Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Habe mich da mal ein bisschen eingelesen und bis auf die beiden schweizer Investoren scheint ja keiner von der ursprünglichen Bimota-Crew mehr dort zu sein.

Es gibt also tatsächlich nur noch einen Namen und ein paar Rahmen aus vergangenen Tagen.

Denke Kawa kann damit nullkommanix anfangen. Am wenigsten mit der Tatsache, dass die Bimotas i.d.R. mit Ducati Motoren bestückt wurden.

 

Also schließe ich mich der allgemeinen Meinung an und Kawa wird wohl ausschließlich den Namen verwenden und ne Luxus-Reihe damit aufziehen.

Die ganzen H2-Modelle sind ja Schnapper, da muss man noch was drauf setzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bimota hat so ziemlich alles an Motoren verbaut, was Rang und Namen hatte.
Die Ducatis kamen waren erst in den letzten Jahren in Mode. Warum auch immer.
Dass es nur um den Erwerb der Namensrechte geht, dürfte auch offensichtlich sein.
Technisches Know-How wird sich Kawasaki nicht aus solch einer Nische kaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TriB:

Habe mich da mal ein bisschen eingelesen und bis auf die beiden schweizer Investoren scheint ja keiner von der ursprünglichen Bimota-Crew mehr dort zu sein.

Es gibt also tatsächlich nur noch einen Namen und ein paar Rahmen aus vergangenen Tagen.

Denke Kawa kann damit nullkommanix anfangen. Am wenigsten mit der Tatsache, dass die Bimotas i.d.R. mit Ducati Motoren bestückt wurden.

 

Also schließe ich mich der allgemeinen Meinung an und Kawa wird wohl ausschließlich den Namen verwenden und ne Luxus-Reihe damit aufziehen.

Die ganzen H2-Modelle sind ja Schnapper, da muss man noch was drauf setzen :D

Bimota hatte hauptsächlich japanische Motoren in ihren Mopeds verbaut, Ducatis waren da eher die Ausnahme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 43 Minuten schrieb Katastrofuli:

Ich habe gerade mal spaßeshalber auf der Kawasakiseite rumgeköickt und ein Vergleichstool gefunnden. Wenn man das Jahr 2020 anklickt, taucht keine Z900 auf. 🤔

 

Z 900 H2 ??? ;)  :wheel:

Sicher dass es eine neue 1000er geben wird?

 

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da taucht deswegen keine 900er auf, weil die ein Update bekommt, was sie noch nicht verraten wollen.

LED, Assistenzsysteme und so.

Die jetzige Z1000 bleibt und eine fast nackte  1000er mit K kommt obendrauf. Alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste? Glaubst Du, die wird nicht was Besonderes werden?

Also seit dem ich die Ducati Hypernaked gesehen habe, kann ich es garnicht mehr abwarten, wie die wohl aussehen wird.

Und ich hoffe, der "Herr" gibt mir genug Kraft, der Versuchung zu widerstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dich nicht schon vorher entschuldigen, ist doch eine normale Frage .....  :cool:

Unzufrieden?

Gute Frage, spontan würde ich sagen nein, geiles Bike, macht Riesenspaß.

Ein bisschen nachgedacht, würde ich sagen, ein bisschen "noch" mehr Thrill wäre "noch" geiler.

Außerdem bin ich ziemlich technikbegeistert und Kawasaki-Fan.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Z1, Z1000R, GPZ900R, ZZR 1100, ZRX 1100/1200, ZX12R, Z1000sämtliche Modelle, ZZR1400, H2 nebst Derivaten......:smily895:

Wenn es Kawasaki nicht geben würde, MÜSSTE man sie schnellstens erfinden!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die Beiträge der letzten Stunde ausgeblendet.

@Deki, ich empfehle Dir, lesbare und freundliche Beiträge zu verfassen.

@Z-Aholic, ich empfehle Dir ebenfalls einen freundlichen Ton anzusetzen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.