Jump to content

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Recommended Posts

hey leute. hab mir gedacht, ich mach für unsern stammtisch mal nen neuen fred auf, in den man einfach mal so zeugs reinschreiben kann, was nix mit touren und dergleichen zu tun hat.

 

 

 

gleich mal ne frage. wie schauts mal mit nem treffen auf ein bierchen oder so aus. oder das bereits erwähnte kartfahren?! jemand bock drauf?! andere vorschläge?!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 5.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Baumann841

    682

  • Mike200_0

    297

  • Kühni

    269

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Zum Glück nur Fettspritzer. Blut wär schlimmer.   War ganz schön was los heute

so, grad die neue vom Robert (Motocycler Gräfelfing) abgeholt, war zwar etwas frisch heute, aber die ersten 100km sind geschafft und haben sauviel Spaß gemacht Umbauten alle vom Robert, ich glaub er

So, jetzt warten wir noch ab, wie das die Gaststätten und Biergärten regeln, das mit dem 15 Meter langen Tisch können wir umsetzen, aber wahrscheinlich werden wir 3 Tische zu einem Großen Würfel mache

Posted Images

Baumann841

na klar :?:

 

 

 

irgendwo mal ein Bier trinken zu gehen hört sich doch gut an.

 

Macht mal Vorschläge wo und vorallem wegen nem Termin.

 

 

 

grüße

 

 

 

Andy

Link to post
Share on other sites
EBE- FIGHTER
na klar :?:

 

 

 

irgendwo mal ein Bier trinken zu gehen hört sich doch gut an.

 

Macht mal Vorschläge wo und vorallem wegen nem Termin.

 

 

 

grüße

 

 

 

Andy

 

 

 

:)

 

:clap::mrgreen:

 

das wird eine gaudi :lieb:

Link to post
Share on other sites

Wäre zu jeder Schandtat bereit wenn´s nicht gerade auf der Dachauerseite von München ist :?: :clap::mrgreen:

 

 

 

Bin gerade dabei meine Süße zu zerlegen zwecks Pulvern und Lackieren.

 

:lieb:

Link to post
Share on other sites
Baumann841

Hi dann mal die Frage,

 

 

 

was haltet Ihr davon wenn wir zusammen mal aufs Winter Tollwood gehen :oops: . Oder doch was anderes? Einen genauen Termin können wir ja noch ausmachen?

 

Macht doch mal ein paar Vorschläge.

 

 

 

Andy

Link to post
Share on other sites

@baumann

 

klar gibts noch was anderes. ich fand münchner freiheit immer ganz nett. klein und kuschelig.

Link to post
Share on other sites
Baumann841

wäre auch ne Alternative?

 

Deswegen sind Vorschläge erwünscht.

 

 

 

Ich geh mal davon aus das du dich nicht anschließen möchtest... :oops:

Link to post
Share on other sites
Ich geh mal davon aus das du dich nicht anschließen möchtest... :oops:

 

Korrekt :wall:

 

 

 

wollte mich lediglich als Admin um die Stammtischschäfchen kümmern.

Link to post
Share on other sites
EBE- FIGHTER

@Marko du kannst ja mal runter kommen :wall:

 

 

 

tollwood :oops: war ich noch nie

 

ein stammtich in den münchner bierkellern wäre auch eine idee :?: :?:

 

oder wir treffen zum 60 spiel in der arena :?:

Link to post
Share on other sites
Baumann841
@Marko du kannst ja mal runter kommen :wall:

 

 

 

tollwood :oops: war ich noch nie

 

ein stammtich in den münchner bierkellern wäre auch eine idee :?: :P

 

oder wir treffen zum 60 spiel in der arena :?:

 

 

 

dafür wäre ich auch :?: mal wieder München besuchen :baeh:

 

 

 

es muß ja wiegesagt nicht das Tollwood sein. Die Münchner Bierkeller wären auch ok :genial::lol:

 

 

 

aber fußballfan bin ich keiner :genial:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Baumann841

Guten morgen,

 

 

 

nochmals die Anfrage auf ein treffen wo und wann wäre mir eigentlich egal. Schlagt doch mal ein paar Termine vor.

 

Ich hab auch schonmal was rausgesucht.

 

http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfitness/weihnachten/maerkte.html

 

Es kann aber auch was anderes sein.

 

 

 

grüße

 

 

 

Andy

Link to post
Share on other sites
Munich-Z-Rider

Hmm ich hab wohl ab nächster Woche kein mopped mehr... aber bier trinken tu ich immernoch gerne.

Link to post
Share on other sites
Baumann841

ich habe schon seit 3 Wochen kein Moped mehr :?:

 

 

 

Dann können wir doch alle zusammen mal was trinken gehen :oops: auch weil ja jetzt die kalte Jahreszeit kommt :?: .

 

Irgendeinen Grund wird sich doch finden :wall:

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.