Srixxon Posted May 17 Share Posted May 17 danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted May 22 Share Posted May 22 Sodala . . . ich habe seit 6 Wochen den LSL01 Lenker von @Ardum auf meinem Bike . . . Danke nochmal Wetterbedingt konnte ich leider noch nicht so viel fahren. Aber gestern richtig schön Fazit: Das Moped fühlt sich mehr nach Vorderradorientierung an und die Rückmeldung ist mega klasse. Für mich mit meinem 1,93 m Körpergröße absolut ideal 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ardum Posted May 23 Share Posted May 23 Große Freude, dass alles bei Dir passt . Gute Fahrt mit dem neuen Lenkgefühl! Und tatsächlich scheint der LSL X01 als Sweatspot in der Ergonomie zu fungieren. Nur etwas breiter und tiefer als OEM ist er weiter tourentauglich und dabei zart sportlicher. Mit dem LSL X00 (noch breiter und tiefer) bin am WE ne 500km-Tour gefahren und war schon gut zurechtgebastelt danach. Rumpf- und Beinmuskulatur müssen echt straff arbeiten, um den Handgelenken Last abzunehmen. Bei GPS 271/ Tacho 287 km/h war es dann aber ganz angenehm Bin 3x wöchentlich im Gym und soweit ganz fit - für so Ochsentouren übers Land muss ich aber klar noch mehr trainieren. X 01 = sportliche Touren X 00 = Tortur für Sportler 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts