Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja ZX-4R/ZX-4RR


Frank

Empfohlene Beiträge

Wenn sich bewahrheit, dass die ZX4RR über den Exotenstatus hinauskommt und die Vorbestellungen tatsächlich gut laufen, wird spätestens zur Saison 2024 auch eine 48 PS Version angeboten werden. Das Moped spricht mit Sicherheit vorrangig das eher  jüngere Pulikum an. Außerdem bringt sie technisch alle Voraussetzungen dafür mit. Genau wie jederzeit die normale R noch nach Deutschland nachgeschoben werden kann. Österreich bekommt sie ja in freundlichem Schwarz für ein paar Euros weniger. 
 

 

IMG_1445.png

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Frank:

Nachdem nun bereits der  Verkaufsstart der 4er Ninja erfolgt ist und die Preise feststehen, ist es Zeit für einen eigenen Thread. 
Das Motorrad hat anscheinend durchaus Potential kein Schattendasein fristen zu müssen.

 

 
 

 

IMG_1444.jpeg

Geil wäre gewesen eine CUP Version zu bringen und im Rahmen der Deutschen Superbike- und Supersport Veranstaltung einen Kawa ZX4RR CUP für den Nachwuchs zu veranstalten. Gab's vor langer Zeit mal von Yamaha mit der XS400 und ich glaube mit der RD350 auch. Da hätte man mit überschaubaren Kosten den Nachwuchs auf die Strecke bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamaha pflegt das nach wie vor mit den R3 und neuerdings auch R7 Cup. 
Die kleine Ninja wäre natürlich auch prädestiniert für sowas und der Sound der Meute bestimmt Spitze. 
Aber erst mal das Mopped hier am Markt ankommen lassen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Als SE Variante in blau. Eher nix für den europäischen Gechmack.  
 

 

IMG_1479.jpeg

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die blaue besser als die grüne.

Noch besser wäre aber ne Retro Lackierung in Anlehnung an die ZXR400.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb roBearZ:

Bin da eher bei @Invincible

Warte bis du meine Favoriten-Auswahl siehst :P

Ich hätte nämlich gerne die drei hier:

4aa2264b-9260-4a72-8fe6-7568118a0a6f.jpg.edf0611d4861edc34add2aa8e76be7da.jpgKawasaki_ZXR400_1994.thumb.jpg.2b509ffa254e62dad4ca94c3792ac8f3.jpgL_zxr400_199302.jpg.6938fe226e1426f5f3851197a18e2321.jpg

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja fast an die neue RR ran. Die Kawa Racing Lackierung geht immer. Nur das sie halt heute grün-schwarz ist. 
Kawa tut glaub gut daran, erst mal nur die Variante auf den deutschen Markt zu bringen. Wenn die nicht läuft, kann man sich die Farbexperimente mit Blau etc. eh sparen. 

 

 

4F6D7D4C-C395-4251-AAEC-094FDCC616CC.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roBearZ Mein absoluter Liebling wäre tatsächlich die mittlere. In genau dieser Farbe bin ich die 400er mit 17 (ja ich weiss) auch mal kurz gefahren, da ein Bekannter die hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.