Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Wer diese rechtsextremen Umstürzler mit solchen pseudowitzigen Bildchen verharmlosen will, erweckt automatisch den Eindruck, auch Anhänger derer kruden Verschwörungstheorien sein. Bedenklich!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Annahme ist, dass EIN V-Mann der Verfassungsschutz ist, dann sind die Reichsbürger vom Deutschen Bundesgerichtshof gegründet worden? Schliesslich ist EINE Richterin in deren Führungsebene.

Ist schon eine etwas seltsame Schlussfolgerung...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munich_Z17merkel hat rechtsextremisten in Bundeswehr gesucht. Jetz suchen ihr Kameraden wieder die schon in alte Schloesse.Rechtextremist - das ist wie Aspirin. Mittel gegen alle Problemen.https://www.deutschlandfunk.de/rechtsextremismus-in-der-bundeswehr-die-ganze-gesellschaft-100.html

P.S Mahlzeit!:thumbs_up:

 

Bearbeitet von schorsch
Rechtspopulistisches Geschwafel entfernt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht des Deutschlandfunks zeigt eindrücklich, dass gegen rechte Umtriebe mit mehr Druck und deutlich drastischeren Konsequenzen vorgegangen werden muß. Es handelt sich dabei um erklärte Feinde Deutschlands!

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feinde Deutschlands sitzen und kleben für mein Befinden links und rechts. Gefühlt inzwischen fast überall. 

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese das so, dass Herr Sokol Hooligan war, vom Verfassungsschutz als V-Mann geführt wurde. Daraus schließt sich für mich nicht, dass der Verfassungsschutz diese Gruppe gegründet hat. Sie haben die von Sokol mitbegründete Gruppe beobachtet, was auch ihr Job ist.

Aber jeder liest das wohl so wie es passt…;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar war der Typ kriminell, so einen brauchen sie ja um etwas aufzubauen, der sozusagen genügend Dumme sucht mit zu machen , das sieht man bei den Hells Angels MC genauso wie bei den Banditos MC, aber solche Leute (Subjekte) werden vom Verfassungsschutz bezahlt und aufgebaut..

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Neander:

Wer diese rechtsextremen Umstürzler mit solchen pseudowitzigen Bildchen verharmlosen will, erweckt automatisch den Eindruck, auch Anhänger derer kruden Verschwörungstheorien sein. Bedenklich!

naja andere hier machen sich auch über andere Meinungen lustig, die sind dann Verschwörungstheoretiker, Schwurbler usw...

Wenn es jetzt das halbe Militär mit Waffen (damit mein ich richtige und viele) die Regierung stürzen würde, hätte ich erste bedenken, aber wenn ein paar verwirrte mit 3000 Polizisten und die ganze Medienschaar richtig auf dicke Hose machen ist es mehr als lächerlich, ist ja fast wie Köln 2083 oder wie die Serie heißt...

 

Anscheinend erregt das mehr als Illerkirchen, die Faeser SPD will den Vergewaltiger (Gruppenvergewaltigung 2019 )nicht nach Afghanistan abschieben nach der Haft, wegen den Talibanen ,das ist da ,wo das Mädchen ermordet und das andere schwer verletzt wurde.. da kann man so manche Reichsbürger  schon verstehen das die sich da hinein steigern und sich nen Umsturz herbeifantasieren 

Es gibt bei uns auch die Königstreuen die wieder eine Monarchie wollen..und wen juckts...

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsextremismus ist eben keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Das ist der Unterschied.

Ausserdem sollten wir den gleichen Fehler nicht zweimal machen. Der Aufmarsch 1923 vor der Feldherrenhalle hätte komplett zusammengeschossen werden müssen. Unseren Eltern, Großeltern usw. wäre viel erspart geblieben und der Restwelt auch, von denen, die industriell zu Millionen ermordet wurden, gar nicht zu reden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Rechtsextremist:cool: Ich wuensche alle Frohes Weinachten und Happy New Jahr!:thumbs_up::headbang: Viel Spass!P.S K:wub:mpress:wub:r - ist AM BESTEN!:wub::wub::wub: P.S.S Aber, nur in...H2SX...:-P

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht, dass der Vefassungsschutz der Rockerszene Mitglieder zuführt. Dachte immer, dass die genügend Leute aus interessierten Typen rekrutieren können.-_-

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch relativ Wurscht. Hauptsache der Staatsschutz bekommt die Vögel irgendwie zu fassen. Sowas wie Bandidos, HA usw. ist nicht besser, als irgendwelche kriminellen arabischen Clans oder Mafiafamilien. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.