Kawakeks Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 vor 3 Minuten schrieb FroschRider: Und fur taegliches Fahrt nach Arbeit eigentlich geben nichts... Das geht aber auch ohne Probleme mit ner MZ...... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FroschRider Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 MZ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kawakeks Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Und: ich finde die mittlerweile cool... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FroschRider Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex-Z1000 Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Kann den nicht mal jemand für ein paar Wochen mal eine Auszeit geben? 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vornekurz Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 Guten Morgen, heute gibt es neue Reifen für die 2022er H2SX: mache wieder den Bridgestone S22 drauf, passt für mich perfekt. Die Erstausstattung war jetzt 3800km drauf aber in der Mitte kein Profil mehr, Kontrolle hätte nicht passieren dürfen. Grüße Stefan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fritti2 Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 Ja der passt sehr gut. Holst du den "normalen" oder den mit der Spezifikation für die H2 SX? ( wobei ich nicht weiss ob es da Unterschiede gibt und wenn ja welche) Ich habe jetzt zwar einen Road 5 drauf, weil das besser passt, wenn man eine lange Tour fährt und es auch öfter regnet aber im Sommer werde ich auch wieder den S22 fahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vornekurz Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 Hi Fritti2, so weit ich weiß, gibt es keine Unterschiede. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KeTTe Posted May 23 Share Posted May 23 Moin, muß das Thema Reifen nochmal aufgreifen. Ich habe momentan den Pirelli Angel GT 2 drauf und würde gern einen Sportlicheren Pneu ausprobieren. Hatte mit dem Angel GT2 keine Probleme in irgendeiner Form und trotz Rennstrecke ( 1 Tag; 5 Turns) knapp 5400 km gehalten. Würde jetzt gern den Pirelli Diablo Rosso IV / Corsa oder den Conti Race Attack 2 ausprobieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Reifen gemacht? Danke LG Jürgen aus Essen Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted May 23 Share Posted May 23 Nimm doch einfach mal den Michelin Power 5 - wird Dir sicher gefallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primus Posted May 24 Share Posted May 24 Wie wäre es mit dem Universal Sportreifen Bridgestone S22? Der ist top und funktioniert auf eigentlich jedem Bike. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted May 24 Share Posted May 24 Das ist ein Gerücht, mit Kennung G auf der SX bin ich nicht wirklich Glücklich geworden. Zu steif, empfindlich bei Längsrillen, nur um die wichtigsten Probleme zu benennen. Der ist mit Sicherheit etwas anders, als der normale. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, daß mir die Laufflächengeometrie bei Bridgestone nicht gefällt. Da ist der Angel GT2 schon eher was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vornekurz Posted May 24 Share Posted May 24 Hallo, bin den S22 (mehrere Sätze) und auch den Power5 auf der SX gefahren. Für mich ist der S22 der klare Favorit. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted May 24 Share Posted May 24 Salve, ja aber der S22 stirbt bei gleicher Fahrweise wesentlich früher als wie der Power 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts