Jump to content
Für die besten Bilder im Kalender 2026 abstimmen ×
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern

Recommended Posts

Posted

ich weiß Hermann ,Salzstreuer, wenn der drauf ist dann ist Schluss :ph34r::D

dann fahr i mitn Stoffl

bin heute zum schoppen gefahren, zwar ohne Erfolg wegen meinem Ausgleichsbehälter ,aber wenigstens ist sie jetzt Vollgetankt und ...es ging zum fahren

• Like 2
Posted

Ich darf auch nur noch im Oktober fahren dann ist es eh gut, Hauptsache im November gibt's wieder einen Stammtisch, hoffe ich :fun02:

Posted

tja, wegen dem Stammtisch, gute frage, ich ruf mal den Bööder  Söder an..

Posted

Bitte die Liste ergänzen.

Allguth Kreillerstrasse 220 Stadt auswärts

Agip Tankstelle Eichendorfstrasse 20 / 85609 Aschheim

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Super Wash 2000 Landsberger Str. 434
81241 München - Pasing-Obermenzing

• 1 month later...
Posted

Hier gibt es auch Waschboxen. Die sind aber an schönen Tagen sehr gut besucht.

Textile Waschanlage

Robert-Bürkle-Straße 22

85737 Ismaning

Gruß Flo

• Thanks 1
  • 2 weeks later...
Posted

Frohe Weihnachten 🎄 und gemütliche Feiertage wünsch ich euch allen und dem ganzen Z Forum Merry Christmas GIF by GIPHY Studios Originals

• Thanks 1
Posted

Frohe Weihnachten euch allen, genießt die noch ruhigeren Feiertage - bleibt´s gesund und lasst euch reich beschenken :bier3:

• Thanks 1
Posted

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins hoffentlich besser werdende Jahr 2021. 

• Thanks 1
  • 7 months later...
Posted

Auto Weinmann Hasuham - Immer gut besucht -  :wetter1:

• 2 weeks later...
Posted

So, mein Frauchen hat sich nun auch ein grünes Gift der Marke Z1000 Bj 17 besorgt, schön grün, Bagster Gelsitzbank, Rizoma Zeug,anderen Auspuff, Felgen beklebt, SW motech magnet, Front und Heck Ständer, eine Kiste voll mit original Teilen, 3 Sitzbrötchen zur Auswahl, höhere Scheibe und Abdeckplane, alles im Preis inbegriffen.. Weilheim goes to Munich.. 

Bilder funzen hier leider nicht mehr.. 

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.