Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Momentan rentiert es sich die Bremsbeläge von Brembo bei Polo zu sichern, 20%Rabatt da kostet der Satz Sintermetal (Seite) 25,59 Euro. War auch nötig.. 

IMG_20210925_102710.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Frank, sie Bremsen :D muss nur Kupferpaste drauf schmieren (hinten), quietschen etwas.. Könnte auch der Bremsstaub sein.. Ob sie richtig taugen, wird der nächste Regen zeigen.. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Saison wurde kurz vor Ende durch einen Hopfenspike im Hinterreifen beendet.... Somit darf die Z in den Winterschlaf und nächstes Jahr mit einem neuen Satz CRA3 starten. 

 

Glücklicherweise wäre der Reifen jetzt eh runtergekommen - er hatte schon 8700km gelaufen, daher ärgert es mich nichtmal :baeh:

IMG_20211029_120024.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute erstmal letzte Fahrt gemacht, hoffe mein Biest verzeiht mir. Dafür werden diverse Teile aufgehüpscht, überarbeitet und verbessert.. 

IMG_20211117_064336.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2.11.2021 um 17:02 schrieb Munich_Z17:

Also so schauen die Beläge von Brembo aus, einbau: 25 September bis 02.November

 

oha...
da tippe ich auf Sinterfehler.

hab mittlerweile den dritten Satz Sinterbeläge von Brembo drin, bin zufrieden; Bremsleistung viel besser als mit den sündteuren Originalbelägen, die Scheiben verschleißen natürlich auch schneller.

Hast Du die originalen Scheiben drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.