Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja ZX-4R/ZX-4RR


Frank

Empfohlene Beiträge

Die kleine RR kommt gut an. Hier sind schon welche ohne Probefahrt an den Mann oder an die Frau gebracht worden. Ich fände es super, wenn der Mut von Kawa, so ein Teil auf den Markt zu bringen, tatsächlich nachhaltig belohnt würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nicht wundern, wenn sich die ZX4RR bei den Verkäufen direkt vor der Ninja 400 platziert.
Die ZX10R wird sie verkaufstechnisch sowieso weit hinter sich lassen.

Bei der ZX6R bin ich gespannt wie sie angenommen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise wird es sogar in Deutschland einen ZX4RR Markencup geben. 
Was eigentlich noch besser ist. Man möchte die Supersport 300 Klasse international aufwerten und Motorräder in dieser Leistungsklasse installieren. Da wäre Kawa natürlich gleich von Anfang an gut dabei 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die ZX6R wartet mein Sohn auch, hat noch vor kurzem eine ZX10R probegefahren, allerdings für den Preis gäbe es einen neue ZX6R.

Wäre mir als Vater lieber wenn das Ding nicht so viel Leistung hat und ein paar Fahrhilfen. Mal warten bis die ersten eingetroffen sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich über ein zx7rr freuen, bin meine ZXR 750 H2 sau gerne gefahren, eins meiner absoluten Lieblingsbikes. Ich frage mich, warum die 750er Klasse komplett bei allen Marken rausgeflogen ist.

Bearbeitet von Degi69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, damit wurde dann die Ära der Superbikes mit über 200 PS eingeleitet, die für die Straße ungeeignet sind. 1. Gang 160, was will man mit sowas auf der Landstraße, da ist man ständig im illegalen Bereich unterwegs. Die ZXR konnte man hier noch einigermaßen vernünftig bewegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch jetzt ne Ninja 7. :silly:

Leider nicht das, was man sich vom Namen her erhofft. 
 

Aber wozu der ZXR750 hinterher trauern? Viel mehr Dampf als der 636er Motor hatte die auch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, mit der Arrow-Anlage hört sie sich klasse an.

 

 

Sobald es andere Farbvarianten gibt, werde ich Kawa-Händler aus Selbstschutzgründen erstmal meiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa muss der neuen ZX4R unbedingt eine der alten ZXR Dekore spendieren! :wub:

 

Und dass die Arrow Anlage in dem Video gut klingt ist kein Wunder. Ist ja auch ne 4 in Nix. Wahrscheinlich unangenehm laut das Teil

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Farben scheint deutlich vom Alter abzuhängen. Ich kenne viele Kawa-Fahrer, die diese mehr oder weniger Pastellfarben, die es ja bis tief in die 90er Jahre gab, schrecklich finden. Ich bin einer davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.