Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Ob rot oder grau.. erkenne keine Unterschied. Nur schaut das Glas halt mehr Original aus wenn die Zündung aus ist. Mir gefällt mein Rotes an meiner Jaffa besser.

Gruß Thomas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Z900RS:

Habe gestern das LED Rücklicht mit rotem Glas für die RS geordert. Mal schauen ob die Leuchtkraft wirklich deutlich besser ist.

Wo hast Du das bestellt ?

Dankeschoen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man aber mit so einem Plastik Gedöns nicht Probleme mit Kondenswasser? Vor allem bei Wetterumschwung kalt/ warm.

 

Denn ich muss selbst in der trockenen Garage bei Wetterumschwung die "atmungsaktive" Stoffhülle von Louis runter machen, weil unten drunter das ganz Moped feucht ist. Und wo feucht zu lange bleibt ist der Rost nicht weit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ein Mopedkondom was innen beschichtet ist und antikorrosionsartige Dämpfe freigibt . Das taugt was , gibt es bei Louis .

Nur ne Plastikhülle übers Moped stülpen ist nicht gut wegen Kondenswasser und dann natürlich Korrosion .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was gelernt, wusste ja nicht das es auch Kondome für Mopeds gibt.

Vorallem wenn's wie in meinem Fall "Weiblich" ist :lach:

 

Dann werde ich es mir zum nächsten längeren Abstelltermin im Oktober bei Louis ordern :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 2 Luftentfeuchter drin ..so grüne auch von Louis und die Folie ist bei mir am Ende nicht ganz verschlossen. Kenne das von der Metallverarbeitung . Die Folie funktioniert auch wenn sie etwas geöffnet ist. Kondenswasser gibt es nur wenn die Sonne drauf scheinen könnte oder die Temperatur sehr schwankt. Bei mir in der Garage gibt es sowas nicht. In der Industrie sind VCI Folien schon lange in Gebrauch.

Gruß Thomas

Bearbeitet von Z900RSTom
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zimbo:

Wieder was gelernt, wusste ja nicht das es auch Kondome für Mopeds gibt.

Vorallem wenn's wie in meinem Fall "Weiblich" ist :lach:

 

Dann brauchst du ein Mopped Diaphragma. :mrgreen:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.