Invincible Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Uh, gefällt mir! Wird nur für mich weit außerhalb vom Budget liegen - zumindest frisch vom Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2021 Da hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Mehr sichtbare Technik und weniger Verschalung. https://www.motorradonline.de/supersportler/bimota-kb4-kb4-rc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Wieso? Passt doch. Bimota war in Punkto Design schon immer etwas exzeptionell. UND !!!! Es gibt wieder ein wirklich leichtes Nakedbike mit dem Z1000 Motor. Das vermissen doch so viele. Bin mal auf den Verkaufserfolg gespannt, zumal „Image, Image, Image“ ja auch stimmt.😉 Bearbeitet 24. November 2021 von Neander 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2021 Und dazu mit Propeller im Heck! Hast natürlich recht. Bimota war bei Design und Technik schon immer recht offensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast no name Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 die Dinger sind einfach mal wieder hässlich ,etwas richtig schönes hat Bimota noch nie gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baZt1 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Die Luftkanäle sehen echt komisch aus und machen für mich das Design zunichte. Aber über ein Mopped für >30.000€ muss ich eh nicht nachdenken. Vielleicht kann Kawasaki sich in Sachen Leichtbau was "abschauen", das Teil soll ja vollgetankt unter 200kg haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z900RS Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 4 Stunden schrieb Frank: Da hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Mehr sichtbare Technik und weniger Verschalung. https://www.motorradonline.de/supersportler/bimota-kb4-kb4-rc/ Das hätte der EGLI schöner geschnitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invincible Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Was die Luftkanäle angeht bin ich bei @baZt1. Bisschen schade finde ich auch dass hier 1zu1 das Kawa Display weiter verwurstet wird. Da hätte man vielleicht ne edlere Lösung finden können mit weniger wuchtigen (ungenutzten) Display-Rändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2021 Warum Bimota unbedingt die Kühler Hinten Lösung wollte, bleibt deren Geheimnis. Vielleicht um den ultrakurzen Radstand zu realisieren. Gewicht spart das wahrscheinlich nicht und der Ästhetik dient es auch nicht. Normal ist eben nicht deren Anspruch, siehe Achsschenkellenkung. Mich würde nebenbei mal interessieren, wie die KB4 gestrippt aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Die Frontansicht der Verkleideten hat was von der Speed Triple 1200rr und gefällt durchaus, aber der Rest sieht wortwörtlich grausam nach Banane aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2021 Irgendwie Schade. Ein Z1000 Motor im leichten Gitterrohrrahmen ist schon ne gute Kombi. Blöd nur, dass ausgerechnet hier das berühmte italienische Design versagt. Anderseits eh weit außerhalb der finanziellen Reichweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Preise schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Nach den optisch meiner Meinung nach ziemlich verkorksten KB 4 Zwillingen folgt nun anscheinend wieder ein unbezahlbares Tesi Technik Wunderwerk. https://www.motorradonline.de/marken-modelle/bimota-tesi-h2-crossover-version/ Experimentierfreudig war Bimota ja schon immer, aber dafür gab es auch wunderschöne Volumen Modele wie eine YB6, die Geld in die Kasse brachten. Fände es bedauerlich, aber mich würde nicht wundern, wenn die Wiederauferstehung von Bimota nur von kurzer Dauer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_2189 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Also meiner Meinung nach alle 3 Modelle absolut daneben... Mitunter das hässlichste das ich seit langem gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Das H2 Crossover finde ich klasse. Weniger wegen der Vorderradaufhängung, sondern viel mehr wegen der Idee diesen geilen Motor in so ein Konzept zu stecken. Ich quengel ja schon länger wegen einer Versys mit Kompressor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden