Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja ZX-4R/ZX-4RR


Frank

Empfohlene Beiträge

Also wer sich eine ZX4RR zum cruisen anschaffen will hat sich dann aber auch nichtmal ansatzweise mit dem Fahrzeug beschäftigt.
Mal abgesehen davon dass bereits beim probesitzen klar sein wird, da is nix mit cruisen seitens der Ergonomie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll aber relativ bequem sein. Bestimmt bequemer als ihre Vorgängerin. Aber wie Du sagst was für Kenner und Könner. 
 

 

IMG_1731.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Kawadays in Speyer habe ich mich schon mal draufgesetzt und kann die entspannte Sitzpostion bestätigen. Kein Problem für längere Strecken, es ist keine supersportliche Ergonomie und insofern massentauglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ok. Bei den Fahrwerkskomponenten hätte ich, auch wegen ZXR inkl Doppel R diese in Richtung der ZX10R bzw ZX6R erwartet. Und die sind einfach seit Jahren nichts mehr für den entspannten Strassenbetrieb.
Denn die RR standen früher mit dem Fokus auf dem Track

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

In der nächsten Motorrad ist ein Vergleichstest zwischen ZX4RR und Yamaha R7.
Von der Auslegung und Leistung her sehr ähnliche Bikes, aber völlig verschiedene Motoren.

Bin gespannt wie sich der kleine Vierzylinder gegen den Twin schlägt und was er wirklich an Fahrleistungen bringt. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Test in der Motorrad. Ihr Leistung bringt sie, aber der Motor ist für die LS schon eine Herausforderung. War eigentlich zu erwarten. Dafür ist die Sitzposition relativ kommod. 
 

Wird schon ihre Fans finden. Eben ein spezielles Moped wie seinerzeit die ZXR400, oder in meiner Jugend die heiligen 2-Takter RD250/350LC. Irgendwie super, aber gekauft wurde dann doch lieber Standardware. 

ECE2C7F6-7BA5-43F4-8059-B794A3A0985C.jpeg

BC60C6FB-B3C2-4B57-B3BA-D40229633F35.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte Petrolheads überlegen doch keine Sekunde, ob sie sich für einen derart scharfen kleinen Reihenvierer oder für einen 2-zylindrigen Reihenmotor, der obendrein einen V-Twin vortäuschen will, entscheiden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken wie sich die Verkäufe entwickeln. Mein Händler ist wegen fehlender  A2 FS Eignung eher verhalten optimistisch.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.