chiller Posted April 30, 2008 Share Posted April 30, 2008 (edited) So Kollegen, dann versuchen wirs doch mal. Wie wärs mit Samstag 03.05. 11:00 Uhr Treffpunkt Putzbrunn, am großen Parkplatz, direkt am Kreisverkehr der B471: genau hier Edited June 19, 2012 by Mike200_0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2008 Share Posted April 30, 2008 ...hab zwar meine Kleidung noch nicht, wär aber generell schon mit dabei!!! Willste Sudelfeld??? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
chiller Posted May 1, 2008 Author Share Posted May 1, 2008 Willste Sudelfeld??? Gruß Ja, warum nicht, hauptsache mal ne Runde drehen, dachte ich. Mir ist aber heute aufgefallen das ich 4 Zähne meines Kettenrades verloren habe Muss mir gleich Morgen eins bestellen... Sonst noch jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco750 Posted May 1, 2008 Share Posted May 1, 2008 ich würd gern auch mitkommen. Bin mir aber nich sicher, ob ich da zeit hab. Schreib morgen nochmal ob ich kann. Natürlich nur wenn ihr nichts gegen 34PS habt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 2, 2008 Share Posted May 2, 2008 ey chilliger superfreak!!! Irgendwie tut sich da nix...... Wär aber schon dafür dass sich zumindest ein kleiner Teil dann zusammen schließt!? Lassen wir das mal lieber mit Sudelfeld, hab nicht so wirklich Bock schon wieder in massig Kontrollen zu kommen...... Hoffentlich tut sich da noch was bis heute abend..... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 2, 2008 Share Posted May 2, 2008 samstag hab ich leider keine zeit.. wär sonst gern dabei gewesen... sry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 2, 2008 Share Posted May 2, 2008 ..schade,aber geht sich ja sicherlich öfter zusammen!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chiller Posted May 2, 2008 Author Share Posted May 2, 2008 mhh das ist nicht gut, mein kettensatz sieht echt schlimm aus und ich muss mal wieder warten, vor Mi bekomm ich keinen. So kann ich eh nicht auf längere Tour... Wir können ja mal zum mc coffee fahren oder so, wennst lust hast. Sonst lieber nächstes Wochenende noch ein Versuch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 2, 2008 Share Posted May 2, 2008 ja dann lass uns das doch gleich auf nächstes WE verschieben und hoffen das bisschen mehr zusammen geht??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chiller Posted May 2, 2008 Author Share Posted May 2, 2008 o.k. bis dahin hab ich meinen neuen kettensatz verbaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 2, 2008 Share Posted May 2, 2008 ...ja das will ich auch hoffen!!! Schönes Wochenende dennoch.......bis die Tage!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chiller Posted May 9, 2008 Author Share Posted May 9, 2008 So Jungs, Super Wetter solls geben, der Kettensatz ist montiert und ich will fahren Wie schauts aus? Sonntag, gegen 11 - 13 Uhr in Putzbrunn? gruß chiller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2008 Share Posted May 9, 2008 ...ich könnt ,muss leider arbeiten!!! Euch viel Spaß!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 20, 2008 Share Posted May 20, 2008 Servas, wie siehts denn bei euch aus, manche werden ja sicher ein langes Wochenende haben und sich auf den Bock schmeißen!? Jemand Lust Do. bzw. Fr. ne kleine Tour zu starten??? Wetter sollte eigentlich passen.......gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco750 Posted May 27, 2008 Share Posted May 27, 2008 geht irgendwie nich viel ... leider Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts