Zum Inhalt springen
IGNORED

Lackabrieb vom Rahmen an der Lederkombi


MauMau

Empfohlene Beiträge

Der arme Händler tut mir jetzt schon leid (weil Garantie Gedöns meistens bei Diesem und nicht beim Importeur oder Hersteller hängen bleibt) und er hat ja auch schon deine Farbnuancen-Abweichung vom Luftfilterkasten getauscht.

Ich bete und hoffe für den armen Händler dass dein nächstes Krad das eines anderen Herstellers ist :wetter2:

 

PS: was ich an der ganzen never ending (Lach)Story sehr komisch finde ist zum einen dein gespiegeltes Foto (gleich zu Anfang) Warum dieses? (Oben ein Foto der H2 von Links und unten mit dir drauf "scheinbar von Links" was aber tatsächlich die Rechte Seite ist (Kawasaki auf dem Tank ist gespiegelt) und zum anderen warum eine Schutzfolie einmal rundherum um den Rahmen an besagter Stelle keine Abhilfe schaffen soll.

 

Aber eigentlich will ich es gar nicht wissen und hoffe wie gesagt das dein Händler nicht noch mehr solche "Nörgler" hat, die für ihre Körperstatue sich das falsche Bike gekauft haben :kopf:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zimbo:

Der arme Händler tut mir jetzt schon leid (weil Garantie Gedöns meistens bei Diesem und nicht beim Importeur oder Hersteller hängen bleibt) und er hat ja auch schon deine Farbnuancen-Abweichung vom Luftfilterkasten getauscht.

Ich bete und hoffe für den armen Händler dass dein nächstes Krad das eines anderen Herstellers ist :wetter2:

 

 

 

Jeder kann mit seinem Geld umgehen wie er mag, aber ich habe Erwartungen bei Fahrzeugen dieser Preisklasse. Vorallem wenn sie nicht mal 5 Monaten genutzt wurden, sind solche Dinge nicht zu erwarten. - Mein Verständnis.

 

Bei Garantie ist der Leistende immer der Hersteller, nicht der Händler. Was du verstehen magst, nennt man Gewährleistung. Somit wurde die Verkleidung des Luftfilders vollständig vom Hersteller übernommen. 

Bearbeitet von Kawa_ZH2_SE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawa_ZH2_SE

 

Welche Art von Nachbesserung ist denn da jetzt geplant und was ist als Schaden anerkannt worden?

 

 :respekt: Dafür, dass Du es tatsächlich angegangen bist und nicht vom Hof gejagt wurdest. :respekt: auch für den Händler, der Dich nicht vom Hof gejagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Katapulski:

@Kawa_ZH2_SE

 

Welche Art von Nachbesserung ist denn da jetzt geplant und was ist als Schaden anerkannt worden?

 

Tausch der Heizgriffe, Lackierung des Rahmens auf beide Seiten und Überzug mit Klarschutzfolie an entsprechenden Stellen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es angesprochen das du beim Thema Sicherheit bedenken hast und wie von dir auch aufgeführt keine Folie willst weil Schmutz anfällt und sie ja angeblich nicht hält wie dir ein Folierer gesagt hat? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu und weiter geht die wilde aber lustige Geschichte. Das mit der Folie hätte ich von Anfang an gemacht wenn ich merke das mein Knie juckt :kopf: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.