Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Hab mal gerade das mit der Empfangbarkeit Moto GP und Superbike gecheckt. Also ich habe Magenta TV und kann ,über Servus TV  Motorsport und Red Bull TV, Superbike schon mal empfangen.

Auf Red Bull TV Vorbericht Phillip Island 5.20 und Rennen bis 6.30 Uhr

Servus TV Motorsport auch ab 5.20 bis 6.55 Uhr Alles zum und rund ums 1te Rennen.

Von 7 bis 8 Uhr dann noch mal das erste Rennen.

Bei Servus gibt es um 3 Uhr auch noch einen Bericht zur WM und von 5 bis 5.30 ein Bericht über Jonathan Rea

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gesehen. Und vor allem, es koscht nix! 

Mal sehen sehen wer das kommentiert... auch bei Eurosport. Beides programmiert damit ich überhaupt was sehe, falls wieder kurzfristig geändert wird 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Motorsport-Total gelesen:

Screenshot_20240223_204832_Motorsport-Totalcom.thumb.jpg.d400f9ec21af918118354f6224dca7b1.jpg

Beim Saisonauftakt in Katar, der vom 8. bis 10. März über die Bühne geht, werden die Rennen der drei Grand-Prix-Klassen frei empfangbar sein. Sky stellt am Sonntag die Übertragung auch im kostenlosen Livestream auf seinem YouTube-Kanal Sky Sport zur Verfügung.

 

Der kostenlose Livestream ist außerdem auf skysport.de und in der Sky Sport App frei verfügbar. Außerdem werden die drei Rennen auch auf Sky Showcase gezeigt. Damit sind sie für alle Kunden von Sky und WOW empfangbar, die kein Sport-Paket abonniert haben.

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mal geprüft ob ich es aufzeichnen kann aber ist nichts. Dann müssen sie wohl oder übel ohne uns fahren.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katastrofuli

Speedweek schreibt:

 

Good news: ServusTV sichert sich die Rechte für Deutschland und zeigt alle Rennen im Free-TV bei Red Bull TV und DF1. Zu sehen: 12 ausgewählte Live-Rennen ab dem zweiten Stopp in Portimão plus Highlights aller Rennen.
 
Die 12 LIVE-Rennen der MotoGP bei DF1, Red Bull TV und ServusTV On:
  • 23./24.03.: GP von Portugal in Portimão
  • 13./14.04.: GP von Amerika in Austin
  • 27./28.04.: GP von Spanien in Jerez
  • 25./26.05.: GP von Katalonien in Barcelona
  • 01./02.06.: GP von Italien in Mugello
  • 06./07.07.: GP von Deutschland am Sachsenring
  • 03./04.08.: GP von Großbritannien in Silverstone
  • 17./18.08.: GP von Österreich in Spielberg
  • 07./08.09.: GP von San Marino in Misano
  • 26./27.10.: GP von Thailand in Buriram
  • 02./03.11.: GP von Malaysia in Sepang
  • 16./17.11.: GP von Valencia
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...12 Rennen. 

Lohnt sichs jetzt noch für die anderen Rennen VPN zu holen oder reichen mir die Highlights? :fun02:

Wenns schön ist muss ich ja sowieso immer selbst fahren. 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zu VPN

:happy2: juhu es funktioniert mit dem FireTV Stick am TV und der VPN App.

Schaue gerade Live das Training (nur zum Testen für das wirklich "Wichtige" Morgen/ Übermorgen)

 

Man muß nur in der VPN App einstellen, dass Servus App immer übers VPN geroutet werden soll.

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Ich kann keine 5 Stunden vor dem Fernseher sitzen um es live zu sehen. Da mach ich lieber was besseres oder fahre selber. Und solange ich es nicht speichern kann, ist das Thema für mich erledigt 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war die Vorfreude wohl zu groß. Da wurde auf Servus TV Motorsport und Red Bull TV Werbung gemacht das man alle Rennen sehen kann, und was sieht man? Genau nix. Suberbike hat funktioniert. Moto GP nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.