rumors Posted November 13 Share Posted November 13 Also wer sich eine ZX4RR zum cruisen anschaffen will hat sich dann aber auch nichtmal ansatzweise mit dem Fahrzeug beschäftigt. Mal abgesehen davon dass bereits beim probesitzen klar sein wird, da is nix mit cruisen seitens der Ergonomie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted November 13 Author Share Posted November 13 Soll aber relativ bequem sein. Bestimmt bequemer als ihre Vorgängerin. Aber wie Du sagst was für Kenner und Könner. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted November 13 Share Posted November 13 Die Sitzposition ist moderat, auch für Typen wie mich. Kein Vergleich mit der alten 400er. Link to comment Share on other sites More sharing options...
johip Posted November 13 Share Posted November 13 Auf den Kawadays in Speyer habe ich mich schon mal draufgesetzt und kann die entspannte Sitzpostion bestätigen. Kein Problem für längere Strecken, es ist keine supersportliche Ergonomie und insofern massentauglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumors Posted November 13 Share Posted November 13 hmmm ok. Bei den Fahrwerkskomponenten hätte ich, auch wegen ZXR inkl Doppel R diese in Richtung der ZX10R bzw ZX6R erwartet. Und die sind einfach seit Jahren nichts mehr für den entspannten Strassenbetrieb. Denn die RR standen früher mit dem Fokus auf dem Track Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted November 13 Share Posted November 13 Auf 4er und 6er habe ich neulich noch gesessen, kein Vergleich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
johip Posted November 14 Share Posted November 14 Schöner Bericht über die ZX-4RR auf der Landstraße: 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted November 14 Author Share Posted November 14 Landstraße ist allerdings geschmeichelt. Da gibt’s geeignetere Einsatzgebiete für die ZX4RR. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted November 14 Share Posted November 14 Der hat die Isle of Man sozusagen beim Mopped als auch bei der Strecke maßstabsgerecht geschrumpft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts