Jump to content
IGNORED

Umbauten der Z900RS

Frank
 Share

Recommended Posts

Mir gefallen kleine Blinker auch gut. In meinem Fall sind es welche von Rizoma

33C370F6-C65A-4408-BDB4-016DB018758C.jpeg

• Like 3

Ich lasse die Schlotzer dran an meiner RS.

• Like 2

Ich wollte die Originalblinker auch dranlassen. Leider sind die hinteren meinen Koffer im Wege. Dann habe ich halt kleine Blinker montiert. :unsure:

fender.jpg

x-shape.jpg

vorne.jpg

Edited by zir
  • Like 1

@Balu66 sieht super aus! Gefallen mir von der Größe her perfekt :)
Magst du mir sagen was du alles außer die 4 Blinker an Teile gebraucht hast? Blinker Relais? Wenn ja welche?

Danke dir!

@japanFan

moin :)

leider nicht, da ich die Blinker in meiner Kawawerkstatt montieren lassen habe, als das Bike sowie gerade dort war.

Sie haben mir den Gleich Preis eingeräumt, wie das Angebot zu der Zeit bei Onkel Detlef.

Ich glaube, nur das Relais ist notwendig.

Die Jungs von Onkel Detlef können Dir das bestimmt sagen :cool:

Denke beim Kauf nur daran, dass es zwei Varianten gibt  --  gelbes oder weißes Stationslicht .....

Bei mir wurden versehentlich zuerst die mit dem gelben Positionslicht montiert, sah` grauenvoll aus   .....

Und eines noch .... fährst Du eine RS ohne Verkleidung oder eine Cafe oder andere Verkleidungen ?

Ich habe die Cafe-Verkleidung nachträglich angebaut und damit die Blinker weit genug nach außen kommen, mußte

noch ein originaler Adapter zwischengeschraubt werden   .....

gutes Gelingen ;)

Edited by Balu66

@Balu66 Moin! :)
alles klar ich dachte mir das mach ich selber. Meinte auch irgendwo mal gelesen zu haben es sei nur ein Blinker Relais notwendig.
Werde bei der Rabatt Aktion bei der Konkurrenz von Onkel Detlef zuschlagen. Somit ein guter Preis.
Bin an der Version ohne Stationslicht und in schwarz interessiert. Dennoch danke für den Hinweis :thumbs_up:

PS: RS ohne Verkleidung

Mit dem Blinkrelais Art. 10032271 für 14,99 bei Louis war alles problemlos . Das Blinkrelais sitzt ziemlich versteckt unter der Batterie , mußt du etwas suchen und ein paar Sachen der Elektrik wegnehmen .

Grüsse aus dem Norden .

Stolli

RS oder RS Café ist egal. Ich bevorzuge Rizoma Kennzeichenhalter, kann Dir aber keine technischen Auskünfte zur Kompatibilität mit den original Blinkern geben. Haste den Thread hier schon durchsucht?

• Thanks 1

@DickmilchIch hätte einen Halter, an den die originalen Blinker passen, übrig. Den Hersteller weiß ich leider nicht mehr. Die Qualität ist gut. Er hat eine separate LED-Kennzeichenleuchte. 

Ich habe für besseren Spritschutz auf original zurück gebaut.

Falls er Dich für kleines Geld interessiert, schicke mir bitte eine PM.