Frank Posted June 23 Author Share Posted June 23 Wenn sich bewahrheit, dass die ZX4RR über den Exotenstatus hinauskommt und die Vorbestellungen tatsächlich gut laufen, wird spätestens zur Saison 2024 auch eine 48 PS Version angeboten werden. Das Moped spricht mit Sicherheit vorrangig das eher jüngere Pulikum an. Außerdem bringt sie technisch alle Voraussetzungen dafür mit. Genau wie jederzeit die normale R noch nach Deutschland nachgeschoben werden kann. Österreich bekommt sie ja in freundlichem Schwarz für ein paar Euros weniger. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted June 23 Share Posted June 23 vor 21 Stunden schrieb Frank: Nachdem nun bereits der Verkaufsstart der 4er Ninja erfolgt ist und die Preise feststehen, ist es Zeit für einen eigenen Thread. Das Motorrad hat anscheinend durchaus Potential kein Schattendasein fristen zu müssen. Geil wäre gewesen eine CUP Version zu bringen und im Rahmen der Deutschen Superbike- und Supersport Veranstaltung einen Kawa ZX4RR CUP für den Nachwuchs zu veranstalten. Gab's vor langer Zeit mal von Yamaha mit der XS400 und ich glaube mit der RD350 auch. Da hätte man mit überschaubaren Kosten den Nachwuchs auf die Strecke bekommen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted June 23 Author Share Posted June 23 Yamaha pflegt das nach wie vor mit den R3 und neuerdings auch R7 Cup. Die kleine Ninja wäre natürlich auch prädestiniert für sowas und der Sound der Meute bestimmt Spitze. Aber erst mal das Mopped hier am Markt ankommen lassen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted July 4 Author Share Posted July 4 Als SE Variante in blau. Eher nix für den europäischen Gechmack. 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted July 4 Share Posted July 4 Für @OEM-BS wäre das bestimmt was, und ich könnte mich auch dafür erwärmen! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Invincible Posted July 5 Share Posted July 5 Mir gefällt die blaue besser als die grüne. Noch besser wäre aber ne Retro Lackierung in Anlehnung an die ZXR400. Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted July 5 Share Posted July 5 Wha . . . die Blaue schaut viel zu sehr nach Suzuki aus . . . Bin da eher bei @Invincible Link to comment Share on other sites More sharing options...
Invincible Posted July 5 Share Posted July 5 vor 7 Minuten schrieb roBearZ: Bin da eher bei @Invincible Warte bis du meine Favoriten-Auswahl siehst Ich hätte nämlich gerne die drei hier: 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted July 5 Share Posted July 5 Nur die Nummer 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted July 5 Author Share Posted July 5 Kommt ja fast an die neue RR ran. Die Kawa Racing Lackierung geht immer. Nur das sie halt heute grün-schwarz ist. Kawa tut glaub gut daran, erst mal nur die Variante auf den deutschen Markt zu bringen. Wenn die nicht läuft, kann man sich die Farbexperimente mit Blau etc. eh sparen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Invincible Posted July 5 Share Posted July 5 @roBearZ Mein absoluter Liebling wäre tatsächlich die mittlere. In genau dieser Farbe bin ich die 400er mit 17 (ja ich weiss) auch mal kurz gefahren, da ein Bekannter die hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OEM-BS Posted July 5 Share Posted July 5 Ich mag Blau. 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver626 Posted July 6 Share Posted July 6 Ich fände die blaue Version auch ansprechend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallmackenreuther Posted July 6 Share Posted July 6 77 PS bei 14.500/min - das nenne ich mal eine Drehorgel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted July 6 Share Posted July 6 Ich könnte mir vorstellen, daß die bei ~100km/h auf der Landstraße sogar recht sparsam ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts