Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Die ZX6R Ist sogar schon bestellbar und soll im November zu den Händler kommen. Also trotzdem nix mehr für diese Saison. Von der ZX4R hört und liest man dagegen noch gar nix verwertbares. 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass sie schon bestellbar ist bzw. woher die Info? Auf der Kawa Website ist noch immer kein endgültiger Preis oder die Überführungskosten angegeben. Nur in dem Beitrag zu den Neuigkeiten stehen die 12.595€ zzgl. Überführungskosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, gerade gesehen. Bei Motorrad-Balzer in Bad Liebenwerde kann man auch schon vorbestellen. Neben-/Überführungskosten werden bei beiden mit 400€ angegeben.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Stimmt,  bei der  ZX10R meiner Frau geht nur hochschalten automatisch BJ 2018

Korrekt aber der Blipper kann auch hier in der ECU freigeschaltet werden. Bei der ZX10RR ist er das bereits in Serie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 700RS mit Dreizylinder wäre ein klasse Motorrad und eine gute Antwort auf die Konkurrenz. Ich fürchte aber, dass Kawa davon selbst nichts weiß.
Der Mich Superbike ist glaub auch nur ein Träumer mit guten Computerkenntissen.
 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ein Fake Video (gebastel aus Kleiner und Großer RS), Junge Junge :smile13:

 

Und wer Kawasaki ein bisschen kennt, der sollte gemerkt haben das man in Akashi sehr an Tradition festhält vorallem was Typbezeichnungen angeht

 

Sprich eine Z700 wäre völliger Quark.

Entweder sie bohren irgendwann den 649 etwas auf Richtung 690 (ähnlich CP2 von Yamaha) um ca 75-80PS zu generieren und nennen ihn aber weiterhin Z650 oder sie gehen in die Vollen (Neu) über 700ccm (z.B. 743) und nennen den dann Z750. Aber Z700 never :rotaeye:

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas wird passieren müssen in den nächsten 1-2 Jahren mit der 650er. 
Ein stärkerer Paralleltwin ist das wahrscheinlichste. Einen Dreizylinder würde ich aber nicht kategorisch ausschließen. Triumph macht’s ja mit dem 660er Baukasten vor wie das bestens funktioniert. Ein bisschen Dreizylinder Tradition hat Kawa ja schließlich auch.

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.