rumors Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Also wer sich eine ZX4RR zum cruisen anschaffen will hat sich dann aber auch nichtmal ansatzweise mit dem Fahrzeug beschäftigt. Mal abgesehen davon dass bereits beim probesitzen klar sein wird, da is nix mit cruisen seitens der Ergonomie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2023 Soll aber relativ bequem sein. Bestimmt bequemer als ihre Vorgängerin. Aber wie Du sagst was für Kenner und Könner. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Die Sitzposition ist moderat, auch für Typen wie mich. Kein Vergleich mit der alten 400er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johip Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Auf den Kawadays in Speyer habe ich mich schon mal draufgesetzt und kann die entspannte Sitzpostion bestätigen. Kein Problem für längere Strecken, es ist keine supersportliche Ergonomie und insofern massentauglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumors Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 hmmm ok. Bei den Fahrwerkskomponenten hätte ich, auch wegen ZXR inkl Doppel R diese in Richtung der ZX10R bzw ZX6R erwartet. Und die sind einfach seit Jahren nichts mehr für den entspannten Strassenbetrieb. Denn die RR standen früher mit dem Fokus auf dem Track Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Auf 4er und 6er habe ich neulich noch gesessen, kein Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johip Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Schöner Bericht über die ZX-4RR auf der Landstraße: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2023 Landstraße ist allerdings geschmeichelt. Da gibt’s geeignetere Einsatzgebiete für die ZX4RR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Der hat die Isle of Man sozusagen beim Mopped als auch bei der Strecke maßstabsgerecht geschrumpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Äußerst interessante Randnotiz was den ZX4RR Cup betrifft: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHolger Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Infos zum Cup 2024 https://www.kawasaki.de/de/racing/local?Uid=091FWVELWFELDFtdWQ1aXA1fXVBcDF4LDAsKCw4KXlpYXQs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 In der nächsten Motorrad ist ein Vergleichstest zwischen ZX4RR und Yamaha R7. Von der Auslegung und Leistung her sehr ähnliche Bikes, aber völlig verschiedene Motoren. Bin gespannt wie sich der kleine Vierzylinder gegen den Twin schlägt und was er wirklich an Fahrleistungen bringt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Test in der Motorrad. Ihr Leistung bringt sie, aber der Motor ist für die LS schon eine Herausforderung. War eigentlich zu erwarten. Dafür ist die Sitzposition relativ kommod. Wird schon ihre Fans finden. Eben ein spezielles Moped wie seinerzeit die ZXR400, oder in meiner Jugend die heiligen 2-Takter RD250/350LC. Irgendwie super, aber gekauft wurde dann doch lieber Standardware. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Echte Petrolheads überlegen doch keine Sekunde, ob sie sich für einen derart scharfen kleinen Reihenvierer oder für einen 2-zylindrigen Reihenmotor, der obendrein einen V-Twin vortäuschen will, entscheiden. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Mal gucken wie sich die Verkäufe entwickeln. Mein Händler ist wegen fehlender A2 FS Eignung eher verhalten optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden