answe Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Das mit dem Display betrifft dann nur ab MJ 2022 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
u9ds78uq3fFA8 Posted September 14 Share Posted September 14 Hi Egal wie hässlich das Radar ist, schlimmer sieht der Cyberplastikbomber damit auch nicht mehr aus. Die Kamera wurde ja auch noch vorne rein gehämmert: War aber echt sau angenehm den automatischen Tempomat zu nutzen. Jetzt noch nen Rückwärtsgang + Navi ohne Handyverbindung und schlecht gemachte App. Hab nen Angebot für eine 2023 SEX SEY Tourer als Vorführer mit 6700km für 17.5k. Hat nen Kipper nach Rechts (kleine Kratzer, Edding, regelt) und ist diese Saison bestimmt von jedem gaskranken Wheeliejunkie gefahren worden. Hättet ihr da Bedenken oder meint ihr mit 3.5 Jahren Garantie geht das schon? 6700km, bei etwa 100km pro Fahrt wären das 67 Leute Hoffe ich fang mir nix ein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 14 Share Posted September 14 Die Garantie wird’s im Zweifel richten, der Preis ist gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
u9ds78uq3fFA8 Posted September 15 Share Posted September 15 Zugeschlagen Falls wer ne Verkleidung rechts sucht, kenne nen Händler der eine neue über hat. 250€/ek preis war das Angebot weil die eigentlich an den Vorführer sollte den ich jetzt hab. War es mir aber nicht wert, die soll wer nehmen der wirklich rutscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 15 Share Posted September 15 Herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich grandiosen Motorrad. In Summe aller Eigenschaften vielleicht dem besten überhaupt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts