Zum Inhalt springen

IGNORED

Werkstatt in Wien (Empfehlungen)


Viennacor3

Empfohlene Beiträge

Morgen Forumgemeinschaft ...

 

Bei mir steht bald das 24.000km Service an.

 

Nun meine Frage welche Werkstatt in Wien könnt ihr mir empfehlen?hab eigentlich meine fixe Werkstatt die aber nicht gerade günstig ist...

Da es momentan mit Geld eher bitter ausschaut schau ich mal wo ich bischen was sparen kann ;)

Bitte um Vorschläge :)

 

greez Niki

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mir selber wurden die Bike City und die 2Rad Börse empfohlen .... mal schaun.

Aber für mich ist der 15. Bezirk zu weit weg ...... Triesterstrasse eventuell, da müsst ich mir aber Urlaub nehmen oder um 12Uhr von der Firma gehen.

 

Wegen Gert Motors muss ich mich selber noch erkundigen ..... da ich ja jetzt ne Neue hab muss ich bald zum 1000km Service.

Bei meiner Werkstatt in der Nähe von mir will ich nicht hin.

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir selber wurden die Bike City und die 2Rad Börse empfohlen .... mal schaun.

 

 

Also zumindest von der 2Rad Börse Süd , würde ich abstand halten wenn man sich mehrere Foren su durchliest !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten :)

 

bike City hab ich meine Z gekauft ist eigentlich e Top preis-leistung ...

 

wollt mich mal nach Erfahrungen von anderen Ztlern umhören..

 

Gert Motors war ich noch nie...

 

und von anderen threads in anderen Foren ist es besser von der 2Rad Börse die Finger zu lassen was man so liest ...

 

danke greez Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mit Werkstätten in Wien nur schlechte Erfahrungen, besonders mit der angesprochenen!

 

meine Meinung: fahr raus aus Wien ist zwar mehr zeitlicher aufwand aber Geld und Ärger kannst dir sparen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hol ja meine aus Amstetten .... die Werkstatt macht echt einen geilen Eindruck, sowie ein Arbeitskollege ist dort voll zufrieden, aber 200km für ein Service zu fahren ist mir zu weit *gggg*

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brand racing wer auch eine überlegung wert ...

hab mal am Pan. ein bischen mit ihm geplaudert netter Typ ...

und super Öffnungszeiten wenns mal später wird ist das bei erm kein Problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<p>Also Gert steht im ranking zum schroffesten Verkäufer auf jeden fall ganz vorne auf der liste!

eigentlich witzig dass er trotzdem ganz gut von der werkstatt leben kann ! =]

spricht für kawa!!! =D

 

Aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der Leistung.

Deshalb war ich schon mit meinem vorigen Bike bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´Vielleicht für den einen oder anderen interessant .....

 

hab mit wenig Erfolg versucht einen Termin für meine Dicke zu bekommen für das 1000er Service .... hab dann über die Kawa Seite entdeckt, dass in Stockerau die Fa. Pesek komplett umgesattelt hat.

 

Die haben jetzt Nissan - Hyndai und auch eine Motorradecke.

 

Ich hab jetzt dort mal nen Termin ausgemacht ... prompte Terminannahme sowie flexibel und als einzige gesagt, dass ich drauf warten kann.

 

Anscheinend ist im Raum Wien viel los .... vorallem weil die einen Tag für ne Maschine brauchen und man auch nicht drauf warten kann. Das andere ist, dass ein Terminvorlauf von 3 Wochen anscheinend normal ist während der Saison.

 

Wenn es wem interessiert, kann ich ja dann über Preis-Leistung berichten falls wer aus der Ecke kommt oder es nicht so weit hin hat.

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... Hatte jetzt das 12000er Service. Mit reifenmontage 540€ is bestimmt nicht der billigste. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst aber allein wegen den Reifen schon 350.- rechnen. Mich schockiert das jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.