Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Übrigens, zu den Berufsgruppen mit dem höchsten Straftatenaufkommen gehören Polizisten und Anwälte. Das ist auch kein Wunder, da diese auch die häufigsten Berührungspunkte mit Kriminalität haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Better Call Saul!

 

Fuck, ich will viel mehr sagen, aber das ist Understatement ;) ich lerne es noch! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun aus Medpol geworden? Gibt es eine Stellungnahme? 

@schorsch 

 

Ich bin am überlegen mir im kommenden Winter auch was neues bauen zu lassen. Aber wenn es Medpol werden soll, dann müssen da ein paar Unsicherheiten abgebaut werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört eigentlich nicht hier rein. Für Diskussionen zum Thema Rad-und E-Bike Unfällen wäre ein eigener Thread angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2020 um 19:08 schrieb Muttis Bester:

Ich hab mit 22 angefangen, aber dann leider nicht mehr aufgehört... jetzt sind Eierleiter und Samenstrang durchtrennt, toi toi toi :D 

Ich bin jetzt 35 und es wird wohl nix mehr mit Kindern. Naja Ruhe zuhause ist auch was schöne und immer Motorrad fahren können.

 

Auf der anderen Seite ist es toll seine Kinder aufwaschsen zu sehen. Aber wenn die Parterin nicht will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon... Ich kann nicht entscheiden ob es mit oder ohne Kinder besser ist. Beides hat was. Ich weiß nur welche bedingungslose Liebe, Freundschaft und Zuneigung einem Kinder geben können. Klar, die können einen auch zur Weißglut  bringen und provozieren grundlos. Aber eigentlich sind es die ehrlichsten Menschen, die sich oft sehr bemüht für die familiäre Gemeinschaft einsetzen. Verwächst sich aber mit Anfang der Pubertät und sie werden Arschlöcher wie alle anderen Menschen :D

 

Also doch lieber keine Kinder? Klares jein!

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
Entweder Streckensperrungen für E-Bikes wegen erhöhter Unfallgefahr
oder E-Bikes gänzlich verbieten, weil sie ein unkalkulierbares Risiko darstellen.
Wie kann man das dem Bundesrat schmackhaft machen? 

  • Danke 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Underdog:

Gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
Entweder Streckensperrungen für E-Bikes wegen erhöhter Unfallgefahr
oder E-Bikes gänzlich verbieten, weil sie ein unkalkulierbares Risiko darstellen.
Wie kann man das dem Bundesrat schmackhaft machen? 

 

Aber die CDU Wähler... das ist doch die Zielgruppe.

 

Es gibt noch eine Möglichkeit: Verringerung der Geschwindigkeit auf 15 km/h und viele so Ausweichteile, damit die Fahrer*innen gezwungen sind abzusteigen (siehe Rüttelstreifen beim Motorrad).

Bearbeitet von wortex
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E-Bike-Raser machen mir alles kaputt :( ich wollte doch entspannt 25 KM/H E-Bike fahren, wenn Sie mir den Lappen wegen Mopped-Raserei abnehmen, verdammt! :D

 

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An gefährlichen Stellen - und Gefahren lauern schließlich überall - muss diesen Elektroraudis das Überholen von Fußgängern verboten werden. Umgekehrt ist es natürlich erlaubt. Was sage ich, geboten. Vor besonderen Gefahrenstellen, also Kreuzungen, Fußgängerüberwegen und Kanaldeckeln muß abgestiegen werden.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr fällt sie flach, unser Betrieb hat vorhin die offizielle Nachricht bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.