hoschi Posted August 19, 2015 Posted August 19, 2015 wir halten beide augen auf dich, z.b. :mrgreen: aber wo er recht hat, aht er recht, der frank...was ist´n los mit unseren österreichischen freunden und ihren kawas?... würde euch sehr gerne mit "egal was" 2016 begrüssen!!!
† Laro Posted August 20, 2015 Posted August 20, 2015 Aber eben, wo ist der Sebastian abgeblieben? Freundin, Studium, KTM? Was ist der Grund für die Abwesenheit? Gibts überhaut noch österr. forumsaktive Z-Fahrer? 2wheelsup ist kein Stammtischmitglied mehr. Anscheinend war er mehr als ein Jahr offline 2wheelsup ist kein Stammtischmitglied mehr. Anscheinend war er mehr als ein Jahr offline Sorry hab mich vertan. Er ist noch aktives Mitglied aber kein Stammtischmitglied. Keine Ahnung warum
mazdamax Posted August 20, 2015 Posted August 20, 2015 In meinem Bekannten und Freundeskreis sind so viele Zett und SX ... da gibts eh keine andere Auswahl *gggg* Ausserdem, was würde die wohl ohne mich als SChrauber machen, somit bleib ich am Kawa-Ball :-) Wer weiss ... wenn Kawa in 2-3 Jahren mal wieder was richtig geiles auf den Markt schmeisst, wird es sicher wieder eine, warum nicht. Ist eine Top-Marke ... macht keine Mucken, läuft und läuft und läuft ! Meine Ninja hab ich ja auch noch .... Aber das es so schnell geht, hätt ich selbst nicht gedacht. Aber die Argumente waren einfach unschlagbar ! Mit meinen grünen Lederkombis wo riesengroß Kawasaki drauf steht, werde ich sowieso polarisieren ! *ggg* Vorallem mit dem tollen Kawa-Rucksack vom Laro auf der Aprilia *ggggggggggggggggggggggggg*
socialkills Posted August 20, 2015 Author Posted August 20, 2015 Tja...so verschieben sich die Interessen/Prioritäten... Waren wir anfangs noch die "Urgesteine" des Ö-Stammtisches die auch zu den großen Z1000-Treffen gefahren sind...wird man nun ausgemustert und gelöscht. 1. Ö-Stammtischtreffen 2008: Erste Ausfahrt zum Z1000-Treffen nach Deutschland 2009: Fahrt zum Z1000-Treffen nach Deutschland 2010: Z1000-Treffen in Deutschland 2012: Leider ist niemand mehr auf den Fotos hier noch so richtig aktiv.
mazdamax Posted August 20, 2015 Posted August 20, 2015 Tja Stefan ... da hilft nix .... eine Kawa für die Strasse muss wieder heri :shock: :shock:
† Laro Posted August 20, 2015 Posted August 20, 2015 Vorallem mit dem tollen Kawa-Rucksack vom Laro auf der Aprilia *ggggggggggggggggggggggggg* Genau! Jetzt muss ihn der Wisi nehmen
Wisi82 Posted August 24, 2015 Posted August 24, 2015 Ja schaut sicher super aus mit Kawa Leder auf der Aprilia @BusDriver Ein oder zwei Österreicher haben schon noch eine Kawasaki
Omega195 Posted August 24, 2015 Posted August 24, 2015 Ein oder zwei Österreicher haben schon noch eine Kawasaki Jup! Ich sogar erst seit 2 Monaten
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.