Nighthawk R Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Schwarz wird nie Langweilig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Dann müssen die Felgen aber och schwarz Bin echt auf's Ergebnis gespannt Natürlich gibt es auch schwarze Felgen Warum hast du den Double Gun ausgetauscht? ...nur wegen der Farbe? Ehrlich gesagt war mir die DG dann doch etwas zu laut. Man wird eben älter. Und rein vom Gefühl her frisst die DG bestimmt 10 - 15 PS, da würde ich eine Wette eingehen. Ganz aktuell kommt jetzt die Laser Xtreme wieder drauf. Nagelneu und ganz frisch pulverbeschichtet. http://www.z1000-forum.de/topic/58521-laser-xtreme-lackieren-beschichten/?do=findComment&comment=1349872 Die LeoVince steht zum Verkauf im Marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich mag jede Farbe an einer Zett, solange es schwarz ist und davon kann man nie genug haben am Bike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das wird recht so. Ich werde wohl mein Carbon Zeugs abbauen und die schwarzen Verkleidungen wieder montieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich mag jede Farbe an einer Zett, solange es schwarz ist und davon kann man nie genug haben am Bike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 So, so, Black Velvet Achso, heisst ja schwarzer Samt Wird richtig schick, dein schwarzer Samt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Ja, sind die gleichen. Ich hätte auch die Tokico von der 2010er Zett nehmen können von den Abmessungen her. Die hätte ich preislich etwas günstiger bekommen. Nur die Bremsanlage der Z1000 07-09 ist wirklich genial von der Bremsleistung, Dosierung, Druckpunkt. Da wollte ich keine Experimente machen. Das mit der Bremse kann ich nur unterstreichen. Dagegen war die von meiner 2005er Kilo Z richtig matschig und ein Kollege von eurem Stammtisch, der von der 07er auf die 10er umgestiegen ist, hat seiner Nissin Bremse auch hintergetrauert. Die 2014er Stopper sollen dagegen wieder top sein. Bearbeitet 13. Februar 2014 von BusDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundone Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hm... und wieso sollen die Sättel des Modells ab 2010- schlechter sein? Das die bremsleitungen gegen Stahlflex getauscht gehören - OK? Aber die Sättel? Ich meine, ich hab meine jetzt für die ER6 genommen und mir die Monoblock von der R1 draufgebaut, aber ich erwarte da keine Weltwunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Keine Ahnung ob die Sättel schlechter oder besser sind. Fakt ist nur, die Bremsanlage insgesamt der 07 - 09er Z1000 sind einfach top. Und deshalb mein Motto: 'Vertrau auf das Bewährte' oder auch 'Never change a running system' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hm... und wieso sollen die Sättel des Modells ab 2010- schlechter sein? Das die bremsleitungen gegen Stahlflex getauscht gehören - OK? Aber die Sättel? Ich meine, ich hab meine jetzt für die ER6 genommen und mir die Monoblock von der R1 draufgebaut, aber ich erwarte da keine Weltwunder Wie hast du denn die 130mm Sättel der R1 auf die 108mm Aufnahme der Z bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
von Tortenmeyer Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wie hast du denn die 130mm Sättel der R1 auf die 108mm Aufnahme der Z bekommen? Die etwas älteren Modelle (Bj.weiß ich jetzt nicht) hatten noch 108mm und 4Kolben (sind aber der Hammer) hm... und wieso sollen die Sättel des Modells ab 2010- schlechter sein? Das die bremsleitungen gegen Stahlflex getauscht gehören - OK? Aber die Sättel? Ich meine, ich hab meine jetzt für die ER6 genommen und mir die Monoblock von der R1 draufgebaut, aber ich erwarte da keine Weltwunder Würde mich Intressieren wie Du die Bremssättel der Z1000er 2010-13 an die ER6 bekommen hast??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staff Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Schick schaut's aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Schick schaut's aus bin scho auf bilder gespannt wenn se wieder "ganz" is.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 des isch aber net schlecht, sieht echt gut aus. nur die felgen würd i lassa, das polierte alu sieht halt schoo geil aus und bringt a weng kontrast rein. aber sonst top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 des isch aber net schlecht, sieht echt gut aus. nur die felgen würd i lassa, das polierte alu sieht halt schoo geil aus und bringt a weng kontrast rein. aber sonst top nee nee, der schorsch is nen Schwarzfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden