Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb mm23:

Eine nackte z1000 mit  ein paar Helferlein wäre mir lieber als sie einzustampfen...:thumbs_up:

Eh denk mit ~160 PS a la mt10 das würd schon noch gehen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Motor der Z1000 würde ich nix ändern ehrlich gesagt. Ich finde den perfekt als Landstraßen Kurvenräuber. 

Kaum ein Reihenvierer schiebt schon so von ganz unten raus, natürlich auch bedingt durch die kurze Übersetzung.

Mehr PS für den Stammtisch brauche ich persönlich nicht, eine knackige Abstimmung für den unteren und mittleren Drehzahlbereich ist mir tausendmal lieber.

Aber ich denke auch das eine neue Z1000 ( wenn sie kommt) mit ca 160 PS bestückt sein wird, man muss ja mit der Konkurrenz mithalten <_<

Aber bei Kawasaki habe ich immer das Vertrauen das der Motor wie oben beschrieben abgestimmt wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich die beiden Kawa-Louis Sofagespräche anhört, erfährt fast nichts Neues. Heraus hören bei Driehaus kann man allenfalls, dass im September ein neues Motorrad in passender also „klassischer“ Form vorgestellt wird und dies mit dem 50 jährigen Z1 Jubiläum zusammenhängt. Da es nun aber schon eine Z900 RS gibt und die ZH2 garantiert nicht auf retro gewendet wird bleibt eigentlich bloß noch die kleinere Hubraumklasse. Und damals war die Z 650 4 Zyl. ein schönes und bis heute ausstrahlendes Mopped. Ich bin also gespannt, wie nah die aktuelle Z 650 2 Zyl. in Richtung RS umgestrickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich aber schon, zumindest bei uns in D, ob es für eine Z650 RS einen ausreichend großen Kundenkreis geben würde.

Ne Z900 R würde da denke ich höher im Kurs stehen, auch bei mir.

Bearbeitet von baZt1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts einfach nur ne Z900 RS - 50 Years Anniversary Edition mit Sonderlack und ein paar Gimmicks. 
Kawa hat ja zuletzt schon manche tolle Neuheit angekündigt, die sich dann am Ende lediglich als Ausstattungsoption entpuppt hat. (z.B. bei der Versys 1000) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts aber  nicht @Frank

Erst fütterst du mich an...

Am 18.5.2021 um 19:46 schrieb Frank:

die erwartete  Z900R Edition

...um dann wieder alle Hoffnungen zu zerschmettern.:crying:

vor 23 Minuten schrieb Frank:

lediglich als Ausstattungsoption entpuppt

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 900R würde ich nicht abschreiben. Aber in welcher Form wissen die Götter. Kann eine an Ausstattung optimierte 900er sein, oder doch ein richtiges Topmodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, wie konnte mir das passieren?   :kopf::cool:                                                       japan-legends-kit-black.thumb.jpg.351a62f56c2a4d5ea6ce7866b516c0bb.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch noch jung und mit dem entsprechenden Rücken ausgestattet.:)

Bearbeitet von Neander
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht (zwei mal BS, einmal bws und einmal lws), aber ich träume schon seit langem von einer halbverkleideten Maschine im Stil der 90er mit moderner Technik. Ich feier den Style der späten 90er einfach übelst, aber ich will keine so alte Maschine haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Mist schon mit 35? Ach Du liebe Güte!:(

Hoffe, dass wieder alles gut ist.

Schau mal, wo bei dem Ding die Lenkerstummel sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann man ja mit anderen Klemmungen evtl. 3-4 cm hoher bringen. :D

 

OT:

Typische Bürostuhl-Jockey Krankheit halt, durch zu wenig Bewegung und miese Haltung. Rächt sich irgendwann und wenn man dann was an der Lebensweise ändert ist es eigentlich schon zu spät. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.