3010er Posted February 23 Share Posted February 23 Hab mal gerade das mit der Empfangbarkeit Moto GP und Superbike gecheckt. Also ich habe Magenta TV und kann ,über Servus TV Motorsport und Red Bull TV, Superbike schon mal empfangen. Auf Red Bull TV Vorbericht Phillip Island 5.20 und Rennen bis 6.30 Uhr Servus TV Motorsport auch ab 5.20 bis 6.55 Uhr Alles zum und rund ums 1te Rennen. Von 7 bis 8 Uhr dann noch mal das erste Rennen. Bei Servus gibt es um 3 Uhr auch noch einen Bericht zur WM und von 5 bis 5.30 ein Bericht über Jonathan Rea 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted February 23 Share Posted February 23 Hab ich auch gesehen. Und vor allem, es koscht nix! Mal sehen sehen wer das kommentiert... auch bei Eurosport. Beides programmiert damit ich überhaupt was sehe, falls wieder kurzfristig geändert wird 😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted February 23 Share Posted February 23 Gerade bei Motorsport-Total gelesen: Beim Saisonauftakt in Katar, der vom 8. bis 10. März über die Bühne geht, werden die Rennen der drei Grand-Prix-Klassen frei empfangbar sein. Sky stellt am Sonntag die Übertragung auch im kostenlosen Livestream auf seinem YouTube-Kanal Sky Sport zur Verfügung. Der kostenlose Livestream ist außerdem auf skysport.de und in der Sky Sport App frei verfügbar. Außerdem werden die drei Rennen auch auf Sky Showcase gezeigt. Damit sind sie für alle Kunden von Sky und WOW empfangbar, die kein Sport-Paket abonniert haben. 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted March 5 Share Posted March 5 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul-K Posted March 5 Share Posted March 5 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted March 5 Share Posted March 5 Ich hab mal geprüft ob ich es aufzeichnen kann aber ist nichts. Dann müssen sie wohl oder übel ohne uns fahren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katastrofuli Posted March 7 Share Posted March 7 Speedweek schreibt: Good news: ServusTV sichert sich die Rechte für Deutschland und zeigt alle Rennen im Free-TV bei Red Bull TV und DF1. Zu sehen: 12 ausgewählte Live-Rennen ab dem zweiten Stopp in Portimão plus Highlights aller Rennen. Die 12 LIVE-Rennen der MotoGP bei DF1, Red Bull TV und ServusTV On: 23./24.03.: GP von Portugal in Portimão 13./14.04.: GP von Amerika in Austin 27./28.04.: GP von Spanien in Jerez 25./26.05.: GP von Katalonien in Barcelona 01./02.06.: GP von Italien in Mugello 06./07.07.: GP von Deutschland am Sachsenring 03./04.08.: GP von Großbritannien in Silverstone 17./18.08.: GP von Österreich in Spielberg 07./08.09.: GP von San Marino in Misano 26./27.10.: GP von Thailand in Buriram 02./03.11.: GP von Malaysia in Sepang 16./17.11.: GP von Valencia 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted March 8 Share Posted March 8 Aber nicht den Saisonstart 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
baZt1 Posted March 8 Share Posted March 8 Hm...12 Rennen. Lohnt sichs jetzt noch für die anderen Rennen VPN zu holen oder reichen mir die Highlights? Wenns schön ist muss ich ja sowieso immer selbst fahren. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted March 8 Share Posted March 8 (edited) Update zu VPN juhu es funktioniert mit dem FireTV Stick am TV und der VPN App. Schaue gerade Live das Training (nur zum Testen für das wirklich "Wichtige" Morgen/ Übermorgen) Man muß nur in der VPN App einstellen, dass Servus App immer übers VPN geroutet werden soll. Edited March 8 by Zimbo 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted March 8 Share Posted March 8 Ganz ehrlich: Ich kann keine 5 Stunden vor dem Fernseher sitzen um es live zu sehen. Da mach ich lieber was besseres oder fahre selber. Und solange ich es nicht speichern kann, ist das Thema für mich erledigt 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted March 8 Share Posted March 8 Geht mir auch so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katastrofuli Posted March 8 Share Posted March 8 Auf ServusTv kann man es sich in der Mediathek anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted March 8 Share Posted March 8 Aktuell ist gerade die Strecke nass! Das weckt Erinnerungen an 2017, als Zarco und Folger ihr Debüt in der MotoGP hatten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
3010er Posted March 9 Share Posted March 9 Da war die Vorfreude wohl zu groß. Da wurde auf Servus TV Motorsport und Red Bull TV Werbung gemacht das man alle Rennen sehen kann, und was sieht man? Genau nix. Suberbike hat funktioniert. Moto GP nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts