Neander Posted Saturday at 08:43 AM Share Posted Saturday at 08:43 AM Passt mit 48 PS, wenig Gewicht und günstigem Preis aber gut hierher. Kommt vermutlich. Gefallen tut mir das Ding auch nicht und ich glaube auch nicht, dass sich das in natura ändert. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted Saturday at 09:21 AM Author Share Posted Saturday at 09:21 AM Vielleicht dann wirklich als Sparmodell gegen die Honda Rebel 500. Die hat dank ihres Preises und der niedrigen Sitzhöhe fast schon ein Alleinstellungsmerkmal. Der 400er Twin von Kawa kann mit dem 500er Honda Motor jedenfalls locker mithalten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
winterd Posted Saturday at 10:20 AM Share Posted Saturday at 10:20 AM Mir gefällt's schon besser als die alte aus den 80ern. Mal abgesehen davon, dass jetzt Chopper und Cruiser nicht unbedingt meins sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erstauflage1867 Posted Saturday at 10:25 AM Share Posted Saturday at 10:25 AM Die Eliminator (selbst die SE) wäre sogar noch klar günstiger als die Rebel 500. Und optisch unterscheiden sie sich in einem wesentlichen Punkt: 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted Saturday at 09:21 PM Author Share Posted Saturday at 09:21 PM Aus der GPZ 900R Neuauflage wurde anscheinend mal wieder nix. Die sollte wie die kleine Eliminator auf der Osaka Motor Show in Japan präsentiert werden. Also doch nur ein immer wieder aufgewärmtes Wunschmopped von Journalisten und Photoshop Künstlern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underdog Posted Sunday at 12:32 AM Share Posted Sunday at 12:32 AM Ist doch leider jedes Jahr das selbe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts