Mgerspac Posted November 17 Share Posted November 17 Hast du den Lenker irgend wo zu kaufen bekommen ? Ich werde leider nirgends fündig zum Magura TX Link to comment Share on other sites More sharing options...
3010er Posted November 17 Share Posted November 17 Hab mal gerade Magura TX eingegeben. www.ponziracing.de 119 Euro. weiß aber nicht wie seriös die Seite ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mgerspac Posted November 17 Share Posted November 17 Dass war die einzige Seite die ich auch gefunden habe .(vergessen zu erwähnen) leider wurde meine Bestellung storniert dar der Lenker nicht mehr lieferbar sei.😒 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Briesmi Posted November 17 Share Posted November 17 Da wollte ich auch bestellen, vor Monaten. Nach ca. 6 Wochen wurde mir dann mitgeteilt, dass der TX nicht lieferbar ist. Warum der noch auf der Seite ist bleibt fraglich. Ich habe es dann noch in den USA versucht, aber auch dort nicht lieferbar. Letztendlich fahre ich nun seit einiger Zeit den SX und bin voll zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mgerspac Posted November 17 Share Posted November 17 Ich habe mal noch etwas geforscht und der K-MaxX C28-sb kommt noch etwas näher an die Form des TX ran als der SX , lediglich etwas kürzer. aktuell bzw. Dank Vorbesitzer habe ich den LSL X00 drauf . Find den Lenker etwas zu sportlich für mich und meine Fahrweise . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lasertom Posted November 18 Share Posted November 18 (edited) ihr bekommt alle Magura teile seriös zu kaufen bei Wieres.de. war damals auch mein Lieferant für z1000shop.de immer superkompetent, schnell im versand und klasse nett WIERES Motorrad-Zubehör - Online-Katalog gruß tom Edited November 19 by Lasertom 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts