Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke - Sektion Österreich


SX1977

Empfohlene Beiträge

Eh sehr viel Bewegung drinnen in letzter Zei wenn man sie letzten Monate als Referenz nimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig interessante Thema ist irgendwie, dass sich alle andere Bikes kaufen. Von Z800 auf Tuono auf Panigale 899, von SF848 auf Panigale 1199, von Speed Triple auf Tuono....

 

Des is irr. Aber auch leiwand. Bin eh neidisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neidisch .... Dobsi ... jetzt enttäuscht mich aber !!!!

 

Naja ... die vorher eine Kawa hatten wechseln auch nur wegen dem Gruppenzwand *gggggggggg*

 

Die Zx 10 wäre auch interessant, aber die traut sich gar keiner mal Probe fahren ... Duc´s sind schön anzusehen, zumindest die Pani´s und SF´s ... alles andere sind auch nur optische Krapfen !

Sonst würde man nur über eine Devil oder Monster reden.

 

Aber immer von den Themen reden wird auch irgendwann fad ... also ... fahren fahren fahren *gg* nur das zählt und wenn man oben sitzt, sieht man den eigenen Krapfen eh ned.

 

Was sagt uns das ... wir müssen einfach mehr miteinander herum fahren und jedes Monat den Stammtisch ordentlich besuchen ... dann klappt´s auch mit den Themen :-)

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern a paar Videos von einen ApriliaSXV2009 gefunden wenn das da Andy ist na dann Hut ab

Der is Sau schnell unterwegs

Und dann war er der bessere Schüler vom Franz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund warum hier so wenig los ist ist auch das viel über die FB Gruppe läuft bzw. über die Whatsapp Gruppe.

Das ist einfacher und schneller.

 

Und wie schon gesagt fahren Viele keine Z mehr.

Irgendwann ist jedes Thema erschöpt, steht eh schon alles herinnen.

 

Könntest ja einen Reifenthread erstellen. Da gibts erst so Wenige :mrgreen:


Ich hab gestern a paar Videos von einen ApriliaSXV2009 gefunden wenn das da Andy ist na dann Hut ab
Der is Sau schnell unterwegs
Und dann war er der bessere Schüler vom Franz

 

Ja.

Die Sau ist schnell. Das liegt aber nur an der Pani :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich ma auch das beste Gerät müss was bringen

Aber letztlich kommt's am Fahrer an

Ein Rossi oder Lorenzo oder Wunderknabe MM

Machen uns mit einer originalen cb500 sicher Platt

Lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch kein Wunder, ist ja auch ihr Job! Solln sich mal die obengenannten an deine Arbeitsstelle setzen! Da würds anders aussehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max:

 

Na, wenn dann mit gleichwertigen Material!

Dann hat er ka Ausrede :dance:

 

Sonntag schaut er eh scho wieder vorbei. Ich glaub ihm gefällst bei uns :mrgreen:

Bearbeitet von Laro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eh auch kommen, aber muss am Sonntag späten Nachmittag leider weg ...

 

Am Samstag wäre ich dabei gewesen, aber da ist ja jetzt der Wettergott dagegen ... wenn ich eine längere Strecke fahre (geplant für September) würd ich mich melden ... zwecks Schlafen und so ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max:

 

Na, wenn dann mit gleichwertigen Material!

Dann hat er ka Ausrede :dance:

 

Sonntag schaut er eh scho wieder vorbei. Ich glaub ihm gefällst bei uns :mrgreen:

Ja mir gefällt es bei euch Kacker, dass stimmt, steh auf euren Triebener Tauern, den werde ich vor meine Haustüre verlegen lassen :happy2:

 

Ein Grund warum hier so wenig los ist ist auch das viel über die FB Gruppe läuft bzw. über die Whatsapp Gruppe.

Das ist einfacher und schneller.

 

Und wie schon gesagt fahren Viele keine Z mehr.

Irgendwann ist jedes Thema erschöpt, steht eh schon alles herinnen.

 

Könntest ja einen Reifenthread erstellen. Da gibts erst so Wenige :mrgreen:

 

Ja.

Die Sau ist schnell. Das liegt aber nur an der Pani :pfeif:

Wie haben wir am Wochenende festgestellt, mit aner Duc is jeder schnell, waren glaub ich deine Worte

 

Und ja da Max hat Recht, wenn wir uns alle wieder treffen würden, dann wäre da mehr los :wall:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eh auch kommen, aber muss am Sonntag späten Nachmittag leider weg ...

 

Am Samstag wäre ich dabei gewesen, aber da ist ja jetzt der Wettergott dagegen ... wenn ich eine längere Strecke fahre (geplant für September) würd ich mich melden ... zwecks Schlafen und so ..

 

Aso!

Nur zum gratis schlafen und saufen kommen oder wie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.