Zum Inhalt springen

IGNORED

Z-Treffen Österreich 2013


Laro

Empfohlene Beiträge

:sport5: Meine sehr geehrten Herrschaften :sport5: 

 

Auch 2013 wird es wieder ein Z-Forumstreffen in Österreich geben.

 

AM 26 - 28. Juli 2013

 

Austragungsort unserer Sauereien wird diesmal das:

 

MOHO HOTEL SOLARIA (Klick)

 

in Obertauern sein.

 

 

Kosten wird der Spaß 99 € pro Person für 2 Nächste, 2 Abendessen, 2 Frühstücke

im Doppelzimmer, ohne Asiatin

 

Bei eurer Zimmerbuchung gebt bitte an das ihr zum Z-Treffen wollt, nur dann gibts den Spezial Price!

(bei keiner Angabe werden ihr automatisch zum gayboy-Treffen dazu gezählt :lieb: )

 

Das Hotel verlangt eine Reservierungsgebühr von 45 € pro Person!

 

ALLE die bereits fix ein Zimmer gebucht haben sollen sich melden!

 

ACHTUNG!

Reservierungsschluss : derzeit keiner :silly: 

voll die Buchung Alter noch möglich

 

 

Für den Samstag ist eine gemeinsame Ausfahrt geplant.

Diese hier:

http://maps.motorradonline.de/track/z_treffen_2013_option_2_motorrad_sankt_johann_im_pongau___tweng/112697#lat=47.15362&lng=13.82297&zoom=8&maptype=roadmap


für all jene denen das zu stressig ist: ihr könnt natürlich im Hotel weitersaufen :bier3: 

 

 

 

 

 

die bisherige Teilnehmeliste lautet:

 

Kramusha
SXV550
mazdamax
Schönwetter_Manni
Kurza
Wisi 82+1
Deathking23

KarlR

Sarith

Laro

Jürgen

R1 Kollege(Hauser Bua)

Kawasakifreak + Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hier wär ne Möglichkeit:

 

War zwar selbst bisher noch nicht dort aber ich kenn den Sohn der Pension. Flüssignahrung gäbe es dort genug :pfeif:

Und ein bis zwei Kurven sind dort auch zu finden ;)

 

http://www.pension-sabine.com/

 

http://maps.google.a...ved=0CAgQ_AUoAA

 

Grüße ausm Ländle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist lustig oida, wir haben zwei SuMos. Salzburg wäre von mir aus noch OK.

 

Vorschlag: Mittersill/Zell am See. Von dort aus kann man relativ viele Touren anreissen.

 

EDIT: http://goo.gl/maps/z8yUJ

 

ok Dobse, kennst da ein gutes Hotel das uns einen Spezialpreis machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir in der SChnelle einfällt ist OBERTAUERN.

 

Da ist das Hotel - Solaria ... ist ein Moho ... war dort schon 2mal ... super Wirt und die Orange days und Triple days sind auch dort.

 

Was dort cool ist, dass zur MOtorradzeit dort keeeeeeein Mensch ist.

Kann gut sein, aber auch schlecht wenn man nicht am Abend im Hotel bleiben will.

 

Nockalm ist in der Nähe *ggg*, Glockner ...

 

Als zweite Alternative wäre Kötschach Mauthen was mir einfällt ... da könnte man runter fahren über Paluzza nach Italien ... der Pass ist Megageil. Anreise ist hier auch recht weit, aber bin ich selber schon gefahren, entweder über die Tauern oder über Kärnten Villach unterhalb rüber. Von Mariazell über die Sobboth runter.

 

Lienz ist zu weit .... das hab ich einmal gemacht .... da war ich tod danach !

 

Beim Solaria hab ich 30 Euro glaub ich für die NAcht bezahlt inkl. Megafrühstück und inkl. Abendessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Solaria hab ich 30 Euro glaub ich für die NAcht bezahlt inkl. Megafrühstück und inkl. Abendessen

 

Klingt schon mal saugeil und der Preis is a Hammer, kommt schon mal in die nähere Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge ... bekomm vom Solaria seitdem nen Newsletter.

Garage ist beim Zimmer auch dabei ... also Mopets wären komplett versperrt.

 

Wenn wir es wissen, wie was wann .... dann würd ich ne Anfrage hinschicken.

 

Ich werd ihn im Voraus mal vorsichtig mit unserer Idee konfrontieren .. in der Annahme dass wir wieder so um die 15 Leute sind, was er uns da für einen Preis machen würd.

 

Wir waren immer in einem 4 Bett Zimmer .. also ein Doppelbettzimmer inkl. Doppelbettbank .. hab die 4 Preise dann zusammen gezählt, durch 4 geteilt und war dann somit recht billig.

 

Wurscht. ... ich schreib ihn mal an und frag mal nach was er sagt .... kommt halt wahrscheinlich drauf an wann .... wie gesagt, es darf sich nicht mit den Orange oder Triple days überschneiden.

Bei den Orangedays ist sogar der Wirt der Veranstalter .... deswegen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obertauern ist halt irgendwo, da find ich Zell besser, ich such am WE paar Hotels raus und stelle Anfragen für ca. 10-15 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Obertauern nach Kötschach Mauten ist nur mehr ein Katzensprung bei einer Anreise von Wien oder OÖ und von dort kannst einige Touren angehen. Plöckenpass Richtung Italien und Südtirol, Stallersattel, Pustatal, Lesachtal, Drei Zinnen usw.

Vresic, Sella Nevea und Predil hätt ich jetzt fast vergessen :pfeif:

Kenn aber leider keine günstigen Hotels hier in der Gegend weil ich fast genau in der Mitte wohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Entfernung ist Zell a bissal weiter als Obertauern ....

 

Mit Mittagspause, Rauchpausen und Verspätung als Wiener sind wir ca. 9h unterwegs ... Zell ist schon ne Aussage ... für euren Kürbiseintopf eine Herausforderung *ggg*

 

Was würdest dann weiter vorschlagen ... von dort kannst rauffahren ins deutsche Eck ... runter ist ja fast nur der Glockner.

Die Runde Glockner und dann wieder rauf kann nix, die bin ich schon gefahren ... also über die Tauern wieder rauf .

 

Da sind viiielllleee laaaannnnge Geraden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dort runter Südtirol :-)

 

Wobei, jetzt kommts mir erst, mit so vielen Leuten kommt man eh nicht weiter. Obertauern klingt gut, wenn man so denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.