Buba Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 hey leute. hab mir gedacht, ich mach für unsern stammtisch mal nen neuen fred auf, in den man einfach mal so zeugs reinschreiben kann, was nix mit touren und dergleichen zu tun hat. gleich mal ne frage. wie schauts mal mit nem treffen auf ein bierchen oder so aus. oder das bereits erwähnte kartfahren?! jemand bock drauf?! andere vorschläge?!
Baumann841 Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 na klar :?: irgendwo mal ein Bier trinken zu gehen hört sich doch gut an. Macht mal Vorschläge wo und vorallem wegen nem Termin. grüße Andy
EBE- FIGHTER Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 na klar :?: irgendwo mal ein Bier trinken zu gehen hört sich doch gut an. Macht mal Vorschläge wo und vorallem wegen nem Termin. grüße Andy das wird eine gaudi
Speedl Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Wäre zu jeder Schandtat bereit wenn´s nicht gerade auf der Dachauerseite von München ist :?: Bin gerade dabei meine Süße zu zerlegen zwecks Pulvern und Lackieren.
Baumann841 Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 Hi dann mal die Frage, was haltet Ihr davon wenn wir zusammen mal aufs Winter Tollwood gehen . Oder doch was anderes? Einen genauen Termin können wir ja noch ausmachen? Macht doch mal ein paar Vorschläge. Andy
marko Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 @baumann klar gibts noch was anderes. ich fand münchner freiheit immer ganz nett. klein und kuschelig.
Baumann841 Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 wäre auch ne Alternative? Deswegen sind Vorschläge erwünscht. Ich geh mal davon aus das du dich nicht anschließen möchtest...
marko Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 Ich geh mal davon aus das du dich nicht anschließen möchtest... Korrekt wollte mich lediglich als Admin um die Stammtischschäfchen kümmern.
EBE- FIGHTER Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 @Marko du kannst ja mal runter kommen tollwood war ich noch nie ein stammtich in den münchner bierkellern wäre auch eine idee :?: :?: oder wir treffen zum 60 spiel in der arena :?:
Baumann841 Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 @Marko du kannst ja mal runter kommen tollwood war ich noch nie ein stammtich in den münchner bierkellern wäre auch eine idee :?: oder wir treffen zum 60 spiel in der arena :?: dafür wäre ich auch :?: mal wieder München besuchen es muß ja wiegesagt nicht das Tollwood sein. Die Münchner Bierkeller wären auch ok aber fußballfan bin ich keiner
Baumann841 Posted November 21, 2009 Posted November 21, 2009 Guten morgen, nochmals die Anfrage auf ein treffen wo und wann wäre mir eigentlich egal. Schlagt doch mal ein paar Termine vor. Ich hab auch schonmal was rausgesucht. http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfitness/weihnachten/maerkte.html Es kann aber auch was anderes sein. grüße Andy
Munich-Z-Rider Posted November 21, 2009 Posted November 21, 2009 Hmm ich hab wohl ab nächster Woche kein mopped mehr... aber bier trinken tu ich immernoch gerne.
Baumann841 Posted November 21, 2009 Posted November 21, 2009 ich habe schon seit 3 Wochen kein Moped mehr :?: Dann können wir doch alle zusammen mal was trinken gehen auch weil ja jetzt die kalte Jahreszeit kommt :?: . Irgendeinen Grund wird sich doch finden
Baumann841 Posted November 21, 2009 Posted November 21, 2009 da haben wir doch gleich was http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=33882 http://www.big-bike-online.com/ und können es gleich noch mit unserem schönsten Hobby verbinden
Speedl Posted November 21, 2009 Posted November 21, 2009 Ja das wäre doch die Idee, bin dabei Treffpunkt / Uhrzeit :?: :?:
Recommended Posts