Jump to content
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)

Moshpit

Recommended Posts

Neander

Benutze ich auch. Das IPad Air hat inzwischen Funtionsausfälle, allerdings auch bei Spiegel online und anderswo, das iphon 12 tut es noch unauffällig, schnell war der ganze Kram aber noch nie. Egal ob WLan oder 5G.

Kurvenkratzer

Es ist auf jeden Fall Systemunabhängig, denn mit Android 13 / 14, Samsung-, Google- , Feuerfuchsbrowser ist es auch lahmarschig

• Thanks 1

Benedikt

Mich nervt immer noch das Scroll-Problem auf dem Handy (Android). Ständig muss ich ewig weit nach rechts oder unten scrollen, weil Menü und Buttons außerhalb des Bildschirms erscheinen.

Kurvenkratzer

Zusätzlich existierte mal ein Feld, wo man den Text für PN direkt eingeben konnte, wenn man in einem Profil war, und auf den Briefumschlag geklickt hatte!

Und bei Android nevt diese 💩 Aufforderung Tapatalk zu nutzen, wenn man mobile Ansicht ausgewählt hat. 

Demnächt benötigt man nämlich noch eine App, damit man eine App starten kann 🤪

• Like 1

Die Tapatalk Aufforderung bekomme ich auch regelmäßig beim Apfeltelfon.

Super nervig... und außerdem wer zur Hölle nutzt denn noch Tapatalk?

Zu Zeiten als es noch keine mobilen Ansichten von Foren gab, war dies ja noch Sinnvoll aber mittlerweile ist Tapatalk überflüssig

• Like 1

@Benedikt ganz unten unter Theme --> Mobile auswählen. Dann sollte das wieder sein wir früher. 

• Thanks 3
  • Like 1

Benedikt
vor 19 Stunden schrieb baZt1:

@Benedikt ganz unten unter Theme --> Mobile auswählen. Dann sollte das wieder sein wir früher. 

Danke! Mein Blutdruck sinkt gerade erheblich.

• Like 1

Kurvenkratzer

Um das Thema noch mal auf die Tagesordnung zu setzen:

Tapatalk nervt weiterhin!

Im Store erscheinen dazu:

image.thumb.jpeg.51427e60ddb02871229db40a9b6b61a1.jpeg

moin zusammen   :)

ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass die Seiten sich vom Forum nur sehr langsam oder überhaupt nicht öffnen   :(

diese Problem habe ich nur hier im Forum .....  Internet allgemein oder sogar homeoffice funktionieren einwandfrei   :roll:

habt Ihr das gleiche Problem ?

• Like 1

Das ist tatsächlich phasenweise so, daß das Forum sich nur sehr langsam lädt.

Liegt wohl daran, daß das Forum seit einiger Zeit massiv bombardiert wird mit sinnlosen Anfragen.

Festzustellen sind seit einiger Zeit auch wieder extrem viele Registrierungen von Fake Accounts.

Da bin ich dabei, die Neuregistrierungen von Hand nach Plausibilität auszufiltern. Macht keinen Spaß,

• Thanks 7