Zum Inhalt springen
IGNORED

Honda CB1000 Hornet - 2024


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb siggih:

Ist ja auch ein Z900 /Z1000 Forum

Wo steht das denn bitte:augen:

**********************************************************************************

Und wer von den ganzen Zitierern und Goldwaagenherstellern hat denn nun die längste Fleischpeitsche :mrgreen:

Bearbeitet von DerHolger
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt’s schon etliche Threads von Fremdfabrikaten die ins Beuteschema der Z-Fahrer passen. Es gibt sogar welche über Motorräder, die überhaupt nicht reinpassen. Das läuft sich dann eh schnell tot.

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier im Forum sogar schon Forumsaufkleber gekauft, da stand auch was von Z1000 Forum.de oder so ähnlich.

Hoffentlich hat mich da nicht einer hinter die Fichte geführt .

😂😂😂😂

Vorsicht: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

Bearbeitet von siggih
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur noch die z1000 Gesprächsthema ist wirds ruhig. Wir haben auch Themen des Tages, Geburtstagsgrüsse,Witze usw. usw. usw.

 

Deshalb halte ich es für legitim.

 

Frage beantwortet. 

 

Danke!

 

Weitermachen....:D

 

Die neue Hornet ist schon cool, oder?

  • Danke 1
  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist sie zu langweilig :)
Aber hoffentlich heizt die Kiste die Zulassungszahlen so weit an, dass auch andere Hersteller auf neue Ideen kommen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so neu und innovativ find ich die 1000er Hornet jetzt auch nicht. Eher Kategorie Brot- und Buttermotorrad und genau deswegen taugts mir. 

Ist aber genau das, was Kawa spätestens seit 2018 mit der Z1000 hätte machen sollen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butter und Brot triffts gut. Nebenbei hat der Rotstift mitregiert. 
Simpler Stahlrahmen mit angeschweißtem Heck. Konventionelle Schwinge. Federelemente nix besonderes. Das Cockpit ist Standardware. Der Auspufftopf sieht nach Stahl aus. QS gegen Aufpreis. Die müsste in Relation zur GSX-S 1000 sogar deutlich unter 13000€ liegen.

Das würde sie natürlich noch attraktiver machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen finde ich die Hornet sehr gelungen. Allerdings gefällt mir das farblich abgehobene und weit wegstehende Cockpit überhaupt nicht (Front-/Seitenansicht).

Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und wirkt wie ein Fremdkörper. Das versaut irgendwie die ganze Designlinie und damit einen Großteil der Optik.

Naja, ein Wechsel kommt für mich eh nicht in Frage.

Bearbeitet von feigenbaum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb feigenbaum:

Naja, ein Wechsel kommt für mich eh nicht in Frage.

Also weshalb sich dann darüber echauffieren?😏

Irgend ein Hersteller wird sich schon finden, der eine Abdeckung / Windschild anbietet, die das ganze noch verschlimmbessert🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch nicht besonders. Die abstehenden Dashboards sind allerdings heute fast schon ein gewohnter Anblick. Zudem sich viele noch ein fettes Navi an den Lenker heften. Bei einer tiefen Streetfighter Maske ist das eh fast schon unvermeidbar, wenn man auch was ablesen soll. Tacho im Tank will glaub keiner mehr. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.