Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

hey leute. hab mir gedacht, ich mach für unsern stammtisch mal nen neuen fred auf, in den man einfach mal so zeugs reinschreiben kann, was nix mit touren und dergleichen zu tun hat.

 

 

 

gleich mal ne frage. wie schauts mal mit nem treffen auf ein bierchen oder so aus. oder das bereits erwähnte kartfahren?! jemand bock drauf?! andere vorschläge?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar :?:

 

 

 

irgendwo mal ein Bier trinken zu gehen hört sich doch gut an.

 

Macht mal Vorschläge wo und vorallem wegen nem Termin.

 

 

 

grüße

 

 

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar :?:

 

 

 

irgendwo mal ein Bier trinken zu gehen hört sich doch gut an.

 

Macht mal Vorschläge wo und vorallem wegen nem Termin.

 

 

 

grüße

 

 

 

Andy

 

 

 

:)

 

:clap::mrgreen:

 

das wird eine gaudi :lieb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zu jeder Schandtat bereit wenn´s nicht gerade auf der Dachauerseite von München ist :?: :clap::mrgreen:

 

 

 

Bin gerade dabei meine Süße zu zerlegen zwecks Pulvern und Lackieren.

 

:lieb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dann mal die Frage,

 

 

 

was haltet Ihr davon wenn wir zusammen mal aufs Winter Tollwood gehen :oops: . Oder doch was anderes? Einen genauen Termin können wir ja noch ausmachen?

 

Macht doch mal ein paar Vorschläge.

 

 

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch ne Alternative?

 

Deswegen sind Vorschläge erwünscht.

 

 

 

Ich geh mal davon aus das du dich nicht anschließen möchtest... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marko du kannst ja mal runter kommen :wall:

 

 

 

tollwood :oops: war ich noch nie

 

ein stammtich in den münchner bierkellern wäre auch eine idee :?: :?:

 

oder wir treffen zum 60 spiel in der arena :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marko du kannst ja mal runter kommen :wall:

 

 

 

tollwood :oops: war ich noch nie

 

ein stammtich in den münchner bierkellern wäre auch eine idee :?: :P

 

oder wir treffen zum 60 spiel in der arena :?:

 

 

 

dafür wäre ich auch :?: mal wieder München besuchen :baeh:

 

 

 

es muß ja wiegesagt nicht das Tollwood sein. Die Münchner Bierkeller wären auch ok :genial::lol:

 

 

 

aber fußballfan bin ich keiner :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten morgen,

 

 

 

nochmals die Anfrage auf ein treffen wo und wann wäre mir eigentlich egal. Schlagt doch mal ein paar Termine vor.

 

Ich hab auch schonmal was rausgesucht.

 

http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfitness/weihnachten/maerkte.html

 

Es kann aber auch was anderes sein.

 

 

 

grüße

 

 

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon seit 3 Wochen kein Moped mehr :?:

 

 

 

Dann können wir doch alle zusammen mal was trinken gehen :oops: auch weil ja jetzt die kalte Jahreszeit kommt :?: .

 

Irgendeinen Grund wird sich doch finden :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.