Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Wenn du morgen fertig bist, kannst du ja gerne mal deine Neigungseinstellung (Rollenabstand, grundplatte etc) in Bildform posten. Ich bin gerade etwas verzweifelt und werde es morgen wieder versuchen. Wenn ich die Neigung korrekt einstelle heben bei mir die Rollen am boden ab. Stelle ich die Rollen unten ein komme ich nur sehr schwer wieder mit der Grundplatte ins Motorrad rein :/ 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Selias

Bei mir waren solche Rändelgewindekeinplanwiediepisseheißt dabei.

 

Wenn ich das im Video richtig gesehen hab, werden die unten neben die Rollenführung eingeschraubt.

 

Ich denke mal das du damit quasi Neigung/Sturz und evtl auch den Nachlauf einstellen kannst 🤣

 

Wird Zeit für Wochenende...

 

Hast Du versucht hiermit das einzustellen?

 

20230616_223609.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich. Leider für mich unmöglich alleine zu machen (motorrad mittig halten und Räder runter montieren) Die Einstellungen bei den Rädern ist sehr fummelig. Das hätte man auch schöner lösen können. Für mich der einzige Schwachpunkt an den ganzen Teil. 

 

Habe meine Freundin das Moped halten lassen. Das hat nicht mal eine Minute gedauert dann hat sich das teil zu stark geneigt und sie konnte es nicht mehr halten. Hat es langsam zur Seite schlafen gelegt. Aber ist nichts passiert :D nun suche ich mir männliche Unterstützung. Sie traut sich nicht mehr das ding anzufassen :P 

  • Danke 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OEM-BS:

Ich hoffe sie muss nicht auf der Couch schlafen

Das vielleicht nicht, aber Rücken an Rücken bestimmt 😏

vor 2 Stunden schrieb OEM-BS:

Auf das Bild habe ich schon lange gewartet

Alles zu seiner Zeit 🤪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die schwarzen Kunststoff Teile sind dafür da, wenn man keine Rollen benutzt, quasi als Füße.

Bei der Einstellung würde ich darauf achten, das man den Ständer etwas anheben muss, beim einführen.

Beim ersten Mal einstellen alles ein wenig nervig.

  • Danke 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alki:

das man den Ständer etwas anheben muss, beim einführen.

 

Das war bestimmt der Grund, warum @Karlh1 lachen musste.

😂

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.