Zum Inhalt springen

IGNORED

Erste Z900 Vorstellung beim Händler in D (9.12. - 19 Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So LeutZ wie sieht es denn aus ? wer sagt jetzt fest zu und hätte außerdem noch Interesse an einer gemeinsamen Anreise in einem Fahrzeug (Bus) ?

Wer sich erinnert, es gab vor ein paar Jahren schonmal so eine Aktion und die war saugeil !!!!

 

Cobra hätte die möglichkeiten und würde sich bereit erklären uns zu fahren, jedoch wär das an folgende, nicht von Ihm stammende prämissen gebunden :

 

1. Es wird einen Hauptsammelpunkt der mit öffis gut erreichbar ist für alle geben ! (im Gespräch für den Haupttreffplatz war Friedrichsfelde Ost) Evtl. noch ein stop weiter hinten (z.b. Elsterwerda platz) NUR EVTL!

2. Es wird eine feste Abfahrtzeit geben also treff: um XX uhr abfahrt um XX uhr !

3. Es wird bei der Rückfahrt keine Rücksicht auf einzelschicksale genommen von wegen  - mimimi ik mus um neun bei mami sein - Zurückgefahren wird wenn alle einvernehmlich kein Bock mehr haben oder alle Lattenstramm sind.

4. Der abwurfplatz für alle Mitfahrenden ist ebenfalls Friedrichsfelde Ost (es sei denn Cobra fügt anderes ein).

5. Es wäre schön wenn sich jeder bereit erklärt einen Unkostenbeitrag zu spenden (sprit und so) von ca. 5 euro

6. Kommt schon leute das war letzte mal saugenial als alle zettis mit kutte und kanne aus einem bus bei chris in straußberg rausgestolpert sind !!!!1111

 

Ik würde gern von euch wissen wer ist verbindlich dabei und kann auch den schmalen beitrag verkraften - immerhin gibt es bier und softdrinks um die wir uns kümmern und von chris ne wurst fürn magen ! wir bräuchten wenigstens 10 leute sonst macht das kein sinn mit bus rauszueiern, wahrscheinlich ein 19 sitzer ?

 

Gebt euch n ruck, schaufelt den tag frei, ik und andere würden sich freuen den Stammtisch bei dieser aktion als ganzes zu erleben !!!

 

alles für den dackel alles für den club :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles gut und sinnvoll; ich kann aber nicht verbindlich sagen, ob ich rechtzeitig von Arbeit flüchten kann (normalerweise nach 18 Uhr Nähe Spinnerbrücke) und somit pünktlich um XX Uhr zur Abfahrt da wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin fix dabei, fahr allerdings selbst. da ich mir extra n auto besorgt habe…  :pfeif:

 

ich freu mich aufn möglichst kompletten stammtisch am freitag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch fest vorgenommen, am Freitag dort vorbei zu schauen. Hoffe das mir da nix mehr dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dawei ... mir gehts ähnlich wie Axel ...muss die Tage abklären ob i Fr Üstd nehmen kann , denke Mi kann ich zu oder absagen

goile Idee Fixl :sport5: war ja damals auch dabei ...wäre ja auch mal wieder ne Aktion die den ST aktiver werden lassen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Ich komm auf jeden fall hin, ggf. an einem Sammeltreffpunkt einfinden, aber ich muss mit karre kommen, da ich noch zur Nachtschicht muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Shotgun...sitze auf dem Beifahrersitz und mache den Touristenführer. :silly::gun:

Da müssen wa aber noch an Deinem Dialekt feilen, wa!?

 

Ick bin dabei und habe auch Urlaub, falls Hilfe beim Getränke organisieren, Bus putzen etc. gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.