EBE- FIGHTER Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 joa kam an. sogar zweimal. ich habe zwei mal eine fehlmeldung bekommen das die mail nicht zugestellt werden konnte. aber gut das sie angekommen ist und schade das du auf abrissski bist :jaja:
Baumann841 Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 ich habe keine mail bekommen :jaja: will auch ne mail
EBE- FIGHTER Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 ich habe keine mail bekommen will auch ne mail und hast sie bekommen :jaja: :wink: ich habe nur eine mail an die andern versendet von denehn wir nichts gehört haben
Baumann841 Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 ich habe keine mail bekommen will auch ne mail und hast sie bekommen :jaja: :wink: ich habe nur eine mail an die andern versendet von denehn wir nichts gehört haben und auch schon geantwortet
EBE- FIGHTER Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 ich habe keine mail bekommen will auch ne mail und hast sie bekommen :jaja: :wink: ich habe nur eine mail an die andern versendet von denehn wir nichts gehört haben und auch schon geantwortet das machen wir
Buba Posted December 7, 2009 Author Posted December 7, 2009 was?! das wir bei jedem persönlich vorbeifahren, ausm haus zerren, knebeln und fesseln, dann ab zu big bike und ihnen während der fahrt dorthin schon mal glühwein intravenös verabreichen
EBE- FIGHTER Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 was?! das wir bei jedem persönlich vorbeifahren, ausm haus zerren, knebeln und fesseln, dann ab zu big bike und ihnen während der fahrt dorthin schon mal glühwein intravenös verabreichen hast du ein bus dann machen wir es :jaja:
Atropos Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Wie sieht es denn mit der angepeilten Uhrzeit aus? Ich könnte erst ca. ab 15:30. Allerdings gehe ich davon aus, dass ihr nicht unbedingt nach einer halben Stunde wieder gehen werdet.
Frank Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Wie siehts eigentlich bei den Münchnern mit dem Z-Treffen aus? Wäre schön, wenn auch einmal ein paar Zler südlich vom Weißwurstäquator dabei wären. Sind ja diesmal nur rund 400km
EBE- FIGHTER Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Wie siehts eigentlich bei den Münchnern mit dem Z-Treffen aus? Wäre schön, wenn auch einmal ein paar Zler südlich vom Weißwurstäquator dabei wären. Sind ja diesmal nur rund 400km :wink: es sind bei mir 445km ich bin schon am überlegen, vieleicht finden sich noch ein paar münchner die fahrn :jaja:
Baumann841 Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Wie siehts eigentlich bei den Münchnern mit dem Z-Treffen aus? Wäre schön, wenn auch einmal ein paar Zler südlich vom Weißwurstäquator dabei wären. Sind ja diesmal nur rund 400km :wink: es sind bei mir 445km ich bin schon am überlegen, vieleicht finden sich noch ein paar münchner die fahrn :jaja: können wir ja dann am Samstag besprechen
Baumann841 Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 So Leute jetzt ist es soweit :jaja: , treffen am 12.12.09 bei Big Bike zum Glühwein trinken und Würstel essen . Ich würde mal sagen wir machen 15h. Wäre das jedem recht? Ansonsten bitte eine andere Uhrzeit vorschlagen. bis jetzt sind dabei Baumann841 EBE - FIGHTER Buba JoGa Munich-Z-Rider Atropos Wollen sich noch mehr anschließen ???
Kawatakis Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 wäre auch gern dabei.... aber wie immer muss Arbeiten!!! Spätschicht 11-20 Uhr...
Recommended Posts