Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Wenn, kein Problem mit Rahmen + ohne Risse von Motor, warum nicht?!:cool:

Der Kuehler muss auch in Ordnung sein...Ab 700 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte beim ersten überfliegen nicht gesehen dass die als Beschädigt gekennzeichnet ist.
Will mir ja eh keine kaufen. Dachte nur erst, dass der Preis ein echtes Schnäppchen sei. :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Gute Frage. Ein Fahrer im Kaliber (rein gewichtsmässig) des gegnerischen Ducati Fahrers hätte der Traktion bestimmt auch gut getan. Aber letztendlich ist die Glemseck Veranstaltung sowieso kein sportlicher Wettkampf, sondern reine Show und da hat Kawa mit der getunten Z H2 nebst Fahrerin doch ein sehenswertes Gesamtpaket präsentiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich das Glemseck- und Trackinatorbrimborium bisher falsch verstanden und man hätte besser irgend eine bekannte youtube-Influenzerin drauf setzen sollen. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war doch ein Gitter über dem Ansaugtrakt, ergo wurde der hässliche Karl Dall Gedächnis-Schnorchel totgelegt?!

Dachte bisher immer der ist technisch notwendig...

 

image.thumb.png.50a059d329580f7b598b611d90e691f3.png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.