Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z750 ab 2007


black-Z

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen! Ich habe heute meine neue Z750 abgeholt. Hier kommt, wie versprochen, ein Foto! :) Ich hatte bis vor Kurzem eine Honda CB 650 f, die ich mir 2016 als Neufahrzeug gekauft hatte. Ich muss sagen: Die Kawa macht mir echt mehr Spaß! :z1000slv:Nicht zuletzt wegen des krassen Sounds. Ich hoffe, dass ich deswegen nicht mal angehalten werde, Ist alles legal, aber es röhrt schon ordentlich! :mrgreen:

Viele Grüße an euch alle und wenn ihr mal einen fachmännischen Rat zur Technik braucht, ... fragt jemand anderen. ;) Ich kann nur Öl nachfüllen, das war's! :D

Michael

@Alex-Z1000@Neander@roBearZ@NRW1000SX@Ingo_KiloZ@MoritZ750@Frank@Opta64@mm23

WhatsApp Image 2022-09-01 at 18.42.56.jpeg

  • Like 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein indem sie 1,5 - 2 Jahre beim Händler stand. Erstzulassung ist ja nicht das Baujahr / Modelljahr. Meine Z750 war auch EZ 04/2009, aber gebaut im Oktober 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2007er Modell, was 2009 noch irgendwo zu einem günstigeren Preis verkauft wurde. 

Edit: Invicible war schneller :D

Bearbeitet von MisterGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.