fast angedrückt hätte *lach* ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe achso wars gemeint xD 

 

naja gegen kurvenräubern hab ich nicht viel... hehe mal gucken, vielleicht mach ich nächstes jahr mal wirklich ne tour mit... dann aber diesmal mit humanen leuten... darf jetzt 2 jahre keine gröberen übertretungen mehr begehen... dann is der lappen für 6 monate weg xD und die strafe 3 mal so hoch^^

 

aaaaaaaalter erinner mich nicht dran o.O ich hab die motorhaube schon aufklappen gesehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ziemlich ruhig im Hause Österreich .

Geplante arbeiten in der Winterpause : neue Reifen, Bremsflüssigkeit wechseln und Stahlbusventile verbauen,Ölwechsel und auf Stahlbus Ölablassschraube wechseln,Ventile einstellen, ev. Gabelservice, neuen Auspuff. Also für die Wintermonate ist gesorgt.

Und die Punschsaison ist ja auch eröffnet ! Vielleicht eine Alternative für ein Stammtischtreffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 jahre keine gröberen übertretungen mehr begehen... dann is der lappen für 6 monate weg xD und die strafe 3 mal so hoch^^

 

 

Uiuiui , dann darfst net mit Andy und dem Karli fahren.

Ist ein Wunder das die Beiden noch net mit dem Fahrrad unterwegs sind

 

Stimmt. Ziemlich ruhig im Hause Österreich .

Geplante arbeiten in der Winterpause : neue Reifen, Bremsflüssigkeit wechseln und Stahlbusventile verbauen,Ölwechsel und auf Stahlbus Ölablassschraube wechseln,Ventile einstellen, ev. Gabelservice, neuen Auspuff. Also für die Wintermonate ist gesorgt.

Und die Punschsaison ist ja auch eröffnet ! Vielleicht eine Alternative für ein Stammtischtreffen ?

 

Boah eh! das ist aber ein Monsterprogramm.

Machst alles selbst? auch Ventile und Gabel?

 

Neuerung an meiner Z? Eventuell wird sie verkauft...

 

Kaufst da a KTM, gell? :mrgreen:

 

 

PS: HAT SICH SCHON IRGEND WER GEDANKEN GEMACHT WO DAS Z-TREFFEN 2014 STATTFINDEN SOLL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Seilzüge samt Motor (warum unnötigen Ballast rumfahren?) ausgebaut. Fi Fehler natürlich eliminiert...

Dazu gabs noch den Powercommander5. Und da das Mapping garnicht passte (obwohl's genau zu meinen Anbauteilen passen sollte), kam meine süße noch auf den Dyno-Prüfstand zum abstimmen. Ist echt genial was da noch so machbar ist;-)))

Endlich auch Leistung von unten raus...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha nein! kann und will ich mir net leisten...

 

der erlös aus dem verkauf fließt größtenteils in die rennsemmel und für den rest wird irgendwas großhubiges gekauft für gemütliche ausfahrten! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.